zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Ecksofa Conville, Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten bzw. Stauraum

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider NICHTS....Qualität....

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung durch Hermes war Super! ABER... nach dem ersten Benutzen des Sofas haben wir bemerkt, dass es an der Polsterung -der Festigkeit (Federkern) am Sitz in der Mitte viel weicher ist als die anderen zwei Sitze. Weiterhin war an zwei Ecken der Rückenpolsterung das Polster (Schaumstoff) viel zu kurz, sodass der Stoff an den Ecken lose rum hing. Liebes Otto Team...bei diesem Preis muss nun aber wirklich auch alles i. Ordnung sein!! und es dürfen nicht diese Qualitätsmängel auftreten!!!! Das Sofa geht daher leider wieder zurück.

Schönes Ecksofa

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service von Hermes.Eine seht schöne Couch und die Sitzhöhe ist ist optimal.

Toller Artikel.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Ecksofa. Gute Qualität. Alles wie beschrieben. Der Service über Hermes mit Lieferung und Montage war super.

Sehr gut verarbeitet und sehr bequem ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und sehr bequem (Federkern) Preis/Leistung: nicht zu toppen!!!!! Lieferung hat toll geklappt

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Sofa...total schön und bequem genau was ich gesucht habe Preis / Leistung passt

Delavita Ecksofa

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir sind mit dieser Eckcouch sehr zufrieden , durch die Federkernpolsterung ein sehr angenehmes Sitzen. Der Bezug Luxus-Microfaser-Vintage , Farbe savannah, macht richtig was her. Sieht supertoll aus . Ein ganz großes Lob , an die Beratung vom Otto Team , und vom Hermes Team. Dankeschön nochmal

Nach langem suchen vor einem Jahr habe mich ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem suchen vor einem Jahr habe mich für dieses Sofa entschieden und habe es bis heute nicht bereut . Mit einem Topper zusätzlichen, kann gut und ohne Rückenschmerzen schlafen ! Lieferung war auch sehr gut gelaufen , sogar mit auspacken und zusammenbauen, was natürlich kein muss ist ; )
1/ 1