INOSIGN TV-Schrank City/Giron Breite ca. 150 cm

Tolles Möbelstück

ich war am Anfang etwas skeptisch, die Bewertungen waren durchwachsen. Aber zur Not kann man es auch wieder zurückschicken. Aber… positiv überrascht! Sehr wertig, ich kann nichts beanstanden. Sieht super aus, leicht zusammenzubauen. Nichts wackelt! Optik super! Wir sind glücklich!

Nicht die beste Qualität, aber..

Es ist schon relativ dünnes Holz und die Halterungen der Klappe würden definitv sofort brechen, wenn man die Klappe ohne festhalten fallen lässt. Aber bei dem Preis und Optik kann man sich eigentlich nicht beschweren. Es sieht unfassbar gut aus, das Eichendekor macht richtig was her und ich fand den Aufbau sehr einfach. Das einstellen der Türen bzw. hier bei der Klappe ist immer etwas fuckelig - egal wie gut die Qualität ist - da braucht man einfach etwas geduld.

Einr frage, wieso werden keine Haken mitgelief

Ihr versendet diese hänge Elemente ohne hacken zum aufhängen.... mehr muss man dazu nicht sagen, sehr unzufrieden sehr benutzerunfreundlich, auch hier empfehle ich lieber bei ikea einzukaufen da muss man nicht extra nochmal zum baumarkt

Material mehr als schlecht

Viel habe ich nicht erwartet, aber das Material ist mehr als schlecht. Daher zurück. Definitiv keine Kaufempfehlung. Positiv war die Eichenoptik und der Kundenservice von Otto.

Sieht genauso aus wie auf dem Bild ...

Sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. War nichts kaputt und Lieferung war schneller als erwartet👍 ist stabil und sehr schön 😊 würde ich immer wieder kaufen

Sieht sehr schön aus aber....!

Sieht sehr schön aus aber die Befestigung ist mangelhaft und könnte besser gelöst werden. Ist auch nicht für jede Wand geeignet. Aber ansonsten gut.

Schöner Hängeschrank

Eine Abstellgenehmigung konnte erteilt werden, der Aufbau war zu zweit wirklich leicht. Macht sich klasse im Raum - so soll’s sein!

Tolle Qualität super Preis.

Tolles antrazit sieht es super aus. Aufbau war etwas anspruchsvoller. Aber sehr stabil. Tolles Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Mega Sideboard! Passt perfekt in mein Wohnzimmer und ergänzt sich super mit den anderen Möbeln

Sehr schön 👍

Schaut sehr gut aus schöne Hängeschrank top 👍ist zum weiterempfehlen.

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben. Für den Preis ganz ok. Leichter Aufbau

Qualität hat eben seinen Preis

Einfache Montage und alleine zusammen zu bauen....