Philips Sonicare Aufsteckbürsten A3 Premium All-in-One, aufsteckbar, BrushSync-fähig, Standardgröße

Bürstenkopf zu groß

Der Bürstenkopf ist zu groß.Er fühlt sich sehr unangenehm an. Ich würde ihn am liebsten umtauschen, denn der Preis ist auch extrem hoch. Doppelt so teuer muss auch doppelt gut sein :(

Zu teuer

Sind ganz gut. Putzergebnis ist sehr gut. Mir sind sie etwas zu hart, sensitiv gefällt mir besser. Hatte nicht gesehen das nur 2 in der Packung sind. Somit viel zu teuer.

Weich

Die Borsten sind sehr weich und reinigen dadurch nicht so gut wie ich es sonst gewohnt war.

Tolle Zahnbürsten.

Die besten Zahnbürsten die wir jemals hatten von Philips. Zähne werden wirklich schön sauber. Nur der Preis ist einfach viel zu hoch. Auf Dauer so nicht erschwinglich.

Beste Zahnbürste

Ich bin sehr zufrieden. Man merkt sofort das die Zähne sauberer sind. Sie fühlen sich direkt sehr glatt an. Würde sie immer wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden, aber teuer.

Wir haben diese Aufsteckbürsten zum ersten mal probiert und sind sehr zufrieden. Den Punktabzug gibt es für den Preis, der ist schon überteuert.

Toller Artikel aber hoher Preis

Die Aufsteckbürsten sind toll und machen besser sauber als das Vorgängermodell aber der Preis ist schon sehr hoch für 2 Stück.

Die Bürsten putzen sehr gut und sind ...

Die Bürsten putzen sehr gut und sind angenehm im Mund leider ein wenig überteuert

Gut

Gut nur bisschen hart

gut

Die Bürstenreihe ist größer als die anderen und ich wage zu bezweifeln, dass Personen mit kleinem Mund/Kiefer damit gut klar kommen. Der Preis, auch der Sonderpreis, ist ziemlich hoch.

All-in-One statt Intercare

Ich habe die neuen All-in-One Aufsteckbürsten bestellt, weil die von mir bisher bevorzugte Sorte Intercare nicht mehr hergestellt wird. Der Kopf der neuen Sorte ist ähnlich groß wie der Kopf bei der Intercare Aufsteckbürste, vielleicht etwas breiter. Ich hoffe, die neue All-in-One ist genauso gut und haltbar wie die Intercare Aufsteckbürsten. Leider kann ich noch keinen Erfahrungsbericht machen, da ich die neue Bürste erst seit Kurzem benutze. Ich hoffe, sie ist ihr Geld wert, denn für 2 Aufsteckbürsten 30,99 € zu bezahlen, das muss sich noch lohnen.

Super Bürstenkopf

Dieser neue Bürstenkopf ist sehr angenehm, schonend und dich gründlich. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen lange spiegelglatt an. Einziger Minuspunkt: der fast unverschämte Preis von fast € 15 pro Aufsatz.

super zahnbürstenkopf

wir haben uns zu den neuen Philips Sonicare diese tatsächlich hypersuper teuere bürsten bestellt... mit geburtstagsrabatt war der preis doch ok... die bürsten sind auf jeden fall zu empfehlen, ich habe das gefühl, sie halten auch länger...

Toller Artikel, schlecht verpackt!

Die Aufsteckbürsten sind wirklich sehr gut und weiter zu empfehlen. Was leider gar nicht in Ordnung war, war die Art der Verpackung. Ich habe die Bürsten zusammen mit der Zahnbürste bestellt. Da die Bürste nicht sofort lieferbar war, wurden die Bürsten separat verschickt. In einem Paket mit Maßen vom ca. 30 x 50 x 10! Zwei Aufsteckbürsten! Diese hätten in einen A5-Umschlag gepasst. Das finde ich nicht in Ordnung.

ganz schön preisintensiv

Die Philips Sonicare Aufsteckbürsten HX9092 Sonicare A3 Premium All-in-One, haben einen stolzen Preis. Ich weiß noch nicht, wann die Aufforderung zum Wechsel (wird im Display der Bürste angezeigt) erscheint. Meines Erachtens sind die Bürsten etwas zu hart. Bisher nutzte ich die C1 ProResults, die ich als angenehmer empfand.

Reinigen super ..

und geben ein sauberes Gefühl nach dem Zähneputzen. Ich hatte immer andere Bürstenköpfe und wollte jetzt mal diese ausprobieren. Es hat sich gelohnt, trotz des relativ hohen Preises. Man sieht tatsächlich nach kurzer Zeit einen Unterschied. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

gerne wieder

die Bürsten sind in der Qualität gut ---- Reinigungswirkung ist sehr gut ----- lediglich der Preis ist vergleichsweise hoch, aber ja vom Hersteller vorgegeben ---

Schöner Artikel

Ist einfach perfekt, entfernt super die Belege, hält was es verspricht

Tolle Zahnbürstenköpfe

Die neuen Aufsteckbürsten für die Philips Sonicare sehen nicht zur cool aus sondern putzen außergewöhnlich gut. Bisher zufrieden!!!

Der Bürstenkopf ist genau das richtige für empfindliches Zahnfleisch und saubere Zähne ! Die sind die besten Bürstenköpfe für meine Zähne und Zahnfleisch gerade bei empfindlichen Zahnfleisch und Zähne ! Sind teuer aber super Qualität!

Toller Bürstenkopf

Der Bürstenkopf ist wirklich so gut, wie die Webung verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gülcan Öztürk

Es reinigt die Zähne und die Zahnfleisch als wäre ich gerade beim Zahnarzt gewesen.

Tolle Bürsten, leider etwas teuer

Finde die Bürsten gut, nun Preis ist zu hoch für 2 Bürsten 27,99€! Putzergebnis ist gut 👍, empfehlen würde ich auf jeden Fall.

😀

Hatte bei dem Preis immer gezögert aber nun doch ausprobiert. Ich bin voll überzeugt von dem Putzergebnis.Super klasse.

Alles gut

Die perfekten Aufsätze