LASCANA Stehkragenpullover mit Herzchendetails, lockerer Strickpullover

schade ^schade

habe den Pullover einmal angehabt hatte an den ärmeln sofort alles kleine wollkügelchen schade mal sehen wenn ich ihn wasche wie er dann aussieht dieses bin ich von Lascana nicht gewohnt wie gesagt sehr schade so kann man auch Kunden verlieren^^^^

Nach 3x tragen, unansehnlich wegen Pilling

Der wirklich schöne Pullover ist nach 3x tragen unansehnlich. Selbst unter Jacken hat der Pulli Pilling am hinteren Kragen und am Rücken gebildet. Der kleinste Widerstand zieht sofort Fäden. Die Ärmel sind am unteren Rand aufgerieben. Ich wechsle meine Garderobe ständig, je nachdem was ich machen möchte. Ich gehe mit meiner Garderobe sorgsam um. So etwas habe ich noch erlebt.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht super aus und ist sehr angenehm zu tragen. Die Herzchen auf den Ellenbogen sind ein echter Hingucker. Grösse 32/34 fällt meiner Meinung nach einen kleinen Tick grösser aus, als es sonst der Fall bei der Größe ist. Meine Frau trägt normalerweise Grösse 34 und dieser Pulli sitzt etwas lockerer.

hübscher Pullover

hübscher Pullover, leider schon nach dem ersten Tragen durch das Wäscheschild von meiner Jacke Pillingbildung. Für das Geld sollte das nicht passieren, zumindest nicht derart schnell. Ich beobachte das noch etwas, werde ihn aber bestimmt wieder zurücksenden müssen. Schade....

Der Pullover

ist einfach nur Wow 🤩 wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben 🙌🌟ich habe normalerweise Größe 38/40 ( gibt es so selten) deshalb 36/38 bestellt und passt super 👍 ich bin 163 cm groß, 68kg schwer 😏😂 Länge und Passform ist perfekt 🥰

Kuschelig warm

Also das ist wirklich mal ein Pulli der kuschelig warm ist. Er ist schön weich und angenehm auf der Haut. Größenmäßig liegt er im normalen Bereich. Einzig und allein nach der ersten Autofahrt konnte man sehen wo sich der Gurt befunden hatte. Da war das Material etwas abgeschuchelt.

Starkes pilling

Ich habe den Pullover erst 5 Mal getragen. Er ist leider sehr empfindlich und das pilling beginnt schon nach dem zweiten Tag. Bin mal gespannt wie er nach der ersten Wäsche aussieht. Schon aber ist die perfekte Passform und er ist angenehm zu tragen. Schade.

Traumhafter Pullover

Der Pullover ist einfach phantastisch, ganz weiches Material, sehr angenehm zu tragen, ich bin wirklich begeistert, sieht auch sehr edel angezogen aus, würde ihn sofort wieder kaufen!

Schöner Pulli

Farbe wie beschrieben. Angenehme Qualität. Nach dem Waschen keinerlei Qualitätseinbußen. Größe entspricht der angegebenen Größe. Empfehlenswert.

Nichts für mich

Habe den Pulli zurückgeschickt, da er nicht so richtig gut sitzt bei mir. Vielleicht würde eine Nummer grösser besser passen bzw. lockerer fallen. Mir hat aber auch der leichte Schimmer des Materials nicht gefallen.

Toll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle weiche Qualität, wollte den garnicht mehr ausziehen. Habe mir eine Nummer kleiner bestellt und siehe da , passt perfekt. Auch nach dem waschen noch in Form 5 Sterne von mir

Schlechte Qualität

Genau so wie die Leute hier schreiben, nach der ersten anziehen, sah er wie lange getragenes!! Schlimm! Für dieser Preis habe ich mehr erwartet… Schade ☹️!!!!

Alles verfärbt

Beim ersten waschen wurde der weiße Pullover- an sich sehr schön geschnitten- komplett von den eigenen roten Herzen verfärbt. Mitgewaschene Kleidung auch direkt mit. Wirklich mies!

Mega

Mein absoluter Lieblingspullover, hatte ihn lange auf der Wunschliste...warum nicht schon früher bestellt? Mega weich, Größe passt super

Super weich

Der Pullover ist zu mein Liebling Teil geworden Nach mehrmaligen waschen sieht er aus wie am ersten Tag Würde ich immer wieder kaufen

Mega Pullover

Der Pullover ist echt der burner. Er sieht nicht nur süß aus, er hat auch eine super Passform und ist sehr bequem. Den würde ich mir sogar noch einmal bestellen

Ich habe mich sofort verliebt in den Pulli, ...

Ich habe mich sofort verliebt in den Pulli, super weich und angenehm zu tragen. Größe passt auch super. Würde ich weiter empfehlen.

Hübsches Design

Nach sehr langer Wartezeit, leider sehr enttäuscht. Hübsches Design, allerdings ist die Qualität vorallem für den Preis schlecht. Daher zurück

Der Pullover sieht aus wie abgebildet. Die ...

Der Pullover sieht aus wie abgebildet. Die Qualität ist sehr gut, das Material nicht durchsichtig. Der kleine Stehbund am Hals ist auch nicht zu hoch.

Gefällt mir, aber...

Ein sehr schöner und kuscheliger Pulli. Leider ist er nach der ersten Feinwäsche um eine Größe geschrumpft und braucht sehr lange zum Trocknen.

Sehr schöner Pullover

Ein toller warmer und kuscheliger Pullover. Die Größe passt genau und er sieht auch schön aus. Ich kann diesen Pulli nur weiter empfehlen.

Pullover

Super weich,und elastisch,gut das ich eine Nr kleiner bestellt habe. Die roten Herzchen voll der Hingucker. Bin voll verliebt in den Pulli.

Eyecatcher

Der Pullover ist schon weich und die Patches an den Ellenbogen lockern das ganze auf. Besonders gefällt mir der Kragen! Paßt wunderbar!

Farbe etwas dunkler

Der LASCANA Stehkragenpullover mit Herzchendetails ist im Original etwas dunkler als auf den Bildern (etwas mehr Creme als Reinweiß).

Super schön 👍🏼

Ein super bequemer Pullover. Das Highlight sind die roten Herzen an den Ellenbogen. Ist definitiv mein Lieblingspullover🙂

toller Pulli

Farbe wie abgebildet, passt in der bestellten grösse, würde den Artikel wieder kaufen

Toller Pullover 😁

Super Material, sehr angenehm zu tragen,weich und warm und sieht genauso aus wie Abgebildet.😁👍👍👍

Super schöner kuscheliger Pullover

Er ist super kuschelig und passt perfekt. Die Herzen sehen super aus und sind ein Hingucker. Würde mir den wieder bestellen.

Kein schönes Material

In diesem Pullover kommt man schnell in Schwitzen da das Material nicht gut ist.

Qualität und Optik sind sehr schön!

Schöner Pullover! Die Qualität ist gut und auch optisch ist er ein Hingucker.