ONLY Strickkleid ONLBRANDIE L/S ROLL NECK DRESS

...herrlich kuschelig

...sehr empfehlenswert!!! ...ich besitze dieses Kleid schon ein Jahr, also von Winter zu Winter, es hält was es verspricht... Größe 40 passt optimal...Farbe dunkelblau stimmt...das Material ist nicht zu warm und trotzdem kuschelig...die Länge bei mir mit 1,68 m geht eine Handbreit unterm Knie...der Schlitz links unten, wo sonst :-) ist sehr praktisch beim sitzen und laufen....ja und nach dem waschen behält das Kleid seine Passform...schade das in diesem Jahr die Farbe schwarz und dunkelblau nicht angeboten wurde, dann hätte ich mir das Kleid nochmals bestellt...ein "MUSS"

Ziemlich langes Strickkleid

Schöner, sehr langer Strickpullover. Habe auf dem Bild zwar gesehen das es lang ist, habe mich verschätzt wie lang das Kleid wirklich ist, behalte es trotzdem gerne zum Einwickeln 🙂

zu weit

war mir zu weit und zu unbequem zu tragen, geht zurück

Leider ein Sack

Ich hatte das Kleid erst in "meiner" Größe 36 bestellt und hätte in dem Kleid wohnen können, es war viel zu groß. Also leider noch mal ein Bestellung los geschickt und die 34 bestellt. Leider hat es nicht viel gebracht. Ja, das Kleid soll locker sitzen, aber es saß immer noch viel zu locker und sah nicht wirklich modisch aus. Auch war es etwas verzogen (...). Leider zurück.

Kuscheliges Kleid

Kleid mit Wohlfühlfaktor ...habe eigentlich gr.44/46 aber die XL /42 passt perfekt.

Schön weich!

Ich mag Sachen, die einen Tick oversize sind. Habe , wie immer bei Pullis von Only, dieses Kleid in Gr.L bestellt bei einer Größe von 170cm und 65 kg. Es ist viel zu groß und viel zu lang. Von der Länge her geht es mir ungefähr bis zu den Boots, die das Modell auf der Abbildung trägt. Auch gefällt mir der Kragen nicht. Für 1x umkrempeln ist der Kragen zu lang und sitzt nicht so schön wie auf der Abbildung, für 2x umkrempeln ist er zu kurz.

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist einfach schön. Endlich mal ein Kleid was auch bei einer Größe von 175cm eine tolle Länge hat. Es ist super weich, fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, einfach kuschelig. Freue mich schon jetzt auf kältere Tage damit ich es anziehen kann. Ein deutliches ja zum Kauf

Zu lang zu gross

Für mich 1.65 groß...67 Kilo war größe 40 zu lang und zu groß. Wie ein Sack. Schade..

Fetzig

Das Kleid fällt auch in großer Größe super und sieht einfach nur fetzig aus (wenn man die Größe dafür hat), das Material ist auch angenehm zu tragen, absolutes Wohlfühlkleid für kalte Tage

Sehr lockerer Schnitt

Für mich ist dieses Strickkleid leider zu leger. Zu weit, zu lang - hängt einfach nur!

Schönes Kleid

Kann man mit Leggings, Strumpfhose oder Jeans tragen. Super kuschelig dank dem Rollkragen.

Warm und schick

Toll zu tragen leicht und mega warm. Tolles tragegefühl

Figurfreundlich

Das Kleid habe ich in braun bestellt. Es passt perfekt. Länge und Weite sind optimal. Kann ich empfehlen, da es kleine Röllchen überdeckt. ;-))

Sehr angenehmes Tragegefühl

Leider ist mir das Kleid bei meiner Körpergröße von 1,76 zu klein. Es geht mir nichtmal bis zur Kniescheibe. Habe es jetzt nochmal eine Nummer grösser bestellt. Ansonsten aber angenehmes Material, schön weich und passt sich der Körperform an

Super schön

Richtig tolles Kleid und schöner Stoff. Das sitzt so toll, ich bin begeistert

Kuschelfaktor

Das Kleid ist wirklich sehr schön und kuschelweich, aber das hellgrau hat mir überhaupt nicht gestanden. Wer zwischen zwei Größen liegt, sollte auf jeden Fall die kleinere wählen, die reicht. Was ist toll finde, endlich mal ein Kleid, was nicht so extrem lang ist. Ich mit meinen 1,65 Meter kann so auch mal flache Schuhe dazu anziehen. Ich habe es bereits in dunkel, aber wie gesagt, diese Farbe steht mir nicht.

Nicht so schön

Ich habe mir dieses Kleid bestellt,da es sehr hochwertig und dick aussah. Leider sitzt es wie ein Sack am Körper. Oben viel zu weit unten ganz gerade. Mit etwas mehr Hüfte überhaupt keine schöne Passform. Dafür war die Wolle schön weich. Ging trotzdem wieder zurück

♥️👍👍👍👍👍♥️♥️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Kleid

Das Kleid ist leicht und angenehm weich. In der Größe xs ist es passend und sieht nicht aus wie ein Sack, was mir schon oft bei ähnlichen Kleider passiert ist. Ich kann es nur weiter empfehlen. Auch der Kragen ist stabil und trotzdem weich. Ich trage es mit Sneakern oder mit chunky Boots.

Schoner Artikel

Kleid ist ok

Kleid leiert schnell aus, ist aber trotzdem noch gut zu tragen. Länge und Schnitt haben mich überzeugt! Preis könnte etwas niedriger sein für die Qualität. Trotzdem würde ich eine Kaufempfehlung geben. Jedoch auf jeden Fall eine Nr kleiner bestellen, fällt groß aus!

Sehr weiche Qualität

Das Kleid ist schön weich. Allerdings riecht es komisch, als wenn es schon getragen wurde. Ich überlege noch ob ich es behalte aber der reduzierte Preis ist nicht schlecht. Vielleicht darf es bei mir bleiben. 😉

Schönes bequemes Kleid, lässig geschnitten

Das Kleid sieht auch nach mehrmaligem Waschen immer noch gut aus, kein Pilling. Es fällt etwas größer aus und sitzt dadurch nicht figurbetont sondern etwas lässiger, was aber gut zum Schnitt passt. Sieht mit Weste drüber auch super aus.

Material für Anspruchslose

Eigentlich ein schönes Kleid und je nach Geschmack empfehlenswert. Die Qualität vom Material kommt jedoch für mich nicht in Betracht. Leicht kratzig, schnell fusselig und auch vom Strick eher dem Preis entsprechend.

Only Strickkleid

Das Strickkleid gefällt mir gut. Auch die Farbe ist schön. Kuschelige Qualität. Allerdings möchte ich anmerken, das es groß ausfällt. Mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Freue mich schon, es anzuziehen.

Strickkleid in schönem hellgrau

Sehr schönes und warmes Strickkleid! Leider sind die Ärmel zu lang und an der Taille ist es um einiges zu weit. Deshalb Retoure, was ich sehr bedaure, da die Länge perfekt passt und der Stoff sehr angenehm ist. Schade!

Kleid für Größere

Mir gefiel es gut, doch für meine Körpergröße von 1.60 m fand ich es zu lang

Naja

Mir persönlich war der Stoff zu fest und leicht kratzig. Was mich am meisten gestört hat war der große Rollkragen, der war mir zu hoch. Habe mich für ein anderes Strickkleid entschieden.

Schick in Strick

Ich trage das Kleid oft, da es sehr bequem ist und gleichzeitig auch echt schick, kann man gut kombinieren. Der Kragen ist sehr weit, musste etwas probieren bis er richtig gelegen hat

Warmes ,gemütliches Kleid

Das Wollkleid passt in Größe XS bei 170 Körpergröße gut. Es liegt nicht eng an, ist aber wirklich nicht sackartig. Es kann auch mit einem breiten Gürtel getragen werden.