MOLS »Silverwater W« Gummistiefel

Top Artikel

Dieser Gummistiefel ist top ! Ich habe vor 1,5 Jahren schon ein anderes Modell dieser Firma gekauft und würde sehr gerne noch mehr davon besitzen.
Leider ist dieses Modell viel zu groß ausgefallen und geht deswegen retoure.
Nun kommen wir zu meinem eigentlichen Problem.
Mich stört die Tatsache das dieser Gummistiefel 2x bei Otto (original-kein Anbieter über den Otto Marktplatz) gelistet ist.
Das selbe Produkt mit 2 verschiedenen Bestellnummern und 2 verschiedenen Preisen.
Was soll das ?
Aber es kommt noch mehr was ich nicht verstehe.
Die Lieferung ~ Otto kann sogar noch durch eine extrem lange Lieferzeit glänzen (Achtung Ironie).
Am 11.11.21 habe ich den Gummistiefel bestellt
am 22.02.22 wurde er mir dann tatsächlich geliefert.
Erst waren es 2 bis 3 Tagen Lieferzeit, dann kam die Nachricht sie hätten Lieferschwierigkeiten und es dauert ca 4 Wochen. Im Endeffekt waren es 14,5 Wochen.
Was wiederum das nächste Problem mit sich bringt.
Preisgestaltung bei Otto ~
Zwischenzeitlich war ein "ähnlicher Gummistiefel" (?) dieses Anbieters bei Otto unter einer anderen Artikelnummer zum Sonderpreis im Angebot. Woraufhin ich ihn mir bestellt habe. Er sah dem anderen verblüffend ähnlich, es muss aber ein anderes Modell sein. Weil der andere ist ja nicht lieferbar.
Dieser Gummistiefel aus dem Angebot wurde mir innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Leider war er viel zu groß in der Länge und in der Breite sodass er zurück ging.
Nun ist der im November bestellte Gummistiefel auch endlich nach 14,5 Wochen !!! geliefert worden.
Und ich kann es nicht glauben,es ist genau der selbe Gummistiefel den ich vor Wochen mit einer anderen Bestellnummer und zu einem günstigerem Preis bestellt und zurück gegeben hatte.
Das kommt mir alles sehr komisch vor.
Er ist genauso extrem groß, hat die selbe Farbe, die gleiche Höhe, er ist genauso schwer und sogar die Kundenbewertungen sind unter beiden Gummistiefel gleich.
Da ist mir klar geworden das es sich bei den beiden Artikeln um ein und dasselbe Produkt handelt.
Auch dieses mal muß ich ihn zur Retoure anmelden weil er nicht passt.

Mit Umweltbewusstsein hat das alles überhaupt nichts zu tun.
Ich empfinde es als sehr großes Problem das dringend behoben werden muss.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen -
Ich bin traurig das ich den ganzen Winter umsonst auf einen eigentlich tollen Gummistiefel gewartet habe.

Bewertungen realistisch schreiben...

Als Einlagenträger und TOP-Schuhwerk, habe ich mich hier von den guten Bewertungen leiten lassen,
mit dem Ergebnis, dass diese Gummistiefel für mich total ungeeignet sind.
Ich habe Größe 41 und eine normale Fußbreite.
Der Stand im Gummistiefel ist sehr schlecht, der Fuß wird nicht gehalten.
Die Weite des Stiefels ist auch sehr extrem.
Die Stiefel sind sehr schwer.
Wer geht damit ernsthaft Gassi?
Also dann lieber Gautschuk-Stiefel von Hunter und Co und ein paar Gummistiefel die das halten was der Hersteller verspricht.

Damen Gummistiefel

Also ich bin begeistert von dem Stiefel.
Ich habe etwas breitere Füsse und eigentlich trage ich grösse 40,
Aber aufgrund der Bewertungen hier, habe ich eine Nummer kleiner bestellt.
Passt perfekt!
Der Stiefel ist wirklich top für den Preis,man schlüpft rein,er ist weich an der Sohle beim Laufen und er ist leicht .
Das Matte schwarz finde ich Klasse.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Leider nicht so toll bzw. dicht wie erwartet

Leider sind die Gummistiefel von Mols nicht dicht - also zumindest der eine. Ich brauche nur über eine feuchte Wiese gehen und schon habe ich anschließend einen nassen linken Fuß. Sehr schade! Ich dachte, dass ich Qualität gekauft habe. Die Sterne gibt es da die Schuhe gut aussehen und weil sie leicht an- und auszuziehen gehen.

