Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(117)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Qualität war schon besser
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den aktuellen Preis natürlich ein Schnäppchen.
Aber die Qualität war schon deutlich besser.
Gekauft habe ich den Pullover trotzdem dreimal.
Heutzutage muss man schließlich mehr auf seine Kohle achten. Der Artikel ist nicht schlecht, aber nach dem Frühling kann man den entsorgen.
Für 16 Euro sollte man den trotzdem kaufen.
Wir sind jetzt schließlich im Herbst angekommen.
von einem Kunden aus Spirkelbach am 09.09.2024
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
empfehlenswertes Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich auch für grosse Größen ein modernes, bequemes Sweatshirt. Fällt Der Größe entsprechend aus, angenehme Länge, formbeständig auch nach mehrfachem Waschen. Auch in Farbe weiss sehr ansprechend. Klare Kaufempfehlung von meinem Mann
von einer Kundin aus Freiberg am 26.10.2022
Größe: XXXL (64/66) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ausgepackt und angezogen 🙂
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sweatshirts super Passform. Ganz tolle Qualität, nach dem waschen auch noch alles in Form. Habe es für meinen Mann gekauft und er ist voll begeistert. 100 % Weiterempfehlung 👍👍👍👍👍
von einer Kundin aus Neckarwestheim am 27.12.2022
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein echt schöner Pullover aber die Qualität. Naja. Beim Anprobieren hatte das schwarze T Shirt meines Sohnes lauter weiße Fusseln und die Größe ging gar nicht. Lieber eine Nummer größer bestellen
von Kerstin M. aus Landscheid am 12.03.2023
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Oberteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat eine sehr gute Qualität und Passform.
Von der Größe her ist es genau passend der Angabe.
Das Material ist angenehm warm.
von Herbert S. aus Hattingen am 24.01.2022
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein eyecatcher, fällt etwas gross aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das logo passt sich trotz grösse ganz gut an, das sweatshirt trägt sich angenehm, hoffentlich nach dem waschen auch noch :)
von einem Kunden aus Hamburg am 22.10.2022
Größe: XXL (60/62) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover, aber...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider nach 2x tragen und 1x Waschen totale Knötchenbildung auf dem gesamten Pullover. Daher Reklamiert und Retoure.
von einer Kundin aus Koeln am 29.03.2022
Größe: XXXL (64/66) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
HIS Sweatshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sweatshirt. Anstatt in M in Größe L bestellt. Super bequem und sehr flauschig. Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Gechingen am 15.10.2022
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht überall wo HIS drauf steht ist auch HIS
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr schlechte Verarbeitung.
Untypisch.
von Petra F. aus Braunschweig am 14.12.2022
Größe: XXXL (64/66) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität.
Shirt sieht nach 2x waschen (Schonwaschgang und auf links) aus als wäre es schon uralt. Gewebeabtieb und voller Knötchen. Absolut keine Kaufempfehlung
von Thomas G. aus Velbert am 07.12.2021
Größe: XXXL (64/66) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität und Super Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel eher zufällig entdeckt. Er war reduziert und daher habe ich zugeschlagen. Schade war nur dass es nur noch einen gab.. und den dunklen konnte ich leider nicht mitbestellen.
Die Größe passt soweit gut und auch die Stickerei der Front ist sehr gut und hochwertig.
Grundsätzlich können die HIS Kleidungen mit den anderen großen Marken ( original.. kein Nachgemachten ) mithalten.
Die Qialität zeichnet sich auch bei diesen Hoodies immer aus wenn sie ihre Form behalten nach dem Waschen.
von einem Kunden aus Asperg am 01.11.2022
Größe: XXL (60/62) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles türkis .Für kühle Abende Outdoor geeignet .
