Philips Heißluftfritteuse XL HD9270/93 6,2l, 2000 W, mit 7 Voreinstellungen und Warmhaltefunktion, zusätzliche Back-Schale

Verschlechterung gegenüber älteren Modellen

Ich habe das Gerät als Ersatz für einen Airfryer aus 2014 gekauft. Der alte Airfryer funktioniert noch tadellos, ist aufgrund der häufigen Benutzung jedoch etwas unansehnlich geworden und lässt sich nicht mehr richtig reinigen. Da wir mit dem alten Airfryer zu 100% zufriden waren, sollte ein neuer her. Der neue Airfryer XL sieht toll aus, das Design wurde verbessert. Den ersten Nachteil bemerkt man dann jedoch direkt beim ersten Befüllen. Es gibt keinen Schubladenmechanismus mehr sondern man hält immer direkt den kompletten Einsatz in den Händen. Das ist unpraktisch. Beim einschalten gefällt der neue Airfryer durch sein kaum noch wahrnehmbares Betriebsgeräusch. Der alte war da deutlich lauter. Viel lauter. Jedoch dauert alles was man in dem neuen Gerät zubereitet wesentlich länger als im alten. Wir sprechen hier zim Teil über eine doppelt so lange Garzeit! Damit hat er kaum noch einen Vorteil gegenüber dem normalen Haushaltsbackofen. Die Ergebnisse können trotzdem überzeugen und sind genau so gut wie beim alten. Ich würde ihn daher auch trotz der genannten Nachteile empfehlen, jedoch werden Besitzer eines alten Airfryers beim Umstieg zu einem neueren Gerät unter Umständen in einigen Punkten, so wie ich, enttäuscht werden.

Hammer !!!

Leute,ich kann nur sagen Bester Airfryer den ich bis jetzt hatte. So schön groß viel Platz drin und nicht wie vorher solch Kleine wo man wenn Besuch da war man was zubereiten wollte es zweimal backen musste.Dieses schöne Teil hat einen riesen Korb und auch das Zubehör ist Klasse was die anderen Airfryer nicht haben.Ich bin glücklich mit dem Teil und alles hat Platz darin und kommt knusprig und gleichzeitig gar raus. Auch diese ganzen tollen Rezepte die es dafür gibt sind der Hammer!!! Habe zum ersten Mal überbackene riesen Champions gemacht,... wow sag ich nur,voll Lecker :)) und was das allerbeste ist die digitale Einstellung und das man sie während des Inbetriebnahme nicht hört.Sie ist so leise das man zweimal hinhören muss ob sie auch wirklich funktioniert :)) ebenso das Reinigen, sehr leicht ohne viel zu schrubben und ohne viel Reinigungsmittel. Einfach etwas Wasser und Spüli und zack ein Wisch und sauber ist sie ohne viel Druck auszuüben. Ich bin glücklich mit ihr und sie ist im täglichen Einsatz weil sie eben alles kann!!! Von Pommes und Schnitzel,Pizza und Brot oder Plätzchen backen,alles schnell und einfach zu backen und grillen wie auch immer. Top Klasse Gerät!!!!!!!!

Top Artikel

Die Heißluftfrittöse von Philips finde ich persönlich super. Die Grösse ist ideal für einen 4 Personen Haushalt. Die Frittierergebnisse sind einfach super. Hab die Frittöse bereits ein zweites Mal bestellt, (für meine Tochter) da der Preis im Monat Januar bei Otto auch einfach unschlagbar war. Ich bin von dem Gerät begeistert

Ich habe Pommes, Hähnchenschenkel, Entenbrust mit dieser Fritteuse zubereitet. Alles super lecker, super knusprig von außen und super saftig innen. Diese Fritteuse erleichtert wirklich viel in der Küche. Sie arbeitet leise . Keine starken Gerüche wie man die sonst beim Kochen hat . Einfach in der Handhabung und einfach zu reinigen. Ich liebe es ..

Möchte ich nicht mehr missen

Super Airfryer, der mir jede Menge Zeit erspart. Egal ob Pommes, Nuggets, Fischstäbchen oder Aufbackbrötchen. Ich spare mir die lästige Vorheizzeit im Backofen und spare damit noch jede Menge Energie. Wenn unser Sohn mal was anderes essen möchte als wir, dann gibt’s in der Regel was aus dem Airfryer und das Essen ist Ruckzuck fertig. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Wirklich ein toller Artikel. Ich war anfangs etwas skeptisch, aber ich bin begeistert. Gerüche sind kaum vorhanden, Funktionen sind einwandfrei, alle Gerichte gehen viel schneller und die Reinigung ist super einfach. Es macht wirklich Spaß!

