zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstblume Primelbusch, I.GE.A., Höhe 14 cm, 4er Set

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Kunstblumen mag ist hier bestens bedient. Meine Mutter "bepflanzt" damit ihren Balkon und die Nachbarn meinen immer die Blumen sind echt.

Habe diesen Artikel nicht erhalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sauer, weil ich mehrere künstliche Pflanzen bestellt habe unteranderem diese Pflanze, die die Mitarbeiter von Hermes eigenmächtig wieder zurückgeschickt haben obwohl ich auf diese Lieferung gewartet hatte. Bin nicht erfreut darüber.

Super tolle Blumen sehen wie e ht aus .....👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen auf eimer Balkon sehr gut aus wie echt einfa h super , würde immer wieder kaufen und weiter entfehlen. ...👍👍👍☺

Okey

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für die Küche gekauft , nichts besondres, trotzdem behalte
1/ 1