INOSIGN Sideboard City/Giron, Breite ca, 224 cm

Puuh, was für ein Schrott.

- Kommodenbeine wackelen, sind unförmig - Pressspahn blättert bereits ab - Die Rückwände sind zu groß, drücken gegeneinander und der Rahmen verzieht sich - die oberen Schubladen sind ungerade - die beiden mittleren Türen überlappen, sodass man sie nicht schließen kann Fazit: Ich habe bereits für 20€ via Amazon funktionale Tischbeine bestellt. Aufgrund der überlappenden Türen habe ich zu Otto Kontakt aufgenommen. Da hier ein ganz klarer Produktionsfehler vorliegt hoffe ich auf eine Behebung des Problems. Ich rate wirklich jedem zum jetzigen Zeitpunkt vom Kauf dieses Möbelstückes ab. Macht es bitte nicht, Optik top Technik Flop.

Schlechte Verarbeitung

Sehr lange Lieferzeit und kurzfristig abgesagte Liefertermine. Optisch ist die Kommode ein Hingucker. Der Aufbau ist relativ einfach und schnell zu bewerkstelligen. Allerdings ist die Aufbauanleitung nicht immer ganz eindeutig. Die Verarbeitung ist schlecht. So sind z. B. die Kanten schlecht verleimt oder die Bohrlöcher nicht tief genug. Dazu wurden teilweise nicht passende Schrauben geliefert bzw. fehlten diese komplett.

FINGER WEG !!!!!!!

Finger weg von dieser Möbelserie,es ist die reinste Katastrophe!!!! Es fehlen Rückwände ,Schrauben die vorbohrungen passen nicht. Wenn es Minus Sterne gäbe würde ich Diese vergeben ! Der Kundenservice war zu allem noch extrem unfreundlich ich bin soooo enttäuscht von Otto ,man lässt mich in der Warteschleife um dann ständig aufzulegen!!! Ich werde Hier definitiv nichts mehr Bestellen !!!

warten seit 29.11.2021 auf Ersatzteil

Das Sideboard kann nicht aufgebaut werden, da ein Teil Fehlerhaft ist. Warten seit 29.11.2021 auf Ersatz (sollte in max. fünf Tagen da sein). Es fühlt sich auch keiner Zuständig, Otto nicht, der Support nicht und anscheinend der Hersteller auch nicht. Hauptsache das Geld wurde abgebucht.

Sieht toll aus, mehr aber auch nicht

Natürlich kann man bei dem günstigen Preis nicht zu viel erwarten, aber mit so einer schlechten Qualität habe ich wirklich nicht gerechnet! Billigstes Sperrholz und schlechte Aufbauanleitung!

Tolles Design

Wie schon beim Highboard bin ich von der Qualität sehr erfreut. Schönes Design. Auch dieses Sideboard werde ich für einen anderen Raum erneut kaufen.

Hallo Von wegen Schrott/schlechter Zusammenbau/nicht passende Teile u.s.w Alles gut schnell einfach und sieht gut aus.Danke

Ich kann die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bei uns hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden! Richtig schön!

Enttäuscht.

Ausenseiten rechts und lings verbogen.türen und schubladen gehen nicht richtig zu ,strhen einseitig etwas ab, sehr enttäuscht 😞

Kann ich weiterempfehlen

Ist ein schöner Sideboard die schlubladen sind tief ist auch gut so also kann ich weiterempfehlen 👍🏻

Preis/Leistung stimmt

Das Sideboard wurde zu zweit an einem Nachmittag aufgebaut, Anleitung gut erklärt, es ist sehr geräumig.

Sehr hübsch

Sieht sehr gut aus das Sideboard, es bietet mega viel Stauraum. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Gut und schnell geliefert.

Der Sideboard ist von sich aus Gut. Da der keine Touch Tühren hat , fehlen mir hier die Griffe.