Bin sehr zufrieden

Tolle Stiefel, habe welche für den Garten gesucht, und auch schon da getragen (fast zu schade dafür🙂). Keine kalten Füße, und sind auch dicht. Ich hoffe das bleibt auch so. Eigentlich trage ich Schuhe in Gr 39, hier hat eine 38 gereicht.

Schön...aber...

erst in 39 bestellt...viel zu groß...nochmals in 38 bestellt...immer noch zu groß ...und vor allem viel zu breit...die Optik vom Schuh ist allerdings sehr schön

Leider viel zu groß

Diese Gummistiefel sind wirklich toll . Ich habe sie schon in anderen Schafft-Höhen . Leider sind sie dieses mal sehr sehr groß und breit ausgefallen. Fast als wenn sie für einen Mann und nicht für eine Frau produziert wurden. Da ich sie nicht nur im Winter mit speziellen Gummistiefel-Wärme-Socken tragen möchte ,schicke ich sie zurück und bestelle sie mir kleiner.

Ein toller Gummistiefel

Das ist ein Stiefel, den man jederzeit tragen kann - optisch wie auch von der Qualität. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und so kann ich noch ein Paar dicke Socken anziehen, wenn es mal kühler ist . Der tägl. Spaziergang mit dem Hund gelingt mit Leichtigkeit: kein rutschen oder sonstige Wehwechen- Würde die Stiefel wieder kaufen .

Endlich - bequem und atmungsaktiv

Endlich mal ein bequemer und atmungsaktiver Gummistiefel der den ganzen Tag tragbar ist und überhaupt nicht stört. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und jeden Cent wert. Ich kaufe sie mir auch noch in anderen Farben, da das ein alltagstauglicher Gummistiefel ist.

Super Schuhe, aber fallen echt groß aus.

Wie mussten die Schuhe wieder zurück schicken, weil die viel zu groß waren. Also wenn man zwischen zwei Größen dich bewegt, dann bloß die kleinere Größe wählen. Unsere gehen leider zurück. Haben nun Größe 37 bestellt (3wochen leider warten) wir bleiben gespannt.

Super stylische Gummistiefel!

Ich habe die Gummistiefel bestellt, weil ich sie echt stylisch finde! Sie haben einen super Tragekomfort und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen, weshalb ich sie auch schon weiterempfohlen habe.

Gummistiefel

Etwas zu groß aber mit dicken Socken sehr bequem. 3 Tage jeweils 22500 Schritt ohne Blasen oder Fußschmerzen am Meer getestet und die Gummistiefel haben den Test bestanden.

Schöner Gummistiefel

Aber leider viel zu groß, ich trage immer schon 39 und selbst mit dicken Socken geht hier nichts.
Also heute in 38 bekommen und der fällt genauso Groß aus :-( .
Jetzt mag ich nicht mehr bestellen ist mir irgendwie zu blöde das keiner das mal testet.

Gute Stiefel. Top Preis

Für Spaziergänge beim schlechtem Wetter und Regen wollte ich praktische Schuhe. Diese Stiefel waren im Angebot,deshalb habe ich sie bestellt und war nicht entäuscht.. Sie sind sehr bequem weich und sehen toll aus. Genau daswas ich wollte.

Sehr schöne Gummistiefelette

sieht genau so aus wie abgebildet. Größe (38) paßt mir ganz genau. Die Empfehlung (Kundin) eine Nr. kleiner zu nehmen trifft bei mir nicht zu, hätte eher 1/2 Nr. größer genommen, gibt's leider nicht. Wer schmale Füße hat, muss dicke Socken tragen. Ich habe eher kräftige Füße, daher ist die Weite ok. Sehr guten Halt hat man nicht, ist halt kein Wanderschuh. Ich finde das für Gummistiefel ok. Insgesamt empfehlenswert.

