zum Artikel

Kundenbewertungen für
Chiemsee Kapuzensweatshirt LITTLE RAINBOW

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Kapu

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein farblich sehr schöner Pullover in guter Qualität.

Toller Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war es nichts für mein Teeni😉war ihm zu bunt...ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen...

Super Shirt Farbe und Form bleiben nach dem ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt Farbe und Form bleiben nach dem waschen erhalten sehr gute Qualität.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben des Pullovers sind wirklich toll und die Qualität ist sehr gut. Auch die Größe ist okay. Der Enkel hat sich sehr gefreut.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Farbverlauf ist einfach sehr schön und die Passform der Größe entsprechend mein Enkel hat sich sehr gefreut

Tolles Outfit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Chiemsee Produkte sind immer besonders gut in der Qualität. Tolles Design .gute Farbkombination. Mein Sohn gefällt es sehr gut.

Farbenfrohes Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, sehr angenehmes Material, tolle Farben.

Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meinen Enkel gekauft ,ich hätte es gerne nochmal bestellt, leider gab es diese Sweatshirt ewig nicht sehr gute Qualität, würde ich wieder kaufen

Lieblings Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Enkel es liebt ist es ständig in der Wäsche. Behält die Farbe und Passform

schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein Enkel hoffe es gefällt ihm ich denke jedes Teil ein Unikat bin gespannt

Toller Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben kommen in Natur genauso gut rüber. Den Enkel hat’s gefreut.
1/ 1