Stylisches sidboard

Ich habe es gestern bekommen ruck zuck war es da obwohl es länger dauern sollte bin sehr zufrieden

So schön

Super Qualität, einfache Anleitung, bin total zufrieden und sieht so schön aus

Sehr schönes Sideboard

Der Aufbau ging sehr gut, viel Platz und sieht super aus

Wunderschöne Kommode

Sehr viel Platz , Wunderschön , qualitativ hochwertig

an für sich in Ordnung

Die Kommode ist groß und hat viel Stauraum. Nicht so schön ist, dass hinter jeder Tür nur 1 Ablage möglich ist. Es sind keine weiteren Bohrlöcher für nachträgliche Bretter vorhanden. Die Qualität entspricht auch nicht meinen Vorstellungen. Die Beschichtung löst sich schnell an den Ecken ab, allgemein ist die Fertigung nicht die beste, hier und da kleine Macken und die Kommode wackelt auf ebenen Boden wegen der geringen Fußanzahl. Für den Ausgangspreis hätte ich sie nicht genommen. Mit der Reduzierung und dann nochmals mit der 20% Aktion ist es aber in Ordnung. Habe sie genommen, da sie perfekt zum Kleiderschrank passt. Den Aufbau schafft man mit etwas handwerklichen Geschick und genauer Befolgung der Aufbauanleitung locker allein.

Aufbau ist eine reine Katastrophe

Vorab: Die Kommode sieht super gut aus - wenn sie dann irgendwann einmal steht. Der Aufbau von 2,5 Stunden ist ein absoluter Witz, die 2,5 Stunden braucht man alleine um die Türen richtig einzustellen. Die mittleren Türen überlappen, sodass man diese nur gleichzeitig Auf- und Zu machen kann. Die Scharniere kann man nicht so weit einstellen, wie man eigentlich müsste. Ganzer Aufbau eine einzige Katastrophe. Für Leute die nicht viele Nerven verlierne möchten, kann ich diese Kommode NICHT EMPFEHLEN!

Tolles Design aber schlechte verarbeitung

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt… Türen passen nicht so wie sie sollen, alles krumm und schief und ich kann an den Scharnieren nicht so viel einstellen wie ich müsste. Dass Holz spreizt sich beim zusammenschrauben so dass die Schrauben fast keinen halt mehr haben und dass für diesen Preis… ich habe mir echt mehr davon erwartet. Leider muss ich es jetzt so hinnehmen da zurück schicken nicht mehr geht. NICHT EMPFEHLENSWERT!!

Sehr schönes Sideboard

Wir sind absolut zufrieden mit diesem super schönen Sideboard. Mein Mann hat es alleine aufgebaut, es passt alles und es ist nichts krumm und schief, es lies sich alles gut einstellen. Wir sind glücklich über den Kauf! Es ist der Hingucker in unserem Schlafzimmer!

Optisch Ansprechend, Preis/Leistung ungenügen

Optisches Design gefällt, Verarbeitung ist okay, Fronten sind in ungenügender Qualität gefertigt. Kanten weisen nach Aufbau schon Abnutzungen auf (Bilder können gerne eingesehen werden). Große Freude auf die Optik der Kanten nach einem halben Jahr, da diese zum Öffnen der Schubladen und Schranktüren berührt werden müssen. Keine Justierung der Schubladen möglich, sitzen leider schief. Keinerlei Dämpfer für Türen oder Gummiknöpfe. Da hat ein schwedischer Klassenprimus definitiv ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlen kann ich den Artikel deshalb leider nicht.

Tolle Kommode

Super geräumige Kommode, leider ist sie leicht beschädigt bei uns angekommen

Optisch ganz toll

Optisch ist das Sideboard ein absoluter Hingucker und war leicht aufzubauen. Die Verarbeitung ist aber nicht perfekt (gleiche Höhe Türen), aber für den Preis kann man kleine Fehler absolut verkraften 😊.

Sideboard

Wir sind total begeistert von diesem sideboard. Der Aufbau war zu zweit leicht und schnell. Die Lieferung war schneller als angegeben und es ist ein Schmuckstück in meinen Wohnzimmer

Naja

Montage war komplettierter als gedacht, leider etwas wackelig muss also an der wan befestigt werden . Sieht zwar gut aus aber nicht die beste Qualität meiner Meinung nach .

Schöne Möbelserie

Tolle Ausführung, sieht super aus...schlicht und dennoch chic...habe mehre Teile davon gekauft und erfreue mich immer wieder daran!

Tolles Sideboard mit schicken Design

Leichter Aufbau Gute Verarbeitung Leider keine 220 cm lang, sondern genau 225 cm

Die Kommode sieht echt toll aus. Wurde auch ...

Die Kommode sieht echt toll aus. Wurde auch termingerecht geliefert.

Super Kommode

Super Kommode zum super Preis. Über den Aufbau lässt sich streiten aber anosnten find ich sie super hab die gleich 3x im Haus stehen.