zum Artikel

Kundenbewertungen für
WIEMANN Falttürenschrank Monaco mit hochwertige Beschläge inkl. Schubladendämpfung unempfindlichen Glasfront, Made in Germany

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

musste zurück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schrank mit Aufbauservice bestellt. Als die Mitarbeiter von Hermes ihn zusammen bauen wollten, haben sie festgestellt, daß der Boden kaputt war. Sie sagten, dass sie nur den Mittlerenteil zusammen bauen können und die Seiten nachbestellen. Aber dann kam ein Bauteil nach dem nächsten beschädigt aus dem Karton, weshalb die Mitarbeiter, erschreckt feststellen mussten, dass der Aufbau komplett unmöglich ist. Der Schrank ging komplett zurück. Probleme mit diesem Schrank seien bereits bekannt.

Der Falttürschrank ist sehr schön. Aber..

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Versuch . Der erste Schrank mußte zurück weil die Seiten Teile gebogen waren. Schrank 2 nach 5 Wochen warten (insgesamt 10 Wochen)ist sehr schön und Gute Qualität. Aber leider sind die Tür und paar Regalen geschädigt geliefert worden. Jetzt warte ich auf Ersatzteile. Das ist sehr ärgerlich.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist wirklich sehr schick. Lässt sich super aufbauen, die Pakete waren alle beschriftet. Die Anleitung ist auch sehr ausführlich. Alle Teile die geliefert wurden waren zum Glück nicht kaputt.

Wunderschöner Schrank

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prompte Lieferung. Tolles Team zum Aufbau. Leider zwei Türen in falscher Farbe geliefert. Umtausch kein Problem.

Unglaublich tolles Möbelstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank bietet sehr viel Stauraum und sieht dazu noch unglaublich gut aus
1/ 1