INOSIGN Couchtisch City/Giron, Breite 90 cm

Schöner Tisch aber mit macken

Optisch wirkt der Tisch auf den ersten Blick super. Auch der Aufbau ist leicht . Aber die grauen abgesetzten stellen beim Tisch sind alle zerkratzt und Kratzer drauf ,so daß der Tisch aussieht als hätte er schon manch wüste Jahre hinter sich . Beim Aufbau haben wir schon decken benutzt damit nichts zerkratzt aber..... Schade ....

Es ist ein schöner Tisch

Also ich habe 2 Sachen zu bemängeln 1. Die obere Tischplatte ist eingerissen habe ich erst gesehen wo ich fertig war, und zweitens die Holzdübel waren unterschiedlich lang da durch haben die mir die eine Seiten Wand beschäftigt echt nicht schön.

Wir sind total begeistert von diesem tisch aus der nachhaltigen möbelserie. Aufbau ging sehr schnell. Werden noch mehr Möbel von der Serie kaufen.

Passt zum abgesenkten Preis

3 teile von INOSIGN bestellt und zu jeden Teil fehlen ein Paar Zubehörteile ( z.B. Schrauben ) . So kann auch gespart werden .

Modern und praktisch

Sehr schöner Tisch der nicht nur schön aussieht sonder auch Platz zum verstauen hat .

Toller Tisch

Sieht gut aus lässt sich schnell zusammen bauen und man hat noch ein wenig Stauraum

Teile fehlen

Die Gebrauchsanweisung ist ja klasse aber die benötigten Teile fehlen

Die Schublade bietet genug Stauraum und die ...

Die Schublade bietet genug Stauraum und die Ablage Flächen ebenso

Schöner Tisch, Qualität finde nicht gut

Tisch sieht schön aus, da kann ich nichts sagen. Aber für das Geld hat es aber nicht meine Erwartungen erfüllt, Furnier platzt leicht ab trotz Vorsicht, die Aufbauanleitung ist ein Graus und die Schublade lässt sich nur in der Mitte zuschieben. Ich finde die Qualität viel schlechter als bei Ikea. Lieferung war super schnell und auch toll.

Ok, aber leider auch nicht mehr

Die Verarbeitung der Teile sind ok. Bei einigen Brettern passen die Löcher nicht wirklich und sind etwas krumm. Vor allem an den Kanten macht der ganze Tisch einen billigen Eindruck. An der ein oder anderen Stelle war bereit bei der Lieferung ein Teil der Beschichtung abgeplatzt.

Sehr schlechte Qualität

Leider hat jedes Brett bereits aufgeplatzte Stellen. Sei es mitten auf dem Brett oder an den Kanten. Demnach überzeugt die Qualität nun mal garnicht. Abgesehen von den Abplatzern und Kratzern ist das Design des Tisches sehr modern und zeitlos. Schade, dass es kein Tisch für länger ist.

Einfach schön und handlich

Super zum zusammen bauen und sieht klasse aus. Einzige Manko ist, dass die Leiste beim Schub innen nicht verblendet ist und man beim Öffnen davor schaut.

Würde ich wieder kaufen.

Der Tisch ist echt einfach zu montieren und teilweise selbsterklärend. Optisch bekommt der Tisch eine klare 10 von mir und der Stauraum im Tisch ist mehr als ausreichend. Die Lieferung war problemlos und ging super schnell.

Mega geil

War erst sehr skeptisch aber wir wurden eines besseren Belehrt. Es war alles Perfekt verpackt also echt 1a. Wir haben die komplette Kollektion gekauft und alle Pakete ohne Schrammen, Fehler immer wieder gerne

Klein aber fein

Ich habe mir es größer vorgestellt, zumindest von der Höhe. Einfach aufzubauen, aber die Qualität hätte etwas besser sein können.

Genau so wie die Vitrine und highboard schnell und einfach zusammen zubauen.

Guter Artikel , Top Beschreibung

Die Lieferzeit war leider etwas erheblich lange..ist aber Corona geschuldet , aber trotzdem ist es ein wunderbarer Tisch . Habe mehrere Möbel der Marke und ich finde die Anleitung einfach suuper gelungen . Im Großen und Ganzen kann ich nicht meckern , alles super :)

An sich nicht schlecht, aber …

Der Tisch ist schon super, passt genau zu meinen anderen Möbeln. Aber ich hätte mir gewünscht ( denn das sieht man nicht auf den Bildern ), das es eine durchgängige Bodenplatte wäre. Ich wollte Rollen anbringen, um den Tisch z.B. beim saugen oder die Couch ausziehen, zur Seite rollen kann. Ich habe es dennoch versucht und Rollen an den schmalen Leisten angebracht - waren dann eben nur 3 Schrauben über Eck. Beim ersten schieben sind sofort 2 Rollen abgebrochen. Des weiteren hatte ich mit Aufbau bestellt, war auch schnell gemacht. Habe mich dann aber gewundert, warum die Schublade nur ca. 10 cm zum aufziehen ging. Lag daran, das die Monteure die Schublade falsch montiert haben. Muss ich jetzt sehen, wie ich das selbst hinkriege. Fazit : sehr schöner Tisch, Aber Geld für Montage kann man sich sparen, wenn die Monteure selbst nach Anleitung es nicht richtig machen und man selber noch Hand anlegen muss.

