INOSIGN Vitrine City/Giron Höhe ca. 197 cm

Mega Optik! Qualität ganz gut..

Die Vitrine sieht richtig gut aus! Die Holz-Optik sieht auf den ersten Blick hochwertig und echt aus. Auf den zweiten Blick lassen sich einige Merkmale an manchen Brettern wie leicht abgenutzte Ecken o. ä. finden, die auf eine mittelmäßige Qualität hinweisen, was das Gesamtbild aber glücklicherweise nicht beeinträchtigt. Der Aufbau ging recht leicht - wir haben zu zweit etwas weniger als zwei Stunden benötigt. Lieferung war auch gut! Klare Weiterempfehlung!

Schöne Vitrine aber schlecht verarbeitet

Eigentlich ist die Vitrine wirklich schön und wären Verarbeitung und Lieferung nicht so schlimm, würde ich sie auch weiterempfehlen. Nachdem die Lieferung mit mehreren Wochen Verspätung ankam und mehrere Teile bei der Lieferung defekt waren, dauerte es noch ein paar Wochen bis die Ersatzteile endlich kamen. Und dann sind einige Teile auch schlecht verarbeitet, Metall verbogen, Leimreste überall... es ist wirklich sehr enttäuschend

Naja..

Da ich schon mehrere Möbel aus dieser Serie habe, habe ich mir die große Vitrine auch noch zugelegt. Wie bei den anderen sind überall klebereste die man aber vorsichtig entfernen kann. Eine Tür ist leider total verzogen. Es wäre nicht die erste Reklamation bei dieser Serie, die wie ich sagen muss reibungslos über die Bühne geht. Da man es nicht direkt sieht belasse ich es dabei, ärgerlich ist es jedoch trotzdem.

👍👍👍

Sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. War nichts kaputt und Lieferung war schneller als erwartet👍 ist stabil und sehr schön 😊 würde ich immer wieder kaufen

Kanten teilweise nicht sauber verarbeitet, ...

Kanten teilweise nicht sauber verarbeitet, kleine Macken im Holz

An sich eine schöne Vitrine, ABER...

...wenn nur die Verarbeitung an sichtbaren Flächen nicht mangelhaft wäre und die richtigen Beschläge für die Türen auch dabei bzw. komplett wären, damit diese korrekt schließen würden... Kundenservice auch sehr zäh!

Moderne Vitrine

Der Aufbau geht leicht von der Hand. Die Tür besteht aus 3 Teilen, die mit der Scheibe verbunden werden. Man sollte aufpassen, dass man die Schrauben bei der Glasscheibe nicht zu fest zieht. Ansonsten tolles und modernes Möbelstück.

Preis/Leistung Top

Top Verpackung, Holzteile sind im Paket mit doppeltem Schaumstoff und einer dünnen Holzschicht geschützt. So geht Verpackung! Es fehlten dünne Papiereinlagen zwischen den Holzteilen als Schutz. QS Abteilung hat wohl geschlafen. Das Produkt selber sieht wertig aus, wie auf den Bilder gezeigt. Der Preis dafür ist angemessen. Anlieferung durch Hermes (Spedition) ausnahmsweise gut. Verhalten, Ansprechbarkeit und Freundlichkeit bei OTTO war hervorragend. Fazit empfehlenswert, hier bestell ich gerne wieder.

Sehr elegant, modern

Habe für meine Nische mit 1.50m Breite, Regale gesucht und gefunden mit der Breite von 50cm und 3 Stück sieht die Nische sehr elegant und modern aus. Habe es mit meiner Tochter 15 Jahre aufgebaut. Ging sehr flott. Ein Punkt Abzug 1. wg keine vorgebohrten Löcher für die Beine, 2. Scharniere an einer Türe hat sich nicht zudrehen lassen. Aber mein Mann hat es mit ein wenig Handgeschick ersetzt und funktionstüchtig gemacht. Bin sehr begeistert. Viel Stauraum und mit zusätzlichem Licht hinter den Glastüren ein richtiger Hingucker. Für den Preis mit 20% ist es sehr wert!! Super schnelle Lieferung.

Die Größe täuscht.

Der Aufbau ging relativ gut bis auf zwei kleinere Beanstandungen. die Kunststoff Keile zum verschrauben der Rückwand sind etwas zu lang. Und der Einbau der Glastüre ist am besten mit zwei Personen zu bewältigen. War über das Fassungsvermögen sehr überrascht,ging mehr hinein als gedacht. Bin voll zufrieden.

Schöne Möbel

Sehr schick. Sind sehr zufrieden

Einfache Montage, aber kleine Fehler

Die Vitrine ist schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. Wir haben noch Licht hinter der Glasscheibe installiert, was noch eine zusätzliche gemütliche Stimmung erzeugt. Die Montage war, mit vorherige Montage-Erfahrung, wirklich einfach und selbsterklärend. Der Lack hat allerdings schon bei Lieferung hier und da kleine Abplatzungen gehabt. Wenn man weiß, wo man suchen muss, dann fällt es auf. Sonst zum Glück nicht. Bei dem Preis haben wir darüber hinweg gesehen.

