Künstliche Zimmerpflanze Jarla Philodendron, andas, Höhe 50 cm, im Keramiktopf

Große Enttäuschung

Ich weiß nicht wie die vielen positiven Bewertungen entstanden sind. Ich habe 4 Kunstpflanzen bestellt. 3 sind wirklich schön und gefallen mir gut. Aber diese sieht in der Realität schlimm aus. Ist vielleicht 3. Qualität oder so ähnlich. Da die anderen 3 Blumentöpfe sehr hübsch sind, behalte ich alle.. Aber mit diesem hatte ich wirklich Pech. Schade !

schöner Blumenstock

Eigentlich mag ich keine künstliche Blumen....aber ich brauchte einen Blumenstock fürs Bad,da dort keine Sonne hinkommt,fiel meine Entscheidung auf diesen Stock .....und ich muss sagen,ich war positiv überrascht.Er sieht dunkler aus als auf dem Foto,was mir gut gefällt.....und die "Äste" sehen ziemlich echt aus,da sie dicker sind.Ich bin sehr zufrieden

Mittelmäßig

Der Keramiktopf ist ein Lacher, Minitopf. Da müßte ich jetzt noch einen größeren Übertopf kaufen. Pflanze und Topf passen nicht zusammen, geht gar nicht. Ein Stiel mit Blatt ist mir auch schon abgebrochen, hartes Material, schlecht biegsam, eigentlich nicht empfehlenswert. Weiß noch nicht, ob ich ihn behalte. Entscheide ich übers Wochenende.

Nichts für die Fensterbank

Die Blätter wirken zunächst recht schön, die Farbe sieht gut aus. Die Stiele lassen sich ganz gut in die gewünschte Position biegen. Doch im Gegenlicht auf der Fensterbank sehen die Blätter nach meinem Geschmack sehr grob gefertigt aus. Deshalb würde ich diese Pflanze eher für lichtarme Orte empfehlen.

Die Pflanze sieht verblüffend echt aus!

Eine schöne, natürlich wirkende Pflanze, deren Form und Richtung der Blätter man nach seiner Vorstellung beliebig ändern kann. Der Topf ist auch stabil und passt zur Pflanze. Ein schönes Stück für mein Wohnzimmer. Der Preis ist für diese Qualität wirklich niedrig.

Ist schön.. 😊✌️✌️🙄

Sehr schnell Lieferung... Sieht richtig gut und echt aus... ✌️✌️🥰Blumentopf ist sehr klein.... Aber sehe ich nicht so eng... Sonst supi... 😊✌️Bin zu Frieden...!!!!

Okay

Die Pflanze sieht sehr künstlich und war doch kleiner als erwartet. Für den Preis kann man wohl jedoch auch nicht mehr erwarten.

Eine Pflanze für ewig

Tolle Pflanze, Pflegeleicht!!! Ein echter Hingucker! Macht die Räumlichkeiten sehr gemütlich! Kann ich nur weiterempfehlen!

künstliche Zimmerpflanze

Diese Pflanze ist schön und gut für die, die das Gießen vergessen. Der Blumentopf könnte etwas größer sein.

Wie echt

Sehr schöne künstliche Pflanze sieht ziemlich echt aus Preis ist ok Qualität 1a sehr schnelle Lieferung.

Echt

Meine Nachbarn fragten ob die Pflanze viel Wasser braucht, ich habe gesagt nein nur mal eine dusche

Sieht sehr echt aus

Die Blätter sind wie echt paßt perfekt in meine Blumeninsel. Habe ihn aber umgetopft.

Alles wie beschrieben

Alles wie beschrieben. Die Pflanze sieht schön aus. Sehr empfehlenswert.

ich finde es sehr gut und ein Stück von ...

ich finde es sehr gut und ein Stück von Natur, es ist zu empfehlen

Perfekte Ergänzung

Die künstliche Pflanze sieht gut aus und bereichert das Badezimmer.

toller Artikel

die Pflanze sieht aus wie echt. Würde sie immer kaufen.

Schöne Kunstpflanze

Gute künstliche Zimmerpflanze zu einem günstigen Preis.

Sehr schön, pünktlich angekommen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin SEHR zufrieden mit Kunstpflanze!

Diese Pflanze ist sehr dekorativ u. erinnert mich an meine evhte Riesenpflanze Alocasia, die intensive Pflege fordert. - Die Kunstpflanze hingegen schmückt meine Fensterbank inmitten vieler echter Orchideen.

Sieht aus wie echt!

Unser Hauseingang liegt auf der Schattenseite und mir sind alle bisherigen Pflanzen vor der Haustür eingegangen. Nun hatte ich die Nase voll und habe diese kleine Kunstpflanze bestellt die als Deko vor der Haustüre steht. Sieht aus wie echt und geht nicht kaputt, ha! Erfüllt seinen Zweck!

Empfehlenswert

Tolles Preis Leistung Verhältnis, und sieht täuschend echt aus!

die Pflanze ist nicht echt ????

diese Frage höre ich sehr oft; also habe ich alles richtig gemacht

Mega schön

Auch wenn es sich um eine künstliche Pflanze hält finde ich, dass sie sehr echt aussieht. Die Größe und Farbe ist wirklich schön und passt einfach. Würde gern mehrere bestellen aber leider ausverkauft. Bin froh wenigstens eine davon zu haben. ^^

Seht toll aus ...

Seht toll aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙🤙🤙🤙🤙

KAPUTT ANGEKOMMEN

Die Vase ist leider kaputt angekommen natürlich ist da auch die Lieferung zum Teil schuld aber auf mich wird auch nicht eingegangen vom Händler habe schon 3 mal geschrieben noch immer keine Antwort!

Die Pflanze sieht ziemlich echt aus, die ...

Die Pflanze sieht ziemlich echt aus, die Äste lassen sich gut biegen. Der Topf ist tatsächlich eine Nummer zu klein, dafür einen Punkt Abzug. Alles in allem eine gute Wahl um eine dunkle Ecke zu verschönern.

Sieht unglaublich echt aus.

Diese künstliche Zimmerpflanze sieht so täuschend echt aus, daß man sie ohne bedenken überall hinstellen kann. Erst die Berührung macht den Unterschied deutlich. Kann ich wärmstens empfehlen.

Die Pflanze ist absolut empfehlenswert. Sie kommt gut verpackt im Karton an und man muss natürlich die Blätter noch biegen und ausrichten. Sie sieht absolut echt aus !

Kann ich nur weiter empfehlen!

Klasse

War 1a verpackt, jedes Blatt konnte man biegen wir man es möchte. Kam mega gut an. Sieht sehr optisch sehr echt aus. Niemand checkte das sie künstlich ist.