Polarino Fleecejacke aus wärmendem Polarfleece

Tolle Jacke mit einem kleinen Nachteil

Diese Jacke ist toll, sie hält sehr schön warm, passt gut. Rücken schön lang, hält gut warm. Leider fusselt die Jacke sehr stark, zieht scheinbar alle Flusen magnetisch an. Waschen hilft nicht, man sollte immer eine Fusselrolle dabei haben. Waschen easy, trocknet auch schnell. Angenehme Jacke, klare Kaufempfehlung, wenn es nicht stört, immer eine Fusselrolle mitnehmen zu müssen. Würde sie sofort wieder kaufen, vielleicht, wenn es gäbe in einer helleren Farbe (vielleicht sind die Flusen dann nicht so sichtbar, wie bei der dunklen Farbe?)

Hält warm

Ich hatte mir die Fleecejacke extra 1-2 Nummern größer bestellt, damit ich noch einen dicken Pullover darunter anziehen kann. Bin 1,73 m groß und wiege 80 kg. 44 ist ein wenig groß, wie ich mir das gewünscht hatte. Normal passend sollte man dann wahrscheinlich bei Größe 40 eher eine 42 wählen, wenn man's nicht eng anliegend mag. Der Stoff ist schön dick und nach 2-3 mal waschen immer noch wie neu.

Ein schöner warmer Artikel

Diese Fleecejacke ist sehr angenehm zu tragen, und kuschelig warm. Die Verarbeitung des Artikels ist sehr schön, ich würde den Artikel immer wieder kaufen

Tolle Jacke

Ein sehr angenehmer Stoff. Flauschig und warm. Man kann sie auch gut so tragen, für den schnellen Weg zum einkaufen. Auch wenn der Stoff etwas dicker ist.....(was mir sehr entgegen kommt) kann man sie gut unter einer anderen Jacke tragen.

Schönes Teil

Sehr schöne Jacke super Material tolle Qualität super Preis.Ich habe mir die Jacke in 42 bestellt weil es hieß fällt klein aus .Trage normal 40 .War trotzdem viel zu klein daher zurück. SCHADE

Warme Jacke

Die Jacke ist aus dickem Fleecestoff und sehr warm. Sie fällt etwas klein aus. Normalerweise fällt bei mir Größe 36 normal bis locker aus. Diese Jacke ist relativ eng anliegend.

schöne Fleecejacke

Es ist eine schöne Fleecejacke. Habe jedoch mehrere Modelle bestellt und mich für eine andere entschieden .Ging zurück.

Praktische Fleecejacke

Endlich mal eine Fleecejacke ohne Kapuze und mit Reißverschlüssen an den Taschen. Gute Qualität und angenehm zu tragen

Absolute Lieblingsjacke

Ich liebe diese Jacke. Schöner taillierter Schnitt. Lange Ärmel, was für mich als große Person selten zu finden ist.

Viel zu eng

Ging leider zurück da die Jacke bei Größe 42 viel zu eng war. Fällt also klein aus.. lieber größer bestellen

Kein schönes Material

Kein gutes Material, riecht leicht chemisch. Eng am Körper geschnitten, am Hals dafür zu weit. Daher leider retoure.

Schön warm

eine sehr schöne dicke Jacke. Das Material ist schön fest. Leider etwas eng. Habe sie aber trotzdem behalten

👌👌👍👍👍

Tolle Jacke, kuschelig warm ,passt perfekt bei Körper gr. 1,75 / 68kg , die 42 ....weiterzuempfehlen

Tolle Markenqualität

Die Jacke ist sehr schön.Die Größe passt wunderbar,und sie hält schön warm

Winterfleecejacke

Das Material ist sehr dick und gerade das suchte ich, um die Jacke auch unter meine Funktionsjacke im Winter ziehen zu können. Einzeln getragen wirken Schnitt und auch die Reißverschlüsse, das Logo. Die Jacke sollte ein bis zwei Nummern größer bestellt werden.

fällt groß aus; sehr dicker, fester Stoff

Ich habe normalerweise Größe 34, habe aber aufgrund vorheriger Bewertungen 36 bestellt. Das war ein Fehler. Die Jacke ist viel zu weit und lang. Geht zurück. Da mir auch der Stoff zu fest und dick war, wird die Jacke auch nicht in einer kleineren Größe nochmal bestellt.

Jacke

Die Jacke ist nicht schlecht aber für die angegebene Größe viel zu groß. Daher zurück. Ich empfehle mindestens eine Nummer kleiner zu bestellen.

warme Jacke

Ansich ist es eine schöne Jacke, für kalte Tage gut geeignet auch die Qualität war ok. Für mich war sie allerdings zu warm, daher ging sie zurück.

Zu lang

Die Jacke ist viel zu lang, was auf den Bildern nicht so ersichtlich ist. Daher ging sie zurück.

Fleecejacke

Die Farbe ist kein richtiges schwarz, eher anthrazit. Passform okay. Trage sonst 36 und 38, hier ist die 38 passend. Fällt schmal und etwas länger aus. Qualität schlecht. Weder kuschelig noch dick. Zweimal gewaschen mit Feinwaschmittel und Feinwaschprogramm, Jacke sieht nun aus, als wäre sie uralt. Trage diese nun nur noch unter einer langen Jacke oder Mantel. Landet nach dem ersten Winter wahrscheinlich schon auf dem Müll. Nicht sehr nachhaltig. Da kann auch der günstige, reduzierte Preis von knapp 15,- Euro nicht mehr punkten. Sehr schade und ärgerlich. Was sehr positiv ist, dass sie 2 Innentaschen hat und zwei Außentaschen mit Reisverschluss. Können viele notwendigen Dinge verstaut werden, wenn man mal ohne Handtasche unterwegs sein möchte.

Gute Qualität aber...

Gute Qualität aber die Jacke fällt leider zu groß aus, obwohl drunter stand sie würde zu eng ausfallen. Ich trage gr. 38 bei 166cm und 64kg. Habe sie jetzt nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Die Länge ist übrigens toll und der Stoff ist sehr angenehm!

Sehr warm

Es ist eine sehr schöne warme Jacke, nach meiner Meinung fällt größer aus, sitzt locker, hab in 40 bestellt und behalten habe, ich kann noch was drunter anziehen, auf jeden Fall weiterempfehlen

Schöne Jacke, die Freude macht.

Das Material der Jacke ist angenehm zu tragen. Gut finde ich die 2 großen Innentaschen, die zwar ohne Reißverschluss sind, aber sehr lang, so dass wichtige Dinge beim Walken dort gut aufgehoben sind.

Zu dick

An sich gute Jacke, war mir für die Übergangszeit zu dick. Daher zurück.

Sehr schöne und warme Fließjacke

Passt perfekt, halt super warm kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍

sehr gute Fleecejacke, angenehm

Ich habe leider auf die Bewertungen gehört und eine Nummer größer bestellt. Das muss man jedoch nicht. Gr. 40 passt!

guter Artikel

Eine sehr bequeme und schöne Fleecejacke, die perfekt passt.

Schöne Jacke aber....

Ich habe sehnsüchtig auf diese Jacke gewartet und habe gleich 2 unterschiedliche Größen bestellt. Leider fällt die Größe so klein aus, das noch nicht mal die eine Nr. größer nicht passte. Man muss mindestens 3 bis 4 Nr. größer bestellen. Der Stoff ist ganz schön dick, was eigentlich gut ist. Optisch sieht sie auch super aus. Ging zurück. Denn für diesen Preis hätte ich mich riesig gefreut, darum nur 3 Sterne.

Dicke, warme Jacke

Die Jacke ist super warm. Leider peelt das Material an den Ärmeln in der Innenseite schon nach 1 Jahr. Ich trage sie auf der Arbeit und dies ja nur bei richtig kalten Temperaturen daher ist es schade dass die Ärmel schon abribbeln. Trotzdem ist die Jacke prima bei Kälte.