Eine Hass Liebe!

Zuvor hatte ich ein No Name Produkt, und war sehr zufrieden. Nun wollte ich "das Gerät" kaufen, und habe mich hier für entschieden. Diese Marke wird ja so gehypt dass ich nicht drum rum gekommen bin. Ich muss aber gestehen, mein markenloses Gerät war mir lieber. Dieser Airfryer erfüllt aufjedenfall seinen Zweck, ist leicht zu reinigen und einfach in der handhabung - ABEEEER: - es dauert alles viel zu lange - meiner Meinung nach unvorteilhafter Korb und somit auch nicht vielseitig nutzbar Will ich es missen? Definitiv Nein! Aber sobald ich eine Neue kaufen muss, wird es definitiv keine Philips mehr.

Lecker Pommes ohne Fett

Durch die Heißlufttechnik werden die Pommes schön knusprig und haben wesentlich weniger Kalorien. Allerdings werden die Pommes nach einiger Zeit etwas hart...also schnell essen

Tolle friteuse

Als sie ankam,dachte ich nur WOW... Ist schon sehr groß aber das Frittieren macht damit Spaß. man kann sich fürs Handy oder Tablet mit Android eine App dazu laden,die einen rezeptideen zeigt. Macht mega Spaß damit. Fischstäbchen für die Kids sind total gut gelungen. Aufjedenfall sein Geld wert. Lieferung erfolgte schnell und war sehr gut verpackt. man wählt zb. Fisch oder Hähnchen aus und dann gibt es Temperatur und zeiten vor. Diese kann man aber nach Belieben ändern

Positiv überrascht

Hatte meine Bedenken wegen Geschmack..Lange überlegt .Jetzt bin ich positiv überrascht..Habe einiges probiert schmeckt wirklich sehr gut..Mit guten Gewissen zu empfehlen.

einfach und einfach zu bedienen für gesundes

Die Friteuse ist wie im Angebot beschrieben. Schönes Design und einfach zu bedienen. Ich empfehle es für Leute, die sich auf gesundes Essen oder eine Diät konzentrieren

Großartiger Küchenhelfer

Die Heißluftfritteuse ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Ob Aufbacken, frittieren oder kurz mal etwas aufwärmen, es geht alles schnell und unkompliziert.

Super Friteuse. Absolut zu Empfehlen

Die Friteuse wurde schnell geliefert. Sie ist nicht zu gross. Kein Edelstahl,schwarze Plastikumhüllung,aber wertig! War skeptisch,aber benutze diese Friteuse jetzt täglich.Soviele Möglichkeiten gibt es dafür.von Pommes bis Kuchen. Aufwärmbrötchen vom Vortag bei 185° CA 3 min. ,super knusprig. Aufbackbrötchen 190° CA 6 bis 7 min,dann sind sie für uns richtig knusprig. Wie beim Bäcker. Fischstäbchen,am besten ohne Backpapier.15 Stück passen nebeneinander rein. Einfach auf Fischprogramm.Lecker knusprig. Hähnchen,Fleisch und Backen muss ich noch ausprobieren.Aber die Friteuse ist 3 mal schneller wie mein neuer Backofen.Pommes waren richtig lecker und knusprig. Aber ich habe nach 10 min die Pommes geschüttelt. Die Pommes mit den vollen 1kg gefrorenen Beutel( wellenpommes) brauchen im Pommesprogramm ca 30 min.Aber wir lieben es richtig knusprig,deshalb 10 min auf 180° extra eingestellt.Hoffe das die Beurteilung etwas hilft.Ehrliche Antwort,nie mehr ohne diese Friteuse. Durch die kostenlose Nutriapp viele Anregungen und Tipps.Die beste Friteuse in xl die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Sehr gut für gesunde Ernährung ohne Öl.

Top Gerät

Die HLF liefert super Ergebnisse. Absolut zufrieden. Versand von Otto war auch superschnell und am nächsten Tag war das Gerät schon da.