Schön warm und sitzt super
von Stefan G. aus Bremen am 12.04.2026
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ilona H. aus Neu Wulmstorf am 18.04.2026
Größe: 4XL (68/70) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht genauso aus und fühlt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dass H.I.S Kapuzensweatshirt mit markanten Kordeln sieht genauso aus und fühlt sich genauso an, wie Sie es von einem erwarten. Der Stoff fühlt sich hochwertig an, der Druck sieht gut aus, die Nähte sind intakt und es stehen nirgendwo Fäden ab. Generell würde ich es wieder bestellen und über das Preis-Leistungsverhältnis braucht man gar nicht erst reden. Das ist großartig zu diesem niedrigen Preis.
von Gerd M. aus Wedel am 17.04.2023
Größe: M (48/50) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mal was anderes m
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schreibe hier für meinen Mann der immer nur dunkele Sachen trägt.
Somit ist das sweatshirt mit Druck mal etwas anders und die Größe passt und er sagt es ist schön kuschelig. Also was will ich mehr.
Von der anderen Sorte, also andere Farbe hat bei uns auch alles gepasst auch nach der ersten Wäsche..
Klare Kaufempfehlung von mir 👍
von Kerstin K. aus Herten am 06.01.2024
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Swen T. aus Bonn am 04.03.2026
Größe: XXXL (64/66) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaufempfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Sweater kann man bedenkenlos kaufen. Die Größenangaben stimmen, die Verarbeitung ist vernünftig und bisher konnte ich noch nicht feststellen das sich etwas auf- oder ablöst nach dem Waschen. Trägt sich super, kuschelig warm und nicht zu dünn.
von einem Kunden aus Koelleda Beichl am 31.10.2022
Größe: XXL (60/62) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt entspricht der Abbildung.
Das Material und die Verarbeitung sind gut .
Die bestellte Größe passt prima in Schulterbreite und Armlänge.
Nach dem Waschen wird sich zeigen,wie die Bündchen in Form bleiben.
von einer Kundin aus Hannover am 22.01.2023
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut ,weiche Qualität, schöne Farbe. Bin zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen.
von einem Kunden aus Gallin am 24.10.2025
Größe: XXL (60/62) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte dieses modische Sweatshirt als Geschenk gekauft. Gefällt sehr gut
von Rita S. aus Kernen am 13.11.2025
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hoodie, super weiches Material, stylischer Look und cooler Farbton
von Falko S. aus Siegen am 11.11.2025
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kapuzenpulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau die richtige Größe und sehr schön weich.
von Lutz T. aus Berlin am 29.11.2025
Größe: XXL (60/62) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportlich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlich einfaches Kaputzen Shirt. Fällt eigentlich schmal aus ist aber dafür unten am Abschluß zu weit. Dafür einen Punkt Abzug. Habe es trotzdem behalten da es nicht so dick ist.
von einem Kunden aus Wesel am 04.04.2023
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Artikel , gute Stoff , ich kann weitre empfehlen , 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
von einem Kunden aus Gelsenkirchen am 10.08.2023
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
H.I.S. Volltreffer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super chic und bequem ! Klasse Qualität und Verarbeitung !
von Horst-Peter K. aus Hamminkeln am 12.10.2025
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann war sehr begeistert vom Sweatshirt, Qualität und Farbe sind top,würde es wieder kaufen
von Sabine F. aus Euskirchen am 03.06.2025
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Astrid B. aus Essen am 19.12.2025
Größe: XXL (60/62) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kapuzenshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe türkis. Mein Mann trägt Größe L.
Passte genau würde ich immer wieder kaufen. Sieht angezogen super aus.
von Karin B. aus Wedel am 15.09.2024
Größe: L (52/54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Hoodie
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie hat eine schöne Qualität, haben diese Hoodie in S bestellt und die Größe passt auch super. Würde ich auch nochmal kaufen.
von Tanja S. aus Dinslaken am 06.04.2024
Größe: S (44/46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innen flauschig und sehr bequem, sagt mein Sohn . Super Pullover und tolle Optik. Werde ihn nochmal kaufen da auch die Qualität super ist . Passt super.
von Melanie J. aus Dormagen am 04.12.2021
Größe: XL (56/58) Verkäufer: OTTO