GORENJE Backofen-Set Pacific Backofen-Set Basic Induktion 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, Aqua Clean, AirFry Backofen & Induktionskochfeld

Set für alles

Backofen funktioniert einwandfrei. Sollte nur zu Beginn erstmal für eine Stunde bei ca. 250 Grad eingeheizt werden, damit sämtliche Produktionsgerüche verschwinden. Die Funktionen für das automatische abschalten mit Zeitschaltuhr runden das Koch und Backerlebnis extra ab. Kindersicherung ist auch dabei, sowie automatische Abschaltung wenn kein Topf erkannt wird. Bewunderung zeigte sich auch beim Backofen der bis 300 Grad heizen kann. Seehr zu empfehlen. Der Herd kann auch ohne Einlassung eingesetzt werden. Dieser wird mit einer speziellen Dichtung aufgelegt und kann nach belieben auch mit schwarzem Silikon zusätzlich abgedichtet werden. Der Ofen ist wunderbar zu reinigen und hat Super Funktionen die man voreinstellen kann. Heißes Wasser in das Backblech und zuschauen wie es der Dampf sich im ganzen Ofen ausbreitet. Danach mit einem Tuch einfach den Schmutz abwischen. Viola wie Neu! Seit über einem Monat in Betrieb und Garantie sind ja 4 Jahre dabei. Also absolute Kaufempfehlung!

Für mich ein sehr guter Ofen.

Das ist mein erster Induktionskochfeld und Heißluft Ofen. Für den Preis alles Top nach meiner Meinung. Klar, die Bedienknöpfe vom Ofen könnten stabiler sein, aber bei dem Preis sind sie in Ordnung. Ich kann hier nicht meckern. Hab nur ein paar sachen ausprobieren können und bisher nicht entäuscht worden. Die Pizza Funktion muss ich mir noch genauer anschauen. Das Backblech hat sich bei der Temparatur von 300 Grad verformt und verkanntet. Konte ich also nicht mehr aus dem Ofen ziehen. Stand auch in der Anleitung. Also warten bis alles abgekühlt war und das Blech konnte man auch rausziehen. Ja, die Pizza ist gut geworden, war keine TK Pizza. Wo ich recht geben muss, ist die Bedienungsanleitung, die ist wirklich auf das Minnimum reduziert. Hier könnte man an Beispielen villeicht mal näher auf die einzelnen Programme eingehen. Alles in allem ein sehr guter Ofen und auch Kochfeld. Zeitgesteuertes Kochen macht richtig Spaß, wenn man die Anleitung verstanden hat. Beim Kochfeld ist sie gut beschrieben. Würde ich wieder kaufen.

Eine tolle Kombination

Der Backofen ist perfekt hat jede Menge Einstellungen. Brät und backt auch perfekt. Das Koch Feld ist auch sehr schön und ausreichend mit toll daran finde ich den Power Buster damit geht's schneller beim aufsetzen von Wasser. Bin begeistert von der Induktion

super geräte

Durch die Technik wird Strom gespart ob sie Backen, erwärmen ,,Kochen Grillen sie benötigen weniger Zeit um Fertig zu Backen oder Kochen das gleiche gilt auch für das Kochfeld Backofen mit Zusatz Programmen aus gestattet

Sehr schöner Backofen

Sehr schöner Backofen einfache Handhabung erreicht schnell die Wärme schneller Anschluss

Ich muss gewöhnen bei Backöfen. Zu Weihnachtszeit habe ich Plätzchen gebacken und ich kann sagen sehr gut. Zu erst dachte wie beim alten Backofen,muss man richtig aufpassen und lesen Gebrauchsanweisung.Ich kann nur empfehlen und preiswert

Sehr gut, vor allem die Induktionsplatten

Sehr gut, vor allem die Induktionsplatten. Beim Backofen kann man die Drehregler etwas schwer ablesen. Dort haben wir einen Punkt drauflackiert. Hervorheben kann man den Liefer- und Einbauservice. Besser geht es nicht.

herdset

Lüfter ist recht laut aber sonst passt alles super

Sehr zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, freundlicher anschluss-service. Ich bin mit den Geräten sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider ist das Kochfeld schon nach 2 Monaten

Gebrauch defekt. Der Kundendienst von Gorenje lässt sehr zu wünschen übrig, man muss mehrmals nachfragen und wird hingehalten. Mein Fazit: Finger weg von Gorenje

Super Service und tolles Set. Etwas laut, aber daran gewöhnt man sich. Top würde ich wieder kaufen

Super Kombi

Können die Kombination nur loben . Backofen und induktions Kochfeld funktionieren super . Und sehr viele kleine Funktionen .

Ich koche mit dem sehr gerne!

Alles super! Induktion kocht schnell, der Backofen ist auch super. Ich empfehle!

Sind sehr zufreiden. Tolle Funktionen und Design. Alles im guten Preis / Leistungsverhältnis

So macht Kochen und Backen Spaß!

Funktioniert alles einwandfrei und liefert sehr gute Backergebnisse.

