HELD MÖBEL Küchenzeile Stockholm, Breite 280 cm, mit hochwertigen MDF Fronten im Landhaus-Stil

Für den Preis habe ich mehr erwartet

Es ist definitiv eine schöne Küche. Aber wenn ich sie mit meinen zwei Küchen vergleiche, die ich in den vorigen Wohnungen hatte (jeweils zu einem Preis von etwa 1000 Euro), bin ich ehrlich enttäuscht. Ich habe mich durchgerungen dieses Mal mehr auszugeben. Ich weiß, dass das kein Preis für eine hervorragende Küche ist. Dennoch reicht mir die Qualität und Stabilität nicht aus, diesen Preis zu rechtfertigen.

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Küche sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen. Es sieht sehr edel aus und ist sehr stabil. Die E Geräte sind auch für den Preis top.

Schöne Küche!!!

Sieht gut aus und macht Spaß! Geräte sind in Ordnung für den Preis, aber besser mit Aufbauservice

Super schöne Küche.

Diese küche ist sehr schön, sie ist sehr funktional und hat viel Stauraum. Der hochgelegende Backhofen ist ein Traum für jede Köchin.Alles funktioniert. Den Aufbau haben wir selbst gemacht Alles in allen ist die Küche stabil und schön. Ich habe es nicht bereut sie gekauft zuhaben.

Viel zu teuer

Die Küche ist viel zu teuer für die billige Qualität der Arbeitsplatte, Spüle und den Aufbau Service von Hermes. Hier kam ein Mitarbeiter von Hermes der hat die Spüle schief in die Arbeitsplatte eingelassen und brauchte einen ganzen Tag für den Zudammenbau der Küche. Auf meine Fragen hin zu einigen Mängeln der Küche wie das Spülbecken, belehrte er mich, ich hatte mir ja auch eine teurere Küche kaufen können und nicht so eine billige Küche. Nie mehr wieder.

Die Küchenarbeitsplatte ist schlecht.