Bruno Banani Fußkette Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Singapurkette Herz, Made in Germany

Süßes Füßkettchen

Die Fußkette ist sehr schön, Qualität ist gut, ist nicht so dünn, mit dem hängenden Herz mega süß. Ich wurde schon mehrfach angesprochen. Also ist die Fußkette sehr zu empfehlen.

Ein sehr schönes zartes Kettchen. Leider ...

Ein sehr schönes zartes Kettchen. Leider kann man es nur ein mal kürzer tragen mit der dafür vorgesehenen Öse. Habe das nicht richtig gesehn auf den Bildern. Damit ist es mir zu weit. Schade.

Wunderschön dezent

Sieht sehr schick aus und nicht zu kurz was sehr wichtig ist. Habe mich doch für ein günstigeres Modell entschieden. Daher ging es zurück

Super fuss Kette

1 Monat gehalten

Sie stabiler aus als sie ist .Von zwei Modellen habe ich mich für diese entschieden und nach so kurzer Zeit ist sie kaputt gegangen .Ich finde gerade am Fuß sollte sie robust sein und das ist sie leider nicht ,schade !

Filigran

Schönes zartes Kettchen, das in der Länge gekürzt werden kann wenn man den Ring vom Anhänger mitzählt. Es kam schön verpackt und schnell bei mir an. Ich werde es behalten und freue mich so noch mehr auf den Sommer.

Schönes Fußkettchen, aber...

... leider nur einmal verstellbar. Optisch ein schöner Artikel. Leider musste ich den Artikel zurück schicken, weil das Kettchen in der ersten Öse zu klein und in der zweiten zu groß war.

Schön

Schönes Fusskettchen. Ich hatte es bereits für meine Freundin in silber zum Geburtstag gekauft und mir in gold, dann hinterher. Mir gefällt die Farbe besonders gut vom gold. Zum weiterempfehlen.

Zeitlos chic und elegant ❤️

Das Fußkettchen ist hochwertig gearbeitet und sieht edel aus. Kann ich nur empfehlen. Schlicht und elegant.

megasüsses Kettchen

ich hab schon länger nach einem Fusskettchen gesucht - jetzt hab ich das perfekte gefunden. Ich hab es jetzt auch noch dran - zu Sneakern schaut es auch sehr hübsch aus

Sieht gut aus ein toller Preis kann man empfehlen 😀😀😀😀😀😀😃😀😃😃

Fußkette

Diese fußkette war ein Geschenk für meine Tochter. Sie sieht sehr schön aus und ist stabil,so das sie nicht so schnell kaputt geht.

Wunderschön

Eine gute Wahl...kann ich nur empfehlen👍👍👍

Nach 2 Tagen kaputt gerissen

Während des Tragens eines Stiefels kaputt gegangen. Habe es gesehen, als ich den Schuh ausgezogen habe

Sehr schönes Armband

Das Armband ist sehr schön. Wer sehr dünne Arme hat wie ich für den ist sie sehr groß! Daher hab ich sie zurück geschickt

Wir schnell grau

Hatte das Kettchen für den Urlaub. Leider verlor es schnell seinen Glanz und wirkt nun matt - grau.

Fusskettchen

Wunderschönes, zierliches Fusskettchen. Sieht durch die gekordelte Kette richtig edel aus. Bin begeistert

Schon kaputt

Am ersten Tag viel es mir nach ca. 3 Stunden vom Fußgelenk. 1 Öse kaputt. Werde es reklamieren....

Zu lang - zurückgeschickt

Die Fußkette sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Ich würde sie wieder kaufen.

Schlichtes Fusskettchen

Fusskettchen sieht sehr schlicht und toll aus. Größe ist etwas zu groß aber habe es trotzdem behalten

Sehr schöne Fusskette

Ich liebe diese Fusskette. Sehr zart und elegant. Färbt nicht und sieht toll aus. Passt sehr gut.

Schön

Als Geschenk gekauft sieht sehr sehr schön aus dezent und dennoch auffällig

Leider zurück

Die Qualität finde ich leider nicht gut ging wieder zurück sah sehr "billig "aus

Artikel war TipTop, schneller Versand und ...

Artikel war TipTop, schneller Versand und meiner Freundin steht sie super.

Super schön

Schöne Verarbeitung...kann den nur empfehlen

Fußkette

Sehr schönes fußkettchen und das für den Preis einfach top.

Die Fusskette sieht gut aus, leider ist die Kette zu lang, trotzdem habe ich behalten.