Philips IPL-Haarentferner Lumea S8000 BRI947/00, 450.000 Lichtimpulse, 4 Aufsätze (Achseln, Bikinizone, Körper und Gesicht)

Ein Jahr benutzt, bin immer noch begeistert

Seit einem Jahr benutze ich den Lumea. Regelmäßig angewandt alle 4 Wochen, habe ich samtglatte Haut. Sehr gut hautverträglich auch bei höchster Stufe. Ich habe mich für die Kabel-Variante entschieden, da die Impulse schneller kommen. Die „gleitende“ Variante funktioniert damit sehr gut. Das Kabel stört überhaupt nicht, ich kann durcharbeiten ohne aufladen zwischendurch. Unbedingt vor dem ersten Gebrauch alle Videos anschauen und die Bedienungsanleitung genaustens lesen. Anfangs die 2-Wochen-Zyklen einhalten. Dann erst auf 4-Wochen-Zyklus umsteigen. Mit der Lumea IPL -App von Philips klappt das super. Die App erinnert und leitet gut an. Nach Kauf habe ich direkt bei Philips eine Garantieverlängerung auf 36 Monate kostenlos bekommen.

Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet

Als ich das Gerät bestellte, dachte ich nicht, dass das Ergebnis fast sofort sichtbar sein würde, aber einen Monat später bekam ich eine schreckliche Allergie, am nächsten Tag nach der Anwendung wurde die Haut rot und juckte sehr

Einfache Bedienung

Bin zufrieden und man sieht Ergebnisse nach kurzer Anwendung man muss dran bleiben um langfristig zum glatten Ergebnis zu kommen.

Gerät macht was es soll

Nach 4 Behandlungen kann ich schon sagen die Haare wachsen weniger nach ich werde es weiterhin verwenden bin auf das Endergebnis gespannt .

Tolles Gerät

Funktioniert super gut. Würde ich wieder kaufen also klare Kaufempfehlung.

Sehr hilfreich

Enttäuscht

Ich kann zum Artikel nichts sagen weil ich nicht ausprobiert habe. Sehr enttäuschend vom Otto ein benutztes Artikel zu schicken, da Packung schon einmal geöffnet wurde hat man auf die Öffnung ein anderes Etikett geklebt mit der Aufschrift das bei Rückgabe eines geöffneten Paket bei benutzten oder beschädigten Artikel zum Kaufpreis verpflichtet sei. Also sowas darauf zu kleben und dann ein benutztes Gerät zu schicken ist eine abzocke. Wenn ich Paket nicht öffne kann ich nicht erkennen, ob Sie mir ein benutztes Gerät geschickt haben, somit habe ich das gesehen. Das Gerät war benutzt da waren Haare in der Packung habe Fotos davon gemacht. Paket war auch an den Ecken auch etwas beschäftigt wer weiß wie oft das unterwegs war. Sowas lehne ich ab ging zurück.

Leider nicht für jede(n)

Wer Blutverdünner und irgendwelche Medikamente nehmen muss....muss leider auf das tolle Gerät verzichten. Schön wäre, wenn das irgendwo in der Artikelbeschreibung stehen würde, und nicht kleingedruckt in der Bedienungsanleitung. Schade....

Enttäuschend

Nach über einem halben Jahr wachsen die Haare trotzdem, zwar feiner, jedoch trotzdem sichtbar. Die Behandlung pro Bein dauert fast 1,5 Stunden

Das ist sehr gut

Ich habe das einmal benutzt und es hatte in der ersten Sitzung ein gutes Ergebnis.Es gibt hier nur ein Problem, dass dieses Gerät, das zu mir kam, bereits von jemand anderem ausprobiert wurde und ich nicht weiß, warum sie es zurückgegeben und mir erneut gegeben haben Verkauft

Für zu Hause ganz tolle Sache. Ich habe dass fast ein Jahr benutzt und fast 80% Haare habe schon mehr nicht.

Hab das bis jetzt 2 mal angewendet und sehe jetzt schon ein unterschied, echt krass meine Meinung nach, unter dem Armen sind jetzt schon stellen wir nichts mehr wächst obwohl ich sehr behaart bin. Bin begeistert !!! Empfehle ich weiter !

Angenehm für zuhause

Benutze es jeden Samstag, unterschied sieht man nach der 2-3 Anwendung

Tolles Gerät

Ich war bei dieser Bestellung sehr skeptisch, ich dachte es wird ein Fehlkauf. Aber ich kann das Ding zu 100 Prozent weiterempfehlen. Das kaufen von teuren Rasierer hat ein Ende! Regelmäßige Benutzung.! Und haare wachsen sehr langsam nach. P.s nicht auf Tattoos halten !