Super Geräte

Habe gekauft und für meine Freundin geschenktes und sie hat Gefreut und muss sag sehr lecker und einfach 😃😀

Umstellung die es wert ist

Habe bis vor kurzem eine normale Fritteuse gehabt die Pommes sind in dieser viel besser und knuspriger man hat viele Möglichkeiten die hlf zu nutzen

Nur zu Empfehlen

sie ist sehr leise gut vorprogramierte garprogramme. Wobei die Option offen ist Zeit oder Temperatur extra einzustellen. ich bin begeistert von ihr!!!

Einfach prima

Sauschlechte Verpackung, kein Außenkarton, nur der Produktkarton mit aufgeklebter Anschrift, aufgerissen, verbeult, sah aus wie eine Retoure - als Hochzeitsgeschenk nicht zu gebrauchen, der Versender sollte sich schämen. Das Produkukt selbst ist prima und da ich es nicht verschenken konnte, blieb es - zu meiner absoluten Zufriedenheit - bei mir. Alles was meine Fritteuse kann, kann der Backofen zwar auch: nur viel umständlicher, viel komplizierter. Meine Fritteuse ist pflegeleicht, einfach zu handhaben, immer bereit - ich mag sie! Was ärgerlich ist, das kurz nach meinem Kauf der Preis um satte 10 Euro gesenkt wurde. Das fuchst mich doch ziemlich und stößt sauer auf!

Sehr tolle Friteusse

Es ist eine super tolle Friteusse, Pommes die im Ofen lätschig werden, werden in der Friteusse richtig toll knusprig.

Sehr praktisch

Kann ich nur empfehlen mann kann soviele Gerichte damit kochen super Qualität

Super Heißluftfriteuse

Gewohnte Qualität von Philips. Hatte schon die erste Generation. Sehr zufrieden!

Es ist mein Favorit und ich koche jeden Tag da

Es ist mein Favorit und ich koche jeden Tag damit und das Essen schmeckt damit super

Gute Qualität, gute Preis, gefält mir sehr, ich bin sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen

Bin begeistert von den Ergebnissen die man mit der Phillips zubereiten kann.

Philips Heißluftfritteuse

Sind sehr zu Frieden , ohne fett und schnell zubereitet. Top

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung, nur zu Empfehlen.

Tolles Teil!

Habe sie seit ein paar Monaten und bin mehr als zufrieden! Lebe alleine und muss den Ofen jetzt deutlich weniger in Anspruch nehmen. Wenn ich sie nicht benutze wird sie einfach in den Küchenschrank gestellt also auch platztechnisch kein Problem.

Fehlende Teile

Das Angebot für 155,00€ hat mich bewogen, das Gerät zu kaufen. In der Beschreibung stand, dass es ein zusätzliches Backkit enthält. Es ist eine Art viereckiger Eimer enthalten, dafür kein Rost. Der Rost kostet Original 35,00€. Auch nicht vorhanden: eine wie auch immer geartete Betriebsanleitung, nicht mal eine Seite mit Schnellinstallation. Die musste ich mir im Internet suchen. Man kann die 28 Seiten ausdrucken oder eine fremde Software installieren, damit man das pdf runterladen kann. Unmöglich! Das Kabel ist sehr kurz, man kann das Gerät nicht ausschalten, einmal eingeschaltet zieht es das Programm durch, es sei denn, man zieht den Stecker.

Nie mehr ohne sie ...

Seit zwei Wochen meine neue beste Freundin in der Küche. Ich hab mir direkt die NutriU App dazu runtergeladen und seitdem wird quer Beet alles ausprobiert. Unser Speiseplan ist nun sehr viel abwechslungsreicher und vor allem spart man Zeit und braucht zur Zubereitung nicht mehr soviel Fett. Mein Mann war zuvor etwas skeptisch, aber jetzt ist er genau so begeistert wie ich. Zugegeben ist die Anschaffung nicht ganz günstig, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Ich möchte sie nicht mehr missen und kann sie nur jedem empfehlen der Wert auf eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung Wert legt. Klare Kaufempfehlung!

Erfüllt nicht das was er verspricht

Er funktioniert sehr gut. Man braucht sehr viel Zeit, weil man, wenn man es schön knusprig haben möchte, alles einzeln zubereiten müsste. Daher von uns nur 3 Sterne.