RAZER Huntsman Mini - Clicky Optical Switch (Lila) - DE - Schwarz Gaming-Tastatur

Sehr gute Tastatur

Diese Tastatur ist sehr gut nach meiner Meinung braucht man nicht mehr anfangs ungewöhnlich ohne fn Tasten oder num pad aber das vergeht nach ner gewissen Zeit sonst ist sie ganz klein deutsches Layout die Klicks sind auch gewöhnungsbedürftig wer etwas lautere Tastaturen mag aber keine blue Switches haben will sind diese lila Switches nur weiterzuempfehlen Kabel ist beliebig austauschbar rgb funktioniert gut über razer synapse kann man selber beliebig konfigurieren.

Perfekt...

... Mein Sohn hat darauf gespart, um sich genau diese Tastatur zu bestellen. Er ist begeistert. Schnelle Reaktion der Tasten, die Beleuchtung mega. Klare Kaufempfehlung für die Gaming-Tastatur!

Klein und Schick

Sieht sehr edel aus auf dem PC Tisch. Beleuchtung Klasse. Von der Technik her natürlich auch super, reagiert äußerst schnell beim Zocken.

Macht Spaß

Die Tastatur ist schön klein und nimmt wenig Platz auf dem Schreibtisch weg. Die Leuchtefekte sind ein richtiger Hingucker.

Die Tastatur ist professionell und funktional zugleich.Alles funktioniert sehr gut

Läuft!

Dem Nachwuchs gefällt das Teil super. Er meint es spielt sich richtig Super mit dem Teil.

Super...

War ein Geburtstagsgeschenk...ist gut angekommen und ist begeistert ...top

Toller Artikel....macht Spaß damit

sehr zu empfehlen, das perfekte Ding für einen Gamer

Sehr gute tastatur

Also ich sag mal so, echt geile Tastatur. Das klicken hört sich sehr gut an hahaha und Die Qualität ist sehr gut. Es fühlt sich sehr hochwertig an und ist es auch.

Wurde für den Sohn bestellt, aber er ist ...

Wurde für den Sohn bestellt, aber er ist super zufrieden damit, genau das was er wollte zum gamen, schnelle Reaktion

Hat mir garnicht gefallen

War garnicht begeistert von der Razer Huntsman Mini. Habe mich dann für den Corsair K65 Mini MX Speed entschieden.

super

B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B)

Quitschend

Die clicky Switches hören sich teilweise an wie eine ungeölte Tür beim drücken

Tolle Tastatur zum zocken.

(diese Bewertung ist von meinem 12 Jährigen Sohn.) Pro: Gutes Tippgefühl,beleuchtung,viel platz auf dem Schreibtisch contra: Die Software ist absoluter Schrott. Also wirklich? was hat sich Razer da gedacht???? Durch Razer Synapse habe ich ständig Bluescreens und laggs,habe die Software jetzt deinstalliert weil ich mit solchen laggs einfach nicht spielen kann!

Klein und OHO

Für ein Minimal-Setup absolut zu empfehlen. Die Lila-Switches haben einen mega angenehmen Druckpunkt, klingen knackig und fühlen sich sehr sanft an. Die Haptik ist der unfassbar perfekt. Absolute Kaufempfehlung für Razer-Fanboys und solche die auf 60% stehen!

Super Tastatur zum zocken von Shootern

Ich kann die Tastatur nur weiterempfehlen da sie sehr gut verarbeitet und schön kompakt ist. Sie bietet alle wichtigen Tasten auf kleinen Raum und "liegt" gut in der Hand. Das klicken ist etwas laut, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Klein und fein

Habe diese Tastatur für meinen Sohn gekauft und wir sind sehr zufrieden. Die Geräusche der Tastatur sind angenehm und es macht Spass drauf zu tippen. Kann es weiterempfehlen.

So macht Spielen Spaß

Eine sehr gute, für Gamer beliebte Tastatur, auch wegen der Tastenbeleuchtung eine guter Kauf, unter den "angeleinten" Tastaturen sicher eine der praxistauglichen! Und das nicht einmal im Hochpreissegment.

Mein Sohn hat sich die Tastatur ausgesucht und gewünscht und ist sehr zufrieden damit. Für normale Zwecke ist sie natürlich sehr gewöhnungsbedürftig.

Razer steht für Gaming Performance.

Schon viele Marken durch gehabt (Logitech / Steelseries / Roccat) aber Razer gibt mir seit 7 Jahren das, was mir gefällt (Optisch und Performance).

Perfekt

Die Tastatur ist sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für Gamer TOP

Habe die Tastatur für meinen Sohn (15) bestellt, er liebt sie. Macht beim Spielen ein Klickgeräusch. Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Super Gaming Tastatur

Für mein Kind bestellt und er war begeistert.Er hat schon einige Tastaturen gehabt und ist mit dieser sehr zufrieden.

es funktioniert sehr gut

es funktioniert sehr gutes funktioniert sehr gutes funktioniert sehr gutes funktioniert sehr gut

Toller gaming Tastatur

Hab mich für razer entschieden da es preislich sehr gut liegt und optimal für Zocker ist tolles Tastatur

Sehr laute Tastatur. Lila ist die bessere ...

Sehr laute Tastatur. Lila ist die bessere Wahl für ein bisschen mehr Geld.

Habe es für jenanden bestellt der Top damit zufrieden ist und er viel Freude damit hat

Alles ok

Super Qualität