Toller backofen-set

Ich bin fröhlich ,einfach Dankeschön nochmal otto

Toller artikel

Preiswert und sehr leise, alles was ich backe mit Genuss

Qualität nicht gut

Man kan für den Preis sicher kein Bombenprodunt erwarten. Der Backofen ist gut von der Technik, aber leider äußerst billig verarbeitet. Das Display aus schwachem Kunststoff, welches nachgibt beim Drücken der Touch-Tasten. Die Edelstahlblende oben kam bereits verkratzt an. Die Emaille seitlich in der Tür ist beim anschrauben in den Küchenschrank direkt abgeplatzt. Das darf alles nicht sein, auch wenn ein günstigeres Produkt. Da schon montiert und angeschlossen, behalten wir die Geräte. Das Kochfeld schaltet im Sekundentakt, also hat man hier auf niedrigeren Stufen und selbst bei Stufe 7 ein s.g. Intervallkochen. Das können andere Marken deutlich besser und bei Bosch etc. Merkt man davon eben gar nichts! Das nervt! Ansonsten sind die Geräte leicht bedienbar und sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, aber eben alles andere als wertig verarbeitet und das permanente stoppende Kochen aufgrund der Schaltung ist ein NoGo.

Top Artikel!

Ich kann den Backofen nur empfehlen. Super Design und Qualität

Ofen konnte nicht angeschlossen werden !

Bei meiner Lieferung konnte der Ofen leider nicht angeschlossen werden. Ich dachte dass man die beiden Autarken Geräte über einen Splitter verbinden- und beides zusammen am Starkstrom Anschluss schließen kann, ging aber leider nicht mit dem Service. Daher kann ich das Gerät nicht richtig bewerten.

Polecam !!!

Posiadam komplet groneje od tygodnia i jak narazie jestem zadowolona !!!!

Prei top

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Bedienung und gute Verarbeitung.

Warum günstig=kompliziert

Ein günstiges Modell, ja, aber warum muss das heissen dass alles kompliziert gemacht werden muss. Positiv: günstig , sieht gut aus, Backrohr funktioniert wirklich gut, Negativ: Herdplatte = man muss sehr viele Felder berühren um den Ofen zum kochen zu bringen, eine schnelle Reaktion um die Platte zurück zu drehen dadurch eigentlich nicht möglich. Zwei kleine Platten; Zwei größere Platten, nicht vorteilhaft- ok mein Fehler, habe ich nicht bedacht- 3 größere Töpfe also sind schon fast nicht mehr möglich. Er ist sehr laut beim erhitzen der Platten, So jetzt das no Go : Zeiteinstellung und zwar nur eine Uhr um z.B 5 min einzustellen. Wow das ist katastrophal, nicht möglich das schnell mal einzustellen. UND warum muss ich erst noch ZUSÄTZLICH einen STARTKNOPF drücken damit das Bachrohr auch anfängt zu backen???? Fazit: viel zu viele wirklich unnötigen zusätzlichen Arbeitsschritte zu verrichten. Keine Kaufempfehlung von mir

Na ja

Induktions-Kochfeld ist leider nicht annähernd so schnell, wie andere. Die Bedienung ist nicht so optimal, aber in Ordnung. Das einzig gute ist der Offen. Würde ich daher nicht unbedingt weiter empfehlen.

wirklich schlecht

Der Ofen ist noch nicht einmal ein Jahr alt und alle Zahlen auf der Temperaturregelung sind verschwunden. Der Kundendienst ist nicht vorhanden, obwohl ich die erweiterte Garantie abgeschlossen habe. Kaufen Sie nicht bei dieser Firma

Leider kann ich den Herd noch nicht ...

Leider kann ich den Herd noch nicht bewerten, da er noch nicht in Gebrauch ist. Sobald ich ihn benutze werte ich ihn bewerten.

Es macht Spaß darauf zu Kochen

Es gibt keine Nachteile sondern nur Forteile ob es Kochen oder Backen ist. Die Speisen sind schnell zubereitet

Absolut schlechter Kundensupport

Haben beschriebenes Produkt bestellt, war schon vor Benutzung defekt. Anstatt eines Umtauschs mussten wir das Set nochmal bestellen. Fehler gemacht und nochmal bestellt. Ein paar Tage später ruft Hermes uns an und erklärt, der Herd sei bei ihnen im Lager gesplittert und daher nicht mehr lieferbar. Haben uns an Otto gewendet und nach unzähligen Anrufen, wo einfach immer wieder aufgelegt wurde, sagte man uns als wir sie endlich erreichten, wir sollen NOCH EINMAL! bestellen (bevor wir überhaupt unser Geld der ersten zwei Bestellungen zurück erhalten haben). 1000€ ausgegeben und dafür so eine schlechte Dienstleistung und nur schwache nerven zu bekommen ist den Aufwand wirklich nicht wert. Set sah an sich schön aus, war aber bevor der Herd kaputt gegangen ist auch schon durch die Lüftung am Herd abnormal laut. Nicht zu empfehlen.