Tado Heizkörperthermostat Smartes Heizkörper-Thermostat - Zusatzprodukt zur Einzelraumsteuerung, (1 St)

Smartes Thermostat

Wir haben alle Räume in unserer Wohnung mit Thermostaten von Tado ausgestattet und sind begeistert. Die Montur klappt dank Schritt-für-Schritt-Anleitung in der App wunderbar. Alle Thermostate lassen sich in der App nach Räumen sortieren, sogar mehrere Thermostate in einem Raum sind kein Problem und werden bei Temperaturveränderung gleichzeitig angefunkt. Die Steuerung klappt super, vor allem die Timer-Funktion ist wirklich hilfreich. Es lassen sich alle Tage einzeln mit Zeitplänen versehen. So kann z.B. das Arbeitszimmer unter der Woche automatisch beheizt und am Wochenende vernachlässigt werden. Die Away-Funktion erkennt zuverlässig, wenn wir das Haus verlassen und erinnert per Push über das Handy daran, die Heizung auszuschalten. Einzig die Erkennung von offenen Fenstern klappt nicht immer zuverlässig, stört uns aber nicht allzu sehr. Kürzlich haben wir unsere Nebenkostenabrechnubg bekommen und dank der Thermostate einiges an Geld gespart. Gut für den Geldbeutel und die Umwelt!

Sehr nützliches Gerät

Habe mir vor 2 Monaten zwei Thermostate zugelegt, eins für die Küche und eins für’s Schlafzimmer. Die Installation und Einrichtung sowohl bei der Bridge als auch bei den Thermostaten war sehr easy (dank YouTube Anleitung). Bedienung ist kinderleicht, funktioniert einwandfrei mit iPhone. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Jetzt alle Räume ausgestattet

Brauchten den einen noch damit wir alle Räume mit den Thermostaten ausgestattet haben. Montage einfach und lies sich einfach in die App einbinden. Bis jetzt sind positiv überrascht und sind gespannt ob wir auch dadurch auch Energie sparen

Absolut tolles Wlan-Thermostat

Ich habe mittlerweile alle Heizkörper im Haus mit diesen Thermostat ausgerüstet. Einrichten per Handy-App ist Kinderleicht. Man kann jedes einzelne Thermostat einstellen, steuern und regeln. Wir sind vom Produkt voll überzeugt und empfehlen es gern weiter.

Leider keine Szenen speicher

Gut verarbeitet. Leider kann man nicht mehrere Heizprofile einstellen.

Alles bestens

Das Thermostat ist hochwertige Verarbeitung, die Installation ist sehr einfach. Es sind einige Adapter dabei. Bin mit dem System von Tado sehr zufrieden.

Tolle Thermostate

Ich habe von Tado mehrere Thermostate gekauft,und bin mit diesen sehr zufrieden, und das einrichten ist sehr leicht,und schnell. Ich kann diese Thermostate wirklich weiter empfehlen.

mal sehen, was es bringt

schön verarbeitet. wirkt richtig hochwertig. Montage war schnell und einfach. Aufsetzen per App durch Führung sehr gut. Einzig: man kann nicht mehrere Profile einstellen

Heizung unter Kontrolle

Diese Thermostate lassen sich per Handy steuern, man hat also immer alles unter Kontrolle…

Udo Schoelling

Der Artikel ist sehr gut würde ich sofort weiter empfehlen jeden Kunden 👍😉😊

Einfach eingebaut!

schneller Einbau , schnell installiert und funktioniert

genial

diese Thermostate erfüllen voll ihren Auftrag un Zweck.

Top Thermostat