Gami Stauraumbett ERWAN, mit großer Schublade und Ablagefächern

Dieses Bett bietet viel Platz und sieht sehr schön aus. Qualität ist auch gut einziges Manko ist das Lattenrost, das nicht sehr fest ist.

Bett ist an sich super, die Aufhängung für ...

Bett ist an sich super, die Aufhängung für den Lattenrost wirkt sehr schwach, hält mich mit 100 Kilo aber aus.... Verpackung muss aber definitiv überarbeitet werden da bei mir 8 Bretter so kaputt waren durch den Transport, das ich nochmals 3 Wochen auf Ersatz warten musste und auch dort einige Bretter kleinere Macken hatten... Vielleicht sollte Otto eine andere Spedition wählen, die anständig mit der Ware umgeht

Ohne Lattenrost stellt auch dafür nix bereit

Der Aufbau war simpel und hab mit Hilfe meiner Tochter (für die ist es auch) auch nur einen Nachmittag zum Aufbau gebraucht. Aber es gibt eine Sache, die mich dann doch gestört hat. Wir wussten ja schon das kein Lattenrost dabei ist, aber es gab auch keine Auflagefläche für einen. Der Bettkasten ist bis auf die Schublade leer. Mein Mann hat dann Latten aus dem Baumarkt besorgt und die als Ablagefläche angeschraubt. Das funktioniert, aber ich hätte diesen Punkt gern früher gewusst.

Meine Enkelin ist zufrieden

Würde dieses stauraumbett auf jeden Fall weiterempfehlen sieht genauso aus wie auf dem Bild auch von der Lieferung war das Bett schneller da als die Angabe war meine Enkelin ist sehr zufrieden

Bett ist ok

Aufbauanleitung super lässt sich gut Aufbau aber die Qualität ist nicht sehr schön. Bei Lieferung war ein Brett und eine Tür defekt. Wird aber nachgeliefert.

Absolut nicht zu empfehlen

Super lange Wartezeit Und dann kommt alles wirklich alles komplett kaputt an Ging direkt zurück

Ist ok

Also das Bett ist ok. Bossien hoher Preis fur solche Qualität. Trotzdem habe ich behalten

Ein gutes Bett

Leider haben einige Teile für den Zusammenbau gefehlt und mussten nachbestellt werden.

Schönes Bett, für kleine Zimmer ideal

Sehr leicht aufzubauen, die Beschreibung ist super verständlich. "Große Schublade" in der Beschreibung ist sehr übertrieben, die Schublade hat Bettlänge, ist aber sehr schmal und es passt nicht so viel rein. Die Auflagefläche für das Lattenrost ist überarbeitungsfähig, das Lattenrost liegt nur an 4 Ecken auf, man sollte sich also lieber ein stabiles Lattenrost dazu kaufen. Alles in allem Preis Leistung ok

schönes Bett

bietet sehr viel Stauraum, Bettkasten etwas schmal geht nur bis zur Bettmitte, aber über die gesamte Länge vom Bett, mehr wie ein paar Decken oder ähnliches geht nicht rein. Dafür hat man aber beim Überbau sehr viel Stauraum. Aufbau relativ unkompliziert aber man sollte schon 2-3h zeit einplanen. Für den Lattenrost sind Eckwinkel einplant, naja nicht wirklich optimal, aber denke dies ist nur ein kleines Problem, man bekommt es hin, aber Leisten selber anbringen ist optimaler.

Für den Preis habe ich mehr erwartet

Für knapp 400€ habe ich ein hochwertigeres Bett erwartet. Leider alles nur Pressspanholz. Lattenrost und Matratze müssen zusätzlich erworben werden - also kommen noch mehr Ausgaben hinzu. Das Bett hat auch viel "verschenkten" Platz. Die untere Schublade geht noch nicht mal bis zur Hälfte vom Bett - also auch hier wieder viel verschenkter Platz. Das Lattenrost liegt nur auf 4 Winkel in den Ecken auf - also nicht wirklich vertrauenserweckend. Eine sehr lange Lieferzeit von 4 Wochen. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich.

Nicht zu empfehlen

Bett wurde mit einem Defekt Kopfteil geliefert wurde versprochen in 14 Tagen bekommt man das Ersatzteile aber leider war es nicht der fall nach 6 wochen Geduld ist das bett wieder zurück gegangen hande weg von dem bett und Hersteller

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, tolles Bett aber Qualität etwas besser erhoft, es tut seien Zweck!

tolles bett für meinen sohn... 14 jahre, er ...

tolles bett für meinen sohn... 14 jahre, er ist sehr begeistert

Nie wieder eine Bett bei Otto bestellen

Würde NIE wieder ein Bett bei Otto bestellen, habe das Bett zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal kam ein Paket von drei nicht an und die anderen zwei beschädigt. Musste alles wieder zurück schicken, dann zum zweiten Mal bestellt und die Pakete waren zwar diesmal alle da aber die Kanten hatten alle durch den Transport fast alle Beschädigungen. Gebe der Transportfirma nicht mal schuld, es ist schon eine Leistung wie schlecht man Möbel verpacken kann, wenn es dafür einen Wettbewerb geben würde dann wäre die Verpackung unter den Top Ten der schlechtesten verpackten Möbel. Das beste war noch das noch ein Brett für eine Zwischenwand gefehlt hat. Auf unsere Beschwerdemail wurde seit Wochen nicht geantwortet, meine Frau ist seit Stunden an der Hotline und wird von einer Person zur anderen weiter geleitet. Es ist Schade wie ein Unternehmen wie Otto seine Kunden bedient, wie gesagt werde nie wieder etwas bei Otto bestellen und im Anhang meine App und Kundenkonzo löschen.

