INOSIGN Wandregal City/Giron, Breite ca. 170 cm

Schön, aber…

Es werden zum Aufhängen 2 Winkelschrauben benötigt, die nicht im Lieferumfang dabei sind. Dies erfährt man am Ende der Anleitung :( Warum steht dies nicht in der Beschreibung? Oder warum liegen sie nicht bei? Sehr ärgerlich, da man Winkelschrauben nicht unbedingt daheim hat und das Board dann nicht sicher montiert werden kann, bevor man nicht im Baumarkt war… Schade auch, dass es das TV Lowboard in 3 Längen gibt, dieses Brett jedoch nur in einer.

Einfach klasse

Hab mir das Regal passend zum Siedeboard bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Aufbau einfach. Bin total begeistert.

Dezent elegant

Eine Bekannte hat die Serie entdeckt und sich Teile davon zusammengestellt. Sehr schick, dezent. Auch der Preis ist topp

Einfaches, gutes Wandregal.

Schöne Verarbeitung, einfach, schlicht und schick. Schön wäre, wenn es das auch in kürzeren Breiten geben würde.

sieht sehr gut aus und sitzt schön an der wan

Das Produkt sieht sehr gut aus, aber es kam etwas defekt an und ich warte auf ein neues Teil :((

Sehr schönes Wandregal. Aufbau dauert 10 ...

Sehr schönes Wandregal. Aufbau dauert 10 Minuten. Empfehlenswert!

Entspricht voll den Erwartungen

Der Aufbau war sehr leicht. Das Regal sieht toll aus. Man sollte nur die Befestigung für die Wand ( Schrauben , Haken und Dübel) zu Hause haben da diese nicht dabei sind. Ich würde das Regal immer wieder bestellen.

Schick!

Das Regal ist ein echter Blickfang in unserer Küche. Der Zusammenbau war einfach und es war im Nu an der Wand eingehängt. Da das Regal ohne Winkelschrauben geliefert wird, haben wir für die Aufhängung 8er Winkelschrauben von ca. 2.5cm Länge gekauft, mit dazu gehörigen Dübeln. Bei Büchern würde ich längere (4-5cm Länge) empfehlen. Wir benutzen das Regal für Gewürze, Kaffee, Tee, etc. (leichte Gegenstände). Sehr schön, vielen Dank ♥

Zubehör fehlt

Ich habe das Teil nachträglich bestellt und dafür fallen 29;95€ Versandkosten an. Aber bei dem Regal fehlt leider ein Teil vom Zubehör das man zum aufhängen braucht und das muß ich jetzt im Baumarkt extra kaufen. Das ist meiner Meinung nach sehr ärgerlich wenn ich was bestelle dann gehe ich davon aus das alles dabei ist.

Super schön aber Achtung: Die Schrauben fehlen

Eigentlich ein super schönes Wandregal. Leider SEHR ärgerlich, dass die notwendigen Schrauben für die Befestigung an der Wand fehlen. Noch ärgerlicher ist, dass es Spezial-Schrauben sind die man üblicherweise nicht Zuhause hat und somit einen Gang zum Baumarkt nötig ist. Darum gibt es einen Stern Abzug.

Sieht genauso aus wie auf dem Bild ...

Sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. War nichts kaputt und Lieferung war schneller als erwartet👍 ist stabil und sehr schön 😊 würde ich immer wieder kaufen

RegalBrett passend zur Serie . sieht zudem super modern aus (wie auf den Bildern). Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis super.

Schön

Stabiles und schönes Regal. Leichter Aufbau. Schade das keine Schrauben für die Anbringung an der Wand dabei sind.

Sehr schönes Teil und leicht zusammen zubauen. Auch die Anbringung an die Wand war einfach

Perfekt

Passt Perfekt! Gute Qualität, für den Preis sehr zu empfehlen! Angenehmes Material.

Sieht gut aus

Passt super zu meinem Sideboard. Qualität und Aussehen entsprechen der Beschreibung.

Schönes Regal

Kann man nicht viel mir falsch machen. Lässt dich einfach monieren

Schönes Wandregal

Das Regal lässt sich schnell zusammenbauen passt super in unser Esszimmer.

Guter Artikel

Sieht gut aus gute Qualität für den Preis

Regal

Passt perfekt zu den Anderen Möbel

Wow

Die Wartezeit hat sich gelohnt einfache Montage und sehr schick

Sehr gute und hochwertige Qualität. Ich ...

Sehr gute und hochwertige Qualität. Ich empfehle es alle weiter.

Tolles Möbelstück

Genau wie beschrieben, sieht wirklich toll aus. Aufbau war sehr einfach