MOLS Silverwater W Gummistiefel

Top Artikel

Dieser Gummistiefel ist top ! Ich habe vor 1,5 Jahren schon ein anderes Modell dieser Firma gekauft und würde sehr gerne noch mehr davon besitzen. Leider ist dieses Modell viel zu groß ausgefallen und geht deswegen retoure. Nun kommen wir zu meinem eigentlichen Problem. Mich stört die Tatsache das dieser Gummistiefel 2x bei Otto (original-kein Anbieter über den Otto Marktplatz) gelistet ist. Das selbe Produkt mit 2 verschiedenen Bestellnummern und 2 verschiedenen Preisen. Was soll das ? Aber es kommt noch mehr was ich nicht verstehe. Die Lieferung ~ Otto kann sogar noch durch eine extrem lange Lieferzeit glänzen (Achtung Ironie). Am 11.11.21 habe ich den Gummistiefel bestellt am 22.02.22 wurde er mir dann tatsächlich geliefert. Erst waren es 2 bis 3 Tagen Lieferzeit, dann kam die Nachricht sie hätten Lieferschwierigkeiten und es dauert ca 4 Wochen. Im Endeffekt waren es 14,5 Wochen. Was wiederum das nächste Problem mit sich bringt. Preisgestaltung bei Otto ~ Zwischenzeitlich war ein "ähnlicher Gummistiefel" (?) dieses Anbieters bei Otto unter einer anderen Artikelnummer zum Sonderpreis im Angebot. Woraufhin ich ihn mir bestellt habe. Er sah dem anderen verblüffend ähnlich, es muss aber ein anderes Modell sein. Weil der andere ist ja nicht lieferbar. Dieser Gummistiefel aus dem Angebot wurde mir innerhalb von 2 Tagen geliefert. Leider war er viel zu groß in der Länge und in der Breite sodass er zurück ging. Nun ist der im November bestellte Gummistiefel auch endlich nach 14,5 Wochen !!! geliefert worden. Und ich kann es nicht glauben,es ist genau der selbe Gummistiefel den ich vor Wochen mit einer anderen Bestellnummer und zu einem günstigerem Preis bestellt und zurück gegeben hatte. Das kommt mir alles sehr komisch vor. Er ist genauso extrem groß, hat die selbe Farbe, die gleiche Höhe, er ist genauso schwer und sogar die Kundenbewertungen sind unter beiden Gummistiefel gleich. Da ist mir klar geworden das es sich bei den beiden Artikeln um ein und dasselbe Produkt handelt. Auch dieses mal muß ich ihn zur Retoure anmelden weil er nicht passt. Mit Umweltbewusstsein hat das alles überhaupt nichts zu tun. Ich empfinde es als sehr großes Problem das dringend behoben werden muss. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen - Ich bin traurig das ich den ganzen Winter umsonst auf einen eigentlich tollen Gummistiefel gewartet habe.

Super Schuhe, aber fallen echt groß aus.

Wie mussten die Schuhe wieder zurück schicken, weil die viel zu groß waren. Also wenn man zwischen zwei Größen dich bewegt, dann bloß die kleinere Größe wählen. Unsere gehen leider zurück. Haben nun Größe 37 bestellt (3wochen leider warten) wir bleiben gespannt.

Schöner Gummistiefel

Aber leider viel zu groß, ich trage immer schon 39 und selbst mit dicken Socken geht hier nichts. Also heute in 38 bekommen und der fällt genauso Groß aus :-( . Jetzt mag ich nicht mehr bestellen ist mir irgendwie zu blöde das keiner das mal testet.

Schön...aber...

erst in 39 bestellt...viel zu groß...nochmals in 38 bestellt...immer noch zu groß ...und vor allem viel zu breit...die Optik vom Schuh ist allerdings sehr schön

Gummistiefel

Etwas zu groß aber mit dicken Socken sehr bequem. 3 Tage jeweils 22500 Schritt ohne Blasen oder Fußschmerzen am Meer getestet und die Gummistiefel haben den Test bestanden.

Sehr robuster Schuh weit geschnitten für ...

Sehr robuster Schuh weit geschnitten für meine breiten Füße sehr gut ging aber leider zurück weil zu groß hatte 42 bestellt aber habe normal 41 hätte gereicht

Schöne Gummistiefel

Erfüllt absolut seine Funktion und sieht dafür recht chick aus, fallen eher groß aus und sind breit, dicke Socken passen auf jeden Fall drunter

guter Kauf

Bei den Spaziergängen mit dem Hund über nasse Wiesen ein toller Schuh. Er ist zwar etwas schwer, aber ich würde ich wieder kaufen.

Sehr bequem!

sehr schönes Outfit, am Bündchen ein wenig weit, aber dadurch kann man die Hose sehr schön reinstecken

Toller bequemer Gummistiefel

Ich habe die Stiefel in meiner normalen Größe genommen und sie passen super !!!

Damen Gummistiefel

Also ich bin begeistert von dem Stiefel. Ich habe etwas breitere Füsse und eigentlich trage ich grösse 40, Aber aufgrund der Bewertungen hier, habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt! Der Stiefel ist wirklich top für den Preis,man schlüpft rein,er ist weich an der Sohle beim Laufen und er ist leicht . Das Matte schwarz finde ich Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertungen realistisch schreiben...