Viel zu teuer für die Qualität

Verspätete Lieferung. 40 Seiten Aufbauanleitung, Pressspan mit schlechtem Furnier, Halter für Lattenrost nur an 4 Stellen, keine Mittelstrebe zur Stabilisierung, Löcher teils schlecht vorgebohrt, müssen nachgearbeitet werden, Schublade hat keine Verbindung zum restlichen Bett (der eine sieht es als Vorteil, der andere als Nachteil) Schön ist, dass die einzelnen Bretter mit Nummern versehen sind, an unauffälliger Stelle aufgedruckt. Aufbau so lala ging aber schneller als angeben (geübt 1 Person 8 Stunden, 2 4 Stunden, Laien: 1 Person 16 Stunden zu zweit 8, das ist Quatsch!) Die vielen Fächer sind praktisch aber für das Geld kann man sich hochwertigere Betten kaufen. Ich bin enttäuscht

Mehr erwartet für den Preis

Naja.. wird hoffentlich 2-3 Jahre halten. Man muss schon aufpassen, wenn man die Schrauben rein dreht. Billiger Pressspan. Sieht schön aus aber die Qualität ist so lala...

Versand ungenügend

Trotz der negativen Bewertungen bzgl. Verpackung und Versand bestellt, nach 4 Wochen vom Lieferdienst einen Tag zu früh angekündigt , von der Arbeit nach Hause gerannt um es anzunehmen , dann 10 Minuten später ohne Information vom Lieferdienst zurückgeschickt . Werden es jetzt nochmal bestellen.

Sehe schönes optisches Bett

Das Bett war prima Aufzubauen. Leider gibt es einen Stern Abzug, da es stabiler sein könnte an der Frontseite, wo die Schublade ist. Vor allem wäre es auch besser wenn das Lattenrost nicht nur an den Ecken aufliegen würde. Wir haben es noch mit einer Schiene verstärkt. Und leider war ein Brett nach Lieferung beschädigt, wollte es aber nicht zurückschicken und Hnd es einfach beim Aufbau so gebaut, dass es unten in der Ecke ist und niemanden stört. Es wurde 3 Wochen früher geliefert als es angegeben war. Mit der Spedition hat auch alles super geklappt. Würde es wieder kaufen .

Dem Preis nicht gerecht

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter gekauft. Zum einen war der Aufbau sehr kompliziert und dann diese Verarbeitung. Teilweise sehr Grenzwertig. Wenn man den Preis sieht und dann das Produkt ist es schon ärgerlich. Vom optischen her ist es ein schönes Bett.

Jugendbett ERWAN

Die Lieferung wurde per Email angekündigt und von zwei netten Mitarbeitern ins Haus getragen! Pünktlich, wie vereinbart. Das Bett war relativ einfach aufzubauen und es war alles da, kein Teil war beschädigt! Sehr viel Stauraum, gemütlich. Für den Preis wirklich super! Das Kind ist glücklich! Können das Bett absolut weiterempfehlen!

Funktion s Bett

Schlechte Verarbeitung des Holzes ,

Wirklich ordentliche Qualität außer die Aufhängung für den Lattenrost ist nicht ausreichend. Für nen Handwerker allerdings mit ein zwei Handgriffen leicht zu lösen... ansonsten super Bett. Unser Sohn ( 11 Jahre) ist mega glücklich.

Ausgewogen

Das Bett ist super aber Die Bauanleitung fand ich nicht so gut Weil es nicht richtig angezeigt wurde für welche Seite man baut und das noch Materialien gefehlt hat womit man alternativ gucken musste das es hält sonst OK

Super schön, ☺️ besser als erwartet meine sic

Tolles Bett wirkt auch stabil

Der Aufbau hat knapp 4 Stunden gedauert. Dafür ist alles super beschrieben und man muss sich an die Anleitung halten. Teile waren alle dabei. Unsere Tochter hat Spaß mit den vielen Stauraum. Unten die Schublade könnte größer sein. Daher 4 Sterne!

sehr schönes Bett

Lieferung durch Hermes hat gut geklappt, Termin wurde rechtzeitig bekannt gegeben und auch eingehalten. Der Aufbau des Bettes hat gut geklappt. Der Stauraum (unter dem Bett) könnte etwas tiefer sein, ist auf der Abbildung nicht gut ersichtlich.

Sehr schöne Bettkombination

Hier muß ich mal beiden Pluspunkte geben einmal Hermes alles super geklappt und OTTO . Hat sich wunderbar aufbauen lassen und auch sehr gute Qualität .Mein Enkelkind hat sich gefreut.

Ein tolles Bett

Tolles Preis Leistungsverhältnis, leicht aufzubauen, Farbe ist wie in der Abbildung, viel Stauraum, sehr gut geeignet für kleine Räume.