my home Handtuch Set Jonnie, Walkfrottee (Set, 7-St), Handtücher aus 100% Baumwolle, Handtuchset mit gemusterter Bordüre

Farbknaller fürs Bad

Ich hatte vorher Handtücher in hellrosa. Gerade wenn nach dem abschminken doch noch etwas Make-Up auf dem Gesicht ist und man fährt sich mit dem Handtuch über das Gesicht, sieht halt gleich sehr unschön aus, mit so hellen Farben, von Haartönungen ganz zu schwiegen. Daher musste was dunkleres her, was aber genau so knallt, wenn man ins Bad schaut. Und mit diesen Handtüchern hier, bin ich absolut auf meinen Geschmack gekommen. Tolle Haptik, ließen sich sehr gut waschen und trocken und natürlich, eine absolut krasse Farbe =)

Juhu Pink

Das ist genau die Farbe, die ich gesucht habe. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden, es sind nicht die dicksten Handtücher, aber auch nicht zu dünn. Eigentlich genau richtig, denn die dicke Qualität trocknet meines Erachtens schlechter.

Praktisch und immer die richtige Größe

Die Handtücher sind leider etwas sehr dünn. Allerdings ist das Paket reichhaltig und bietet viel für das Geld. Das Material ist mit 100% Baumwolle angenehm. Der Geruch nach dem Auspacken weist keine schädlichen "Gase" auf.

Chicke Handtücher

Die Handtücher sehen klasse aus und fühlen sich gut an und das bei diesem super Preis. Sie haben beim waschen auch nicht abgefärbt. Nur die Gästehandtücher sind nicht mein Fall. Aber das kann anderen Kunden ja anders gehen.

my home Handtuch Set, Jonnie, Bordüre

die sind sehr schön, könnten etwas dicker sein, dann wären die perfekt für mich, dann würde ich auch 5 Sterne geben. Wenn einer nicht für so dicke Handtücher ist, sind die optimal., kann man auch gut weiterempfehlen.

Schöne Farbe, Material sehr dünn

Leider sind mir die Handtücher vom Material zu dünn und von der Qualität nicht der Vorstellung entsprechend. Farbe ist sehr schön. An sich sind die Handtücher auch schön verarbeitet.

Sehr stylischer Artikel, passt hervorragend zu unserem Bad. Auch nach der 1 Wäsche immer noch flauschig und griffig. Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen.

Ist ok

Die Handtucher sind nicht so dick, wie ich dachte,aber trotzdem sehen sehr modern aus.Preis ist super.Kann ich weiter empfehlen.

Zu dünn für den täglichen Gebrauch.

Diese Handtücher sehen schick aus durch die Bordüre, allerdings sind sie sehr dünn und trocknen nicht so schön ab.

gute Handtücher

Für diesen Preis sind die Handtücher gut.Es sollte ein Geschenk sein. Dafür passt es leider nicht.

Das Handtuch Set sieht auf der Abbildung ...

Nach einmal waschen , sieht verwaschen aus ...

Nach einmal waschen , sieht verwaschen aus Fesselt extrem

Schöne Farbe ist das einzig positive

Die Handtücher sind von der Qualität nicht das was ich erwartet habe. Viel zu dünn.

Nicht schön

Nach dem ersten Waschen stark verfusselt, Fusseln bleiben an den Rändern hängen.

Schön aussehen ist nicht alles

Die Farbe ist toll. Allerdings finde ich die Qualität eher mäßig.

Sieht gut aus und schön flauschig, könnte nur noch etwas dicker sein.

Farbe wie abgebildet

Etwas zu dünnes Material. Etwas enttäuscht. Farbe wie abgebildet.

Angenehme Flauschigkeit,schöne Farbe und sehr dekorativ im Bad

Schönes Set

Ich bin total begeistert von diesem farblich wunderschönen Handtuchset. Das schöne kräftige pink ist in jedem Bad ein Eyecatcher. Sie sind zeitgemäß und modern.Die Qualität und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Die schöne schwarze Umrandung und das Muster lassen die Handtücher richtig edel erscheinen. Man kann sich gut damit abtrocknen und sie fühlen sich angenehm an. Preislich paßt ebenso.Ich würde dieses Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen.

Artikel sieht auf der Abbildung besser aus

Das Handtuch Set sieht auf der Abbildung wirklich schön aus, in echt ist es leider gar nicht so toll. Bei meinem Set waren bei mehreren Tüchern Fäden gezogen, und teilweise die Nähte nicht gut verarbeitet. Schade, wurde daher zurück geschickt.

No materiale male

No mi piace una lavata e diventa bruto

Enttäuschend

Habe mich sehr über die Farbe der Handtücher gefreut! Leider wurde ich enttäuscht !!!! Beim ersten Gebrauch war nicht nur das Bad komplett pink sondern auch ich mach dem duschen! Sehr schade

Schöne Farbe, aber qualitativ nicht gut

Habe die Handtücher vor der ersten Nutzung kurz durchgewaschen, auf Pflegeleicht und keine hohe Schleuderzahl. Danach sahen sie uralt aus. Ging wegen Reklamation zurück.

Nie wieder

Handtücher sehen toll aus, beim ersten waschen war ich so enttäuscht. Die Umrandung vom Handtuch sah aus ob die schon Jahre alt wären. Qualität kann man das nicht nennen.NIE WIEDER BESTELLE ICH HANDTÜCHER

Handtücher wie ausgewaschen und verbraucht

Würde es nie wieder kaufen, es sieht als würden die Handtücher tausend Mal gewaschen

Nicht zum empfehlen

Also ich habe etwas besseres erwartet. Qualität eine riesen Katastrophe

Wunderschönes Handtuch Duschtuch Set

So schönes Handtuch Duschtuch Set, so schöne Farbe sehr leuchtend, sehr schöne Baumwoll Qualität, nicht so weiche Microfaser. Bin sehr zufrieden, würde ich jederzeit wieder bestellen, kann ich weiter empfehlen. Meine Lieblings Farbe. Schade das türkis ausverkauft ist. Hätte mir das gerne noch bestellt.

Handtuch Set Jonnie, einfach nur Edel

Sehr gute Qualität, zu einem Top Preis auch. Habe diese Machart von Handtücher einmal in Hell Grau, dann Dunkel Grau (Grau) und auch Anthrazit. Einfach nur Edel im Bad, wenn man dazu auch von Otto de schon den richtigen Badezimmer Schrank in Anthrazit hat.

Wunderbare Handtücher.