Als Einlagenträger und TOP-Schuhwerk, habe ich mich hier von den guten Bewertungen leiten lassen, mit dem Ergebnis, dass diese Gummistiefel für mich total ungeeignet sind. Ich habe Größe 41 und eine normale Fußbreite. Der Stand im Gummistiefel ist sehr schlecht, der Fuß wird nicht gehalten. Die Weite des Stiefels ist auch sehr extrem. Die Stiefel sind sehr schwer. Wer geht damit ernsthaft Gassi? Also dann lieber Gautschuk-Stiefel von Hunter und Co und ein paar Gummistiefel die das halten was der Hersteller verspricht.

Top Artikel

Schöner modischer Gummistiefel der gut aussieht und gut passt. Er entspricht genau der Artikel Beschreibung

Leider nicht mein Stiefel

Der Gummistiefel ist mir schon mit normalen Strümpfen zu klein. Auch finde ich den Schaft sehr weit. Die Verpackung/Tüte hatte wohl schon ein paar Adressen hinter sich ...

Gummistiefel

Einfach bequem leicht rein zu schlüpfen angenehm vom laufen sehr leicht perfekt

Nicht wie beschrieben

Der Stiefel sieht anders aus und fühlt sich nicht gut am Fuß an.

Leider schlecht geklebte Nähte

Es waren kleine Beulen außen an der Klebenaht zu sehen. Ob der Schuh dann noch wasserdicht ist, weiß ich nicht. Hab es nicht ausprobiert, weil die Beulen nicht schön aussahen, wollte ich sie nicht behalten. Ansonsten war der Schuh okay. Schuhweite war auch prima. Wenn die unsaubere Naht nicht gewesen wäre, hätte ich sie behalten. Gepasst haben sie gut. Aussehen war auch okay. Hab Größe 40, die hat gepasst.

Innensohle nach 2 Wochen raus

Nach einer Woche war die Sohle zerknittert, nach der zweiten musste ich sie raus nehmen-nun ohne Sohle knirscht der Stiefel. Werde mal schauen, ob ich mir eine nachkaufe. Von außen sonst schick!!!!

Toller Gummistiefel!

Ich habe sehr breite Hobbitfüße und trage sonst Größe 40. Hiew passt Größe 39 perfekt und ich werde noch ein Paar in Reserve bestellen. Die Stiefel gehen bei mir bis etwas über die Knöchel; ich bin 1,63 groß. Wie lange die Stiefel halten werden kann ich natürlich nicht sagen. Ich werde es ja sehen. Aber so, jetzt im Augenblick, absolut perfekt

Mit Einschränkung zu empfehlen

Wegen der Bewertungen habe ich den Stiefel eine Nummer kleiner bestellt und sie waren dann zu klein. Die normale Schuhgröße ist die passende Größe. Was diesen Gummistiefel zu groß sein lässt, ist die Weite. Ein schmaler Fuß findet keinen Halt darin. Deshalb leider wieder zurück. Sonst optisch ok, auch die moderne Form.

Ich mag sie..

Ich habe sie direkt eine Nummer größer bestellt da ich noch dicke Socken anziehen will. Sie sind auf jeden Fall wasserdicht und für die längeren Gassi Runden perfekt..

Sohle hat sich gelöst.

Ich bin von diesem Artikel sehr enttäuscht. Nach nur 1 1/2 Monaten löst sich die Sohle. Wir haben in der letzten Zeit sehr viel Regen und auch mal Schnee gehabt. Habe den Stiefel gerne getragen. Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Prima wetterschuh

Die Stiefelette ist anfangs nicht so einfach anzuziehen , dann aber wirklich prima . Kaufempfehlung !

Einlagen passen rein

In diese Gummistiefel passen meine orthopädischen Einlagen.

Super stiefel

Sehr tolle Stiefel

GUTER STIEFEL

GUTER LEICHTER STIEFEL

treuer Begleiter im Garten

Habe lange überlegt ob ich einen Schuh online bestelle, letztlich bin ich froh mich durchgerungen zu haben. Der Stiefel fällt etwas größer aus und ist relativ breit. Ich trage normal 38.5 und habe den Artikel in 38 gekauft. Meine einlagen passen prima rein und mit der richtigen Socke trägt sich der Stiefel sehr angenehm. Das Profil gibt genügend halt ohne das sich zu viel Erde sammeln kann. Einen Spaziergang bei Regen habe ich bislang noch nicht unternommen aber er ist wasserdicht.

Schöner Stiefel

Hatte die 38 bestellt , der eine Stiefel war etwas größer ,sie sind auch schwer, gingen zurück .

Prinzipiell nicht schlecht

..aber etwas zu klobig. Auch wenn es ein Gummistiefel ist und kein Pumps,ist er zu unförmig. Und er fällt tatsächlich groß aus. Ich habe breite Füße und befürchtete, Gr. 42 sei evtl zu eng. Aber ich habe noch zusätzlich meine Einlagen reinlegen können und es strämmt noch immer nicht. Wenn später durch vieles tragen der Kautschuk noch nachgibt, rutscht wahrscheinlich die Ferse raus. Also m. E. eine Nummer kleiner bestellen.