Bequemer Stiefel mit Rutschfestigkeit

Sehr gut für das Herbstwetter. Gehe jeden Tag längere Zeit mit dem Hund spazieren und durch diesen Schuh auch endlich mit trockenen Füßen. Wir gehen auch oft über glatte Wurzeln im Wald und man rutscht nicht weg wie bei anderen Gummistiefeln. Würde die Stiefel wieder kaufen :-)

Super Gummistiefel für schlechtes Wetter

Sehr tolle Gummistiefel, schön weich beim Gehen und auch ein einfaches Reinschlüpfen u. Ausziehen. Gerade noch ie Größe 40 ergattern können. Außerdem finde ich sie durch das Label und dem schw.Kreuz irgendwie schick.

Toller, bequemer Stiefel

Bin super zufrieden mit dem Stiefel. Da ich auf großem Fuß lebe und Gr.42 evtl. manchmal 43 benötige, kann ich hier nur sagen: der Stiefel fällt breiter aus, und ist auch reichlich groß, sodass ich bei 42! sogar noch dicke Socken drin tragen kann.
Also auf jeden Fall 100% Kaufentfehlung!

Sehr bequem!

sehr schönes Outfit, am Bündchen ein wenig weit, aber dadurch kann man die Hose sehr schön reinstecken

Gleichzeitig schick und funktionell

Größengetreu; ich trage 37 und diese passen in 37 gut.
Schick, durch den Flaggenaufdruck nicht "nur schwarz", und nicht zu schwer an den Füßen.
Sie fühlen sich gut an, sind 100% wasserdicht; Langzeittest steht natürlich noch aus aber ich erwarte nur positives.

Super Kleinstiefel für die Dame

Da wir oft in Wiesen spazieren gehen, sind diese Stiefel hervorragend. Sie passen meiner Frau einwandfrei und halten die Füße trocken. Kann ich jedem empfehlen.

Toller bequemer Gummistiefel

Ich habe die Stiefel in meiner normalen Größe genommen und sie passen super !!!

Sehr robuster Schuh weit geschnitten für ...

Sehr robuster Schuh weit geschnitten für meine breiten Füße sehr gut ging aber leider zurück weil zu groß hatte 42 bestellt aber habe normal 41 hätte gereicht

Toller Outdoorschuh

Fällt eine Nummer grösser ist aber nicht so schlimm da man so ein paar dicke Socken drunter ziehen kann..sind wasserdicht, sehr bequem und schick.

Super Stiefel

Ich habe dringend wasserdichte Stiefel für unseren Stall gebraucht und bin mit diesen zu 100 % zufrieden. Die Größe 37 passt perfekt, auch wenn man zu dieser Jahreszeit gerne gestrickte bzw. dicke Socken trägt. Sie sind sehr bequem, es lässt sich gut darin laufen. Wenn die jetzigen irgendwann ihren Dienst getan haben, werde ich definitiv wieder die selben bestellen. Daumen hoch!

guter Kauf

Bei den Spaziergängen mit dem Hund über nasse Wiesen ein toller Schuh. Er ist zwar etwas schwer, aber ich würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne und bequeme Gummistiefel

Sehr schöne und bequeme Gummistiefel, gefallen mir sehr gut und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
Immer wieder gerne!

Super Gummistiefel

Meine Lebensgefährtin suchte für ihre Gassi-Runden mit unserem Benny einen Gummistiefel der nicht so aussieht wie er heißt, soll heißen nicht das Klischee eines solchen bedient, klobig und unsexy. Dieser entspricht genau ihren Vorstellungen, praktisch bei Regen und als solcher nicht gleich als Gummistiefel erkennbar! Gut zu tragen und ein Hingucker!

Fällt gross aus

Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und Gr. 39 bestellt, obwohl ich sonst Gr. 40 trage. Das war richtig und der Stiefel ist perfekt für meine relativ breiten Füße. Wenn man die grosse und weite Paßform berücksichtigt ist es ein absolut empfehlenswerter Stiefel.

Toller bequemer Stiefel, der sich leicht an und ausziehen lässt und somit sehr praktisch zum Gassi gehen ist.