ATLANTIC home collection Polsterbett Vanda, mit Lattenrost und Bettkasten

Tolles Bett und sehr stabil

Ich habe nach einem stabilen Bett gesucht mit Bettkasten, welches nicht quietscht und habe mich für diese entschieden. Nach etwa drei Monaten kann ich sagen, dass es echt klasse ist. Ich hatte es mit 48 Stunden-Lieferung bestellt, könnte mir sogar eine Uhrzeit auswählen, und so wurde es auch angeliefert. Und das von sehr netten Hermesmitarbeitern bis ins Schlafzimmer. Es waren drei schwere Pakete. Leider war ein Seitenteil des Bettes leicht beschädigt (deshalb ein Stern weniger), was aber mit dem Otto-Kundenservice noch am gleichen Tag telefonisch zufriedenstellend geklärt werden konnte. Der Zusammenbau war zu zweit mit etwas Geduld händelbar. Der Bettkasten war wirklich etwas schwierig zusammenzubauen, aber auch hier mit etwas Geduld zu schaffen. Ich habe dort meine gesamte Bettwäsche, zwei leichte Bettdecken, Kopfkissen und drei leere Sporttaschen drin zu liegen. Der Bettkasten gibt weder nach, noch ist er lose. Reinstellen sollte man sich aber nicht. Das Bett an sich ist wirklich sehr stabil durch das besondere Lattenrost, das Metallgestell und die Mittelstrebe aus Holz (unter dem Bettkasten)Mein Freund und seine Kinder (3 und 6) haben es ausgiebig mit mir zusammen getestet. Mit rein springen, Kissenschlacht und toben. Kein Knarren, kein quietschen und kein nachgeben. Mit den richtigen Matratzen (leide unter Rückenschmerzen) schlafe ich himmlisch darauf und würde es jeder Zeit wieder kaufen. Der Anfangsgeruch des Kopfteils war zwar erst sehr streng (chemisch), verflog aber bereits nach