Lieferung /Aufbau

Die Lieferung war schneller als erwartet Auch der Aufbau war unkompliziert. Gefällt mir sehr gut.Habe dazu das Sidebord bestellt das hat aber Tücken und zwar gibt es zwei Sorten Schanieren ,sehen fast identisch aus.Bei vertauschen passen aber die Türen nicht.Otto war da sehr kulant und habt mir geholfen bei der Problemlösung.Dadurch ist auch das Sidebord zu empfehlen. Besser aber mit Aufbauservice.

Top Preis Leistungsverhältnis !

Gute Qualität und sieht zudem super modern aus (wie auf den Bildern). Insgesamt 3 Stücke der Serie erhalten. Bei Vitrine und Lowboard waren leider bei Lieferung je ein Frontteil defekt. Dank Ottoservice und Hersteller problemlose Nachlieferung der einzelnen Ersatzteile erfolgt. Aufbau alleine ging problemlos in der vorgeschrieben Zeit. Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis super.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank wurde seeehr schnell geliefert. Insofern man schon mal Schränke von anderen Herstellern aufgebaut hat, sollte man mit dem Aufbau von diesem Schrank keine Probleme haben. „Klebereste“ kann man auch relativ einfach entfernen. Wir hatten an einem Teil ein paar Abplatzungen, aber die sind so klein das ich darüber hinwegsehen kann und ggf. das noch ein bisschen reparieren kann.

Schön aber…

Der Schrank ist schön, aber schlecht verarbeitet. Mann muss höllisch aufpassen beim zusammenbauen, denn die graue Beschichtung platzt sofort ab. Schade, habe mir mehr davon versprochen und leider mehrere Teile bestellt 😩

Ich habe mir vorher lange überlegt ob ich diese Vitrine bestellen soll aufgrund der schlechten Bewertungen. Aber nach wochenlanger Suche nach Möbel die mir gefallen habe ich es doch gewagt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich habe die Vitrine selbst aufgebaut ohne groß die Anleitung nutzen zu müssen. Auch passten alle Teile und nichts hat gefehlt.

Schöne Vitrine

Wir haben unser Wohnzimmer mit der gesamten Serie ausgestattet. Alles ließ sich problemlos aufbauen (eine Person in 1,5 Std.). Die Möbel sind einfach nur sehr schön und haben keinerlei Macken. Auch die Schranktüren hängen gerade und nicht schief. Alle Schränke wurden immer früher geliefert als angegeben. Klare Empfehlung.

Design toll, Qualität mies

Verarbeitung und Qualität der Holzteile und Beschläge sehr schlecht. Aufbauanleitung schlecht. Insgesamt weit unter dem Niveau eines bekannten skandinavischen Herstellers. Ich verstehe auch nicht wie andere Kunden hier 4* - Bewertung geben können und im Text schreiben dass Teile defekt sind? Die ganze Serie ist Mist und eine Geldverschwendung

Tolle Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine, leicht aufzubauen und sehr stabil. Qualität ist gut für diesen Preis. und bei geringen Macken ist Otto sehr behilflich und kulant. Wir hatten zuvor auch negative Erfahrung gelesen zu der Vitrine, können Sie bei uns, so nicht bestätigen. Möbel kamen sehr gut verpackt.

Viel Platz, sehr modern

Die Vitrine sieht optisch super aus, aber Qualität könnte besser sein. Es kann auch sein da die weiß ist das man alles drauf sieht, aber ein paar kleine Kratzer waren schon drauf leider. Da es nicht so arg war und die war schon aufgebaut haben wir sie behalten.

Viel Möbel für wenig Geld

Wir haben mehrere Teile der Serie bestellt. Alles wunderbar! Hermes auch top! Wir freuen uns über viel Möbel für kleines Geld. Sehen absolut nicht „billig“ oder „ramschig“ aus! Festes Material, gut verarbeitet!! Sehr zufrieden!!

Solider Artikel

Die Vitrine ist an sich in Ordnung, hatte leider auch zwei kleine Macken/Anschläge, aber die fallen nicht weiter auf. Leider lässt sich die obere Tür schwer einstellen, liegt aber eventuell auch nur am aufstellort oder so

sehr schöne Vitrine

die auch alleine ( Frau ) gut aufzubauen geht. Es handelt sich um einen weißen matten Farbton der mit der Holzabsetzung edel wirkt. Die Lieferung kam innerhalb des angegebenen Zeitrahmens über Hermes.

Super schön. Gute Qualität.

Sieht super aus. Bietet viel Platz und ist stabil. Der Aufbau ist einfach. Ich bin sehr zufrieden mit meine Auswahl. Ich kann nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, bei als Vitrine

Entspricht dem Bild und war alles wohraden. War nichts kaputt und Lieferung war auch sehr schnell als erwartet👍 ist stabil und sehr schön 😊 würde ich immer wieder kaufen.

Sieht genauso aus wie auf dem Bild ...

Wow, super Vitrine, tolle Qualität!

Ich war wirklich skeptisch, günstiger Preis, aber eine wirklich gute Qualität! Einfache Montage, gute einfache Montageanleitung. Bin positiv überrascht, für den Preis!

Die Farbe Original , wie im Abbild. Optik wunderschön. Große innen Fläche , passt viel rein . Die Schränke lassen sich einfach und schnell oberflächlich putzen.

Preis Leistung ist super

Die Kanten könnten abgerundeter sein ansonsten sieht sie super edel aus. Haben sehr viel aus der Serie und sind super zufrieden