zum Artikel

Kundenbewertungen für
Places of Style Schuhschrank Rocco mit 3 Klappen, Griffe aus Metall, Breite 80 cm, Höhe 140 cm

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Funktional, aber ein Krampf im Aufbau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pakete kamen schon lädiert an. Einige Teile haben an den Kanten Macken gehabt. Aufbau allein fast unmöglich. Die vorgebohrten Löcher sind so klein, dass die Kunststoffteile beim vorsichtigen reinhämmern trotzdem schaden nehmen. Anleitung ist an sich verständlich. Qualität ist so lala. Man erkennt auf den ersten Blick schlecht verarbeitete Klebekanten des Holzimitats. Überall waren Klebereste. Nächste mal doch wieder Ikea.
1/ 1