Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hose mit Schwächen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fühlt sich gut auf der Haut an und ist pflegeleicht. Allerdings lösen sich nach einem knappen Jahr, in dem sie nicht allzuoft getragen wurde, die Nähte auf, erst am Saum, dann am Bund und jetzt auch noch am Po. Man kommt dem Nachbessern kaum hinterher und ohne Nähmaschine ist das Ergebnis nicht gerade optimal.
von einer Kundin aus Hagen am 03.10.2022
Größe: 50,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle KjBRAND Hose, sattes schwarz
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer KjBRAND kennt, weiß, dass man 1 Größe kleiner bestellen kann, so auch bei dieser Hose, denke sogar man könnte bei dem Modell 2 Größen kleiner nehmen. Der Stoff ist klasse, Passform super, das schwarz ist richtig tief schwarz, Pflegeleicht.
eine Kundenbewertung aus Tuttlingen am 01.08.2021
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne bequeme Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön geschnittene Hose in guter Qualität. Fällt gross aus, lieber eine Größe kleiner bestellen. Hab mich beu meiner Bestellung gleich nach den Bewertungen gerichtet und so passte sie gleich perfekt. Länge ist bei 1,73 m auch perfekt.
von einer Kundin aus Wrestedt am 23.04.2022
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut tragbare schwarze Hose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose bestellt, weil ich mit der gleichen Hose in blau sehr zufrieden bin. Es ärgert mich aber, dass sie nicht in Kurzgröße zu kaufen ist.
von einer Kundin aus Bad Segeberg am 26.09.2023
Größe: 50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne Hose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Hose, fällt aber deutlich zu groß aus, 1 bis 2 Größen kleiner bestellen!
eine Kundenbewertung aus Essen am 28.10.2021
Größe: 52,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach kurzer Zeit schon kaputt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose mit Schlupfbund bestellt da ich beruflich am Schreibtisch eine bequeme Hose brauche. Auch der Anteil am Elastan hat mich gereizt. Aber genau das ist es was nach zwei mal waschen ( mit Feinwaschmittel, ohne Weichspüler) jetzt schon an den Beinen und dem Po zum Vorschein kommt. Kann ich nach schon kurzer Zeit nicht mehr auf Arbeit anziehen was für diesen Preis ein echtes Ärgernis ist. Dafür habe ich mehr erwartet. Schade
von Gesine P. aus Erxleben am 17.11.2022
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Immerwieder gerne
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Marl am 08.05.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu klein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr gut. Die Bewertungen vorher hatten eine kleinere Größe empfohlen. Diese qar aber leider zu klein,fällt also auch normal aus.
von Mechthild W. aus Albbruck am 01.03.2026
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle bequeme Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch das dehnfähige Material super bequem und auch für nicht ganz schlanke Beine richtig gut passend
von einer Kundin aus Muenchen am 09.02.2026
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seltsam geschnitten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hatte ich eine Größe kleiner bestellt, passte im Bund super. An den Oberschenkeln schlug sie jedoch ordentlich Falten und es sah nicht schön aus. Hätte auch etwas länger sein können.
von einer Kundin aus Halle am 04.04.2025
Größe: 54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gummi an Nähten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht man schon nach 3 Wäschen (gewaschen wie angegeben), an allen Nähten - selbst an den Gürtelschlaufen kleine Gummifäden. Für diesen Preis geht das leider gar nicht.
von einer Kundin aus Arnsberg am 06.09.2022
Größe: 50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke, bequeme Hose. Hab mich an anderen Bewertungen orientiert und eine Nummer kleiner bestellt, war gut so.
von Irmgard M. aus Koeln am 10.07.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut und ist super bequem. Fällt sehr groß. Hab sie zwei Nummern kleiner nochmals bestellt, die passt
eine Kundenbewertung aus Gernsbach am 01.10.2021
Größe: 50,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ging zurück, da sie zu groß war, außerdem für den geplanten Zweck nicht festlich genug.
von Hannelore H. aus Amt Wachsenburg am 10.07.2022
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade für kräftige Oberschenkel ideal. Stoff muss man mögen.Ich würde sie wieder kaufen
von Monika B. aus Moerfelden-Walldorf am 31.05.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Hose für jeden Anlass. Sitzt bequem und passt perfekt. Trage sie gerne!
von Dagmar P. aus Arzberg am 18.05.2023
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wie immer gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Passform, weicher Stoff, alles bestens. Würde ich immer wieder kaufen
von einer Kundin aus Elztal am 03.06.2022
Größe: 52,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christel W. aus Laer am 10.04.2025
Größe: 46,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
KjBrand immer wieder
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der beste Schnitt für mich egal was für Material !!
von einer Kundin aus Balgheim am 22.02.2023
Größe: 44,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Susanne S. aus Bielefeld am 27.12.2024
Größe: 52,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christine P. aus Dornstetten am 11.05.2023
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO