zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Lesum Calla, my home, Höhe 44 cm, im Topf

4.5 von 5
(32)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht groß, aber schön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die angegebene Größe stimmt ziemlich genau, aber dadurch, dass der Topf ja mit gemessen wird und die Blüten nicht genau senkrecht stehen erwartet man die Pflanze vom Eindruck her etwas größer. Trotzdem ist diese Kunstpflanze absolut gelungen und wirkt schon ziemlich echt. Selbst wenn man sie zwischen echte Pflanzen stellt, sieht sie nicht künstlich aus. - Klare Kaufempfehlung für's Fensterbrett und Co.

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze sieht echt aus. Nur bei genauer Betrachtung sieht man das die Pflanze künstlich ist . Einfach toll

Sehr schöne Calla

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht total natürlich aus ,wäre schön wenn es die Calla noch in anderen farben gäbe.

Sehr schicke Pflanze

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrere Kunstpflanzen von Otto sehen sehr natürlich aus absolut empfehlenswert

Sieht sehr toll aus auf der Fensterbank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Außen und von innen ein gelungener Blickfang die Blüten und Blätter wirken wie echt

Schöne Pflanze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht viel her. Sieht von weitem aus wie eine echte Pflanze. Jederzeit wieder

Schöne Pflanze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze sieht toll aus , sie war gut verpackt . Preis finde ich auch ok .

sieht täuschend echt aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht echt aus, sehr schön, gut verarbeitet. etwas kleiner als erwartet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hat die Erwartungen leider nicht erfüllt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ging zurück. Hab mir die Pflanze etwas größer vorgestellt. Auf der Fensterbank wirkte sie sehr verloren. Von weiten sah sie sehr echt aus. Von nah sah man aber sofort das sie künstlich ist. Ganz niedlich aber nichts für meine Wohnung.

sehr schön !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Kunstpflanze sieht täuschend echt aus, ich habe sie zwischen echten Grünpflanzen stehen und es ist kein Unterschied zu sehen ich kann die Künstliche "Calla" nur empfehlen

Schöne Pflanze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sie künstlich ist fällt gar nicht groß auf. Schöne Blüten und das Blattgrün sieht sehr natürlich aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Überrascht !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich keinen "grünen Daumen" , liebe aber Pflanzen :-) Hier stimmt ALLES !! Qualität, Optik und Haptik ! Perfekt !

Hüpsche Pflanze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat die Pflanze gefallen , obwohl ich sie mir etwas üppiger vorgestellt habe. Sie kommt einer echten Pflanze sehr nahe. Der Preis ist für die Pflanze ok.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich keinen grünen Daumen habe, hab ich mittlerweile nur künstliche Pflanzen. Sieht sehr naturgetreu aus.

schöne Blume

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt super am Küchenfenster,,sieht nicht so künstlich aus..

Eine schöne Kunstpflanze.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Pflanze sieht ziemlich echt aus. Sie steht bei mir an einem Ort, an welchem es für eine natürliche Pflanze zu dunkel wäre.

Diese „Blume“sieht im I-Net nach „mehr“ aus…

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…entspricht aber nicht der Abbildung!! LEIDER!! Man sieht, dass es keine echte Pflanze ist, kleiner Topf, und sehr leicht!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die künstliche Pflanze ist von einer echten kaum zu unterscheiden.Sie ist schön gross und ein Hingucker auf jeder Fensterbank.

Schöne Pflanze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus von der Ferne wie echt 😊 Blumentopf etwas zu klein hab sie in einen größeren gesetzt

Wie echt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön, das Material ist super die Pflanze sieht wirklich schön und realistisch aus. Kann ich nur empfehlen .

sehen schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab sie mir größer und dichter vorgestellt ansonsten ganz schön.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Kunstplanze sieht sehr schön aus kann sie nur weiterempfehlen

Super Pflanze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier ist eine super künstliche Pflanze verkauft worden . Wirk wie echt . Toller Artikel

Täuschend echt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte dringend was "Künstliches" und dieser Artikel sieht super aus

Calla

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze ist sehr schön bearbeitet und sieht gut aus.

Sieht sehr schön aus täuschend echt ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus täuschend echt ich finde sie eine empfinden wert.

Echtheitsähnlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kommt dem natürlichen Original entgegen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden

Kunstblume

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kunstblume für das Geld, Blätter fühlen sich wie echt an.
1/ 2