Optisch ein wahrer Hingucker!

Optisch sieht der Tisch super aus. Der Aufbau war recht einfach und ging schnell. Er ist sehr stabil und an sich super verarbeitet. Allerdings gibt es aufgrund folgendem, einen Stern Abzug: Leider hat eine Sichtkante schon eine Macke gehabt. Die Schublade innen ist weiß, was man im geschlossenen Zustand nicht sieht, beim öffnen aber sofort ins Auge springt. Ebenso ist die untere Seite der Schublade mit Schrauben fest geschraubt. Diese sind weder vorgebohrt, noch denke ich, dass diese einiges halten würden. Ebenso „störend“ ist die Kante, die oben auf der Tischplatte über steht. Die Platte sitzt etwas tiefer als die schwarze Umrandung. Kippt hier mal etwas aus, läuft es in die Ritzen. Wir werden dies abdichten, damit kein Holz aufschwemmen kann, sollte mal etwas verkippen. An sich sind wir auf dem ersten Blick sehr zufrieden.

Preis Leistung ok

1. Aufbau: Die Anleitung ist teilweise nicht ganz verständlich und eine Schiene der Schublade mussten wir im Schraubstock biegen, da die Schublade auf einer Seite immer wieder leicht aufgegangen ist. 2. Qualität: Die Tischplatte wirkt ein wenig gewölbt, es wird viel durch Plastikwinkel gehalten, was auf Dauer ein Problem werden könnte. Ansonsten wirkt der Tisch sehr stabil und ist auch nicht wacklig, nur die Schublade läuft nicht so schön geschmeidig. 3. Fazit: Sind mit dem Tisch zufrieden und finden auch nicht das es ein Fehlkauf war.

Ist in Ordnung

Wir mussten zwar für die Schubladen Magneten kaufen, da sonst eine Seite der Schublade immer 3mm vom Tisch abfedert, aber optisch nacht er trotzdem einen guten Eindruck. Es lässt vermuten, dass die Schienen der Schublade keine gleichmäßigen Löcher hat denn geschraubt wurde alles in die Vorgesehenen Löcher.

Schlechte Qualität und Service

Der Tisch kam leider an mehreren Teilen beschädigt an. Angerufen und reklamiert. Nach 2 Wochen sollten die fehlerhaften Teile ausgetauscht werden. Das hat aber fast ein halbes Jahr gedauert mit viel Nerven lassen. Eine Beschwerde wurde gänzlich ignoriert. Service ist etwas anderes! Das kann Otto echt besser und war ich so nicht gewohnt. Schade Die Qualität ist wirklich nicht so toll, da wir aber eine Glasplatte anfertigen lassen haben, mussten wir ihn behalten, sonst wäre er zurück gegangen.

Sehr schick

Schöner couch Tisch

Sehr enttäuscht

Bei diesem Tisch bin ich sehr enttäuscht, nicht nur das schrauben und kappen gefehlt haben, auch die holzplatte weißt eine sehr große Wölbung vor so das du sie stecken, Schrauben, wenden kannst wie du willst aber das Glas nie gerade steht. Würde ihn am liebsten zurückschicken. Aber vom aussehen passt er einfach die die Faust aufs Auge und das natürlich auch in unsere Einrichtung. Ein zweites Mal aber wirklich nie mehr!

Schöner Couchtisch zum guten Preis

Der Couchtisch war wie erwartet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, entsprechende Qualität. Besonders toll finde ich die Kante an der Tischplatte, was ein Kaufargument war. Das einzige, was ich mir etwas hochwertiger gewünscht hätte, sind die Schienen von der Schublade. Da wurde in meinen Augen gespart. Aber sonst, top 👌🏼

Optisch der Hammer!

Wir hatten erst Angst, dass der Tisch zu klein für uns ist, aber im Gegenteil! Sieht super aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer! Leider hab ich auf der einen Seite am Fußsockel einen kleinen Kratzer entdeckt. Da muss schon bei der Herstellung passiert sein, deswegen gibt es einen Stern Abzug.

Schöner Tisch

Ich liebe diesen Tisch! Habe ihn in weiß.. Er sieht super aus alles genau wie abgebildet. Der Aufbau war zu zweit auch absolut kein Problem und recht einfach. Ein Dübel hatte gefehlt aber das ist für mich kein Grund zu meckern da der Tisch ansonsten keinerlei Mängel hatte. Ich würde ihn weiterempfehlen

Toller Sofatisch

Der Tisch sieht Klasse aus, jedoch ist die Anleitung zum Aufbau nicht so gut. Trotz handwerklichem Geschick haben wir hier etwas länger gebraucht. Die Holzfarbe ist kräftiger als auf dem Bild, was uns sehr freute.

Stylisch

Passend zur wohnwand musste der couchtisch mit. Geräumig. Pfiffig die Schublade. So liegt nichts auf dem Tisch und sieht immer aufgeräumt aus. Wir werden aber Rollen unterbauen. Damit bewegt sich der Tisch leichter. Ansonsten zu empfehlen.

Schöner Couchtisch

Sehr schöner und praktischer Couchtisch. In der Schublade kann man jede Menge Sachen verstauen, nur die Lade geht manchmal etwas von alleine auf und schließt nicht ganz richtig. Das ist aber auch das einzige Manko.