Fraglich, ob neu

Der Artikel wurde zurück gesandt. Die Verpackung war ziemlich beschädigt. Es klebte ein rotes Etikett darauf: Man sollte den Karton nur öffnen, wenn man das Produkt behalten möchte. Will man es zurück senden, könnte es sein, dass man es bezahlen muss. Das war uns etwas suspekt, so daß wir das Ganze ungeöffnet zurück gesandt haben. Positiv war der schnelle Versand und der einfache Rückgabeprozess.

Perfekt🤩

Jede Frau braucht dieses Gerät! Würde es aufjedenfall weiterempfehlen. Durch das Kabel bleibt der Akku such stets voll und man sieht schon nach wenigen malen sichtbare Wirkung. Für den Preis einfach phänomenal.

Sehrrr zu frieden top!!!!

Bin sehr zu frieden ohne schmerzen kann ich nur empfhelen!!!

Einfach toll

Ich kann nur weiter empfehlen 👍🏻Bester Gerät 😘🥰

Kaufempfehlung

Ich kann den Lumea absolut empfehlen, lässt sich einfach anwenden und der Haarwuchs wird weniger. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, man braucht schon Geduld. Toll finde die vielen Aufsätze sowie den Hautsensor.

??

ich bin noch nicht richtig davon überzeugt, mega aufwendig und kompliziert in der Anwendung, hoher Zeitaufwand, denke vor allem Anfrangs

War leider kein neues Gerät

Wenn ich mir schon etwas kaufe was mehrere Hundert Euro kostet und ich das direkt auf meiner Haut anwenden will, dann möchte ich ein Original verpacktes neues Gerät. Dieses Gerät war leider nicht neu und deshalb zurück.

IPL-Haarentfernung

Ich war sehr gespannt auf das Gerät und bin nach drei Monaten Anwedung entäuscht: - das Gerät ist unhandlich, Hautkontakt schwer herzustellen, daher dauert es, bis der Laser sich auslöst und mehrfaches Nachjustieren ist erforderlich - die Anwendung ist schmerzhaft (ich habe mich auf die Unterschenkel konzentriert, an anderen Stellen wäre es mir, trotz mittlerem Schmerzempfinden, zu schmerzhaft), -die App ist nutzlos

Dauer lange

Ob dabei Haare entfernt werden können, kann ich nicht sagen. Einmal versucht.... Das Gerät dauert mir zu lang um aufzuheizen. Nach dem einschalten konnt ich Zähne putzen, Haare fönen und es war immer noch nicht bereit. Also länger als 10min!!! Zwischen den Impulsen hielt das Gerät auch nicht was es verspricht. Lt Beschreibung wenige Sekunden. In Wahrheit waren es teilweise 30 Sekunden. Auch die Wertigkeit der Knöpfe find ich für den Preis unschön.

Sehr Schlecht keine 2 Monate ohne 0% ...

Sehr Schlecht keine 2 Monate ohne 0% Ergebnisse Und wollte ich zurückschicken Würde aber nicht akzeptiert( Aufpassen) Auf keinen Fall weiter empfehlen

Top Leistung, Preis etwas heftig

War erst skeptisch. Hatte es mir zu Weihnachten schenken lassen da der Preis ziemlich hoch ist. Gewöhnte Qualität von Philips. Das Ergebniss überzeugt, hab es auch weiterempfohlen. Haare fast komplett weg wenn man es regelmäßig macht und den Intervall einhält. Die die nachwachsen sind total weich, anders als beim rasieren. Die Haut wird auch nicht gereizt.

Die beste Lichthaarentfernungsgeräte

Ich habe eine Hellbraun Hautfarbe ,und die Gerät hat mir geeignet. Aber Sie sollten Ihre Haare rasieren, bevor Sie es verwenden, um die Schmerzen bei der Verwendung zu verringern. Nach drei Monaten können Sie die Ergebnisse sehen.

Ich habe das Endergebnis noch nicht gesehen,

Ich habe das Endergebnis noch nicht gesehen, aber es ist gut, dass ich es einmal benutzt habe

Ich bin super zufrieden, Lieferung auch top, so habe es mir vorgestellt, Danke

Super 👍👍👍

ich bin sehr zufrieden, sehr gute qualität. Ich empfehle auf jeden Fall weiter.