zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lurchi Lurchi Stiefel Fjonna Stiefel

4.5 von 5
(38)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh aber …

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform ist bei diesem Schuh leider nicht so optimal. Man müsste hier ein-zwei Nummern größer bestellen, da es bei der Schnalle sehr eng zugeht und auch als drückend empfunden wird. Deshalb ging er leider zurück :-(

Sehr schön und warm.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gut hält auch warm meine Tochter war begeistert.

Nur 1 schuh

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
otto hat den Artikel innerhalb wenigen tage verschickt und leider hat das Lieferunternehmen die Sendung hin und her geschickt. Nach 14 Tagen hat mein Mann die Sendung endlich in einem Shop abholen können und man hat schon gesehen, dass es beschädigt war. Als ich die Tüte aufgemacht habe, habe ich festgestellt dass die Schuhbox komplett kaputt ist und ich nur einen Schuh erhalten habe. Sehr schade da der Schuh sehr leicht ist, gefüttert ist, und meine Tochter die Farben liebt.

Leider nicht wie erhofft.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sahen am Bein meiner Tochter leider sehr globig und leider in meinen Augen etwas billig aus. Auch nach Einholung von Omas Meinung, hat sich nichts geändert. Das Geld sind die Stiefel nicht wert, leider.

Warm und wasserdicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat den Winter toll durchgehalten, doch leider nur eine Saison. Danach begann vorn der Stoff zu reißen. Schade!

Tolle schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel halten die füsse schön warm und man kann sie auch gut im Schnee anziehen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen perfekt und meine Tochter liebt diese Stiefel.

Toller Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Winterstiefel für Mädchen sieht sehr gut aus und ist auch warm gefüttert. Optimale Paßgröße und Weite für Kinderfüße.

Schön aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kein richtig, gestützter Halt aufgrund des Schaffts. Otto Service unterirdisch, wie so oft in letzter Zeit

Sehr guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und warm Wasserdicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Schuhe für die kalte Jahreszeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne warme Schuhe. Meine Tochter trägt sie sehr gerne. Sie sind erstaunlich leicht. Ich kann noch nichts über die Haltbarkeit sagen, da wir sie noch nicht sehr lange haben, aber bisher ist alles gut.

Perfekte Schuhe von O bis O

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten die Schuhe bereits letzten Winter (Oktober bis Ostern) und dieses Jahr gerne wieder. Halten warm, trocken und sie sind nicht zu klobig beim laufen. Zwei Nummern größer bestellt für Wachstumsschub und dicken Socken (Größe 32)

Schöne Winterstiefel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt gut,sind leicht,meine Tochter trägt sie gerne!

Chic & super Warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Boots für meine Enkelin gekauft. Kindergarten mit Regen und Kälte überstanden. Super warme Füsse. Preis Leistung Top.

Schöne, warme Winterstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter trägt die Stiefel sehr gerne. Halten warm und trocken.

Sehr warme Kinder Schneestiefel Bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr warme Kinder Schneestiefel Bin begeistert.

Genau passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und warm genau passend

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat ihn fast jeden Tag im Kindergarten getragen und liebt ihn. Er scheint bequem zu sein und sieht natürlich auch noch toll aus. Nasse Füße hatten wir keine.

Top !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sind richtig schön warm gefüttert und haben mittlerweile den ersten Schnee trocken und warm gemeistert. Optisch sind sie schön und es ist genug Platz, die Hosenenden rein zu stopfen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekter Winterschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh für meine vierjährige Tochter gekauft. Hauptsächlich für den Kindergarten. Er hält schön warm und die Füße werden nicht gleich nass, weil er unten wie ein Gummistiefel ist.

Mädchen Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Winterstiefel schaut toll aus, is nicht schwer , was ich sehr gut finde. Oben rum glitzert er etwas, worauf die meisten Mädels stehn. Jetzt muss nur noch der Schnee kommen, dann stellt sich raus ob er wasserdicht ist.

Meine Tochter mag es👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter mag es👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super warme und bequeme Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine tochter trägt sie jeden tag seit wintereinbruch ind ist begeistert. Sehr robust wasserdicht und super warm! Kann ich nur weiterempfehlen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr warm und bequem. Wasserdicht ist er auch zu 100% bis zum Stoff. Größe hat auch genau gepasst. Bequem und guter Schuh

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht nur Super aus hält die Füße trocken und warm. Die Farbe entspricht den Bildern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Warm und perfekte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe lassen sich sehr gut anziehen und mein Kind läuft super drin. Füße bleiben schön warm und ganz wichtig: trocken!!!

Tolle Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöne wasserfeste Boits für meine Enkelin. Preis -Leistungsverhältnis ist super

Sehr warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Schuhe. Halten schön warm und sind wasserdicht
1/ 2