INOSIGN Wohnwand City/Giron, (Set, 5-St)

Tolle Wohnwand

Die Montage war super einfach, die Farben sind wie abgebildet und die Qualität ist top! Für Jeden, der keine Standard-Wohnwand im Wohnzimmer stehen haben möchte. Die Kombination aus Holz und Weiß mag ich an diesem Artikel besonders! Die Schränke bieten super viel Stauraum und dieWohnwand besticht durch super edles und schlichtes Design. Ich würde mir diese Wohnwand jederzeit wieder bestellen!

Optisch gut, Material mittelmäßig.

Optisch gefällt mir die Wohnwand, aber für einen angeblichen Originalpreis von 1300€ wäre mir diese bei weitem den Preis nicht wert. Das Material reist schnell aus. Nichts beschriftet an den Schrauben (Bei günstigeren Marken gibt es bessere Anleitungen (auch in Farbe) und wenigstens Ersatz schrauben und Dübel) ein Dübel war gebrochen in der Lieferung. Ich musste zusätzlich einen Dübel besorgen. An einem Brett war an der Kante die Oberfläche fehlerhaft zum Glück hinten. Das Material selbst ist gut eingepackt. Mal sehen wie die Wohnwand in einem Jahr aussieht. Regale halten gerade Mal 5kg im Schrank, das heißt für mich keine Ordner lagerungsfähig mit den Unterlagen. Ich hatte mir mehr erhofft bei diesem Preis, schade eigentlich denn das Design ist schön. Hoffe das hat es gut beschrieben. Für die Preis/Leistung kann ich nicht mehr wie 3 Sterne geben.

Super Wohnwand

Bin megast zufrieden mit der Wohnwand. Wirkt sehr stabil und robust und sieht megast schön aus. Der Aufbau ist ziemlich einfach, kann man auch gut alleine machen. Das erste mal das ich keine Türen ausrichten muss, nachm Aufbau ein klein Schnipsel unter den Füßen gemacht und schon war es ausgerichtet. Kann mit ruhigen Gewissen die Wohnwand weiterempfehlen.

Super!!! Mir gefelt 100%

Schöne Wohnwand, gute qualitet.

Sehr schöne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand, einfach aufzubauen auch alleine als Frau 😉 Viel Stauraum, sehr stabil und super verarbeitet. Kann ich nur empfehlen. Individuell aufstellbar und erweiterbar durch die Möbelserie

Zufrieden

Die Wohnwand ist wirklich schön. Aufbau Anleitung sehr genau und gut verständlich. Wenn man sauber arbeitet und ein gutes Auge hat, passt alles sehr exakt.

Echt toll

Eine wunderschöne Wohnwand, die sehr hochwertig aussieht. Die Lieferung war vollständig und alle Teile unbeschädigt, jederzeit gerne wieder.

Schöne Wohnwand

Qualität und Aufbau gut. Leider fehlte eine Scharniere, darf bei dem Preis nicht passieren. Ansonsten zufrieden.

Wohnwandt

Kann ich nur weiter empfehlen eine sehr schöne Wohneandt