Lurchi Lurchi Stiefel Fjonna Stiefel

Schöner Schuh aber …

Die Passform ist bei diesem Schuh leider nicht so optimal. Man müsste hier ein-zwei Nummern größer bestellen, da es bei der Schnalle sehr eng zugeht und auch als drückend empfunden wird. Deshalb ging er leider zurück :-(

Sehr schön und warm.

Gefällt mir gut hält auch warm meine Tochter war begeistert.

Nur 1 schuh

otto hat den Artikel innerhalb wenigen tage verschickt und leider hat das Lieferunternehmen die Sendung hin und her geschickt. Nach 14 Tagen hat mein Mann die Sendung endlich in einem Shop abholen können und man hat schon gesehen, dass es beschädigt war. Als ich die Tüte aufgemacht habe, habe ich festgestellt dass die Schuhbox komplett kaputt ist und ich nur einen Schuh erhalten habe. Sehr schade da der Schuh sehr leicht ist, gefüttert ist, und meine Tochter die Farben liebt.

Leider nicht wie erhofft.

Die Stiefel sahen am Bein meiner Tochter leider sehr globig und leider in meinen Augen etwas billig aus. Auch nach Einholung von Omas Meinung, hat sich nichts geändert. Das Geld sind die Stiefel nicht wert, leider.

Warm und wasserdicht

Hat den Winter toll durchgehalten, doch leider nur eine Saison. Danach begann vorn der Stoff zu reißen. Schade!

Tolle schuhe

Die Stiefel halten die füsse schön warm und man kann sie auch gut im Schnee anziehen.

Passen perfekt und meine Tochter liebt diese Stiefel.

Toller Winterstiefel

Der Winterstiefel für Mädchen sieht sehr gut aus und ist auch warm gefüttert. Optimale Paßgröße und Weite für Kinderfüße.

Schön aber

kein richtig, gestützter Halt aufgrund des Schaffts. Otto Service unterirdisch, wie so oft in letzter Zeit

Sehr guter Schuh

Bequem und warm Wasserdicht.

Schöne Schuhe für die kalte Jahreszeit

Sehr schöne warme Schuhe. Meine Tochter trägt sie sehr gerne. Sie sind erstaunlich leicht. Ich kann noch nichts über die Haltbarkeit sagen, da wir sie noch nicht sehr lange haben, aber bisher ist alles gut.

Perfekte Schuhe von O bis O

Wir hatten die Schuhe bereits letzten Winter (Oktober bis Ostern) und dieses Jahr gerne wieder. Halten warm, trocken und sie sind nicht zu klobig beim laufen. Zwei Nummern größer bestellt für Wachstumsschub und dicken Socken (Größe 32)

Schöne Winterstiefel!

Größe passt gut,sind leicht,meine Tochter trägt sie gerne!

Chic & super Warm

Ich habe die Boots für meine Enkelin gekauft. Kindergarten mit Regen und Kälte überstanden. Super warme Füsse. Preis Leistung Top.

Schöne, warme Winterstiefel

Meine Tochter trägt die Stiefel sehr gerne. Halten warm und trocken.

Sehr warme Kinder Schneestiefel Bin ...

Sehr warme Kinder Schneestiefel Bin begeistert.

Genau passend

Bequem und warm genau passend

Toller Schuh

Meine Tochter hat ihn fast jeden Tag im Kindergarten getragen und liebt ihn. Er scheint bequem zu sein und sieht natürlich auch noch toll aus. Nasse Füße hatten wir keine.

Top !!

Die Stiefel sind richtig schön warm gefüttert und haben mittlerweile den ersten Schnee trocken und warm gemeistert. Optisch sind sie schön und es ist genug Platz, die Hosenenden rein zu stopfen.

Perfekter Winterschuh

Ich habe den Schuh für meine vierjährige Tochter gekauft. Hauptsächlich für den Kindergarten. Er hält schön warm und die Füße werden nicht gleich nass, weil er unten wie ein Gummistiefel ist.

Mädchen Stiefel

Der Winterstiefel schaut toll aus, is nicht schwer , was ich sehr gut finde. Oben rum glitzert er etwas, worauf die meisten Mädels stehn. Jetzt muss nur noch der Schnee kommen, dann stellt sich raus ob er wasserdicht ist.

Meine Tochter mag es👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Tochter mag es👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super warme und bequeme Stiefel

Meine tochter trägt sie jeden tag seit wintereinbruch ind ist begeistert. Sehr robust wasserdicht und super warm! Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Schuh ist sehr warm und bequem. Wasserdicht ist er auch zu 100% bis zum Stoff. Größe hat auch genau gepasst. Bequem und guter Schuh

Sieht nicht nur Super aus hält die Füße trocken und warm. Die Farbe entspricht den Bildern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Warm und perfekte Passform

Schuhe lassen sich sehr gut anziehen und mein Kind läuft super drin. Füße bleiben schön warm und ganz wichtig: trocken!!!

Tolle Boots

Superschöne wasserfeste Boits für meine Enkelin. Preis -Leistungsverhältnis ist super

Sehr warm

Perfekte Schuhe. Halten schön warm und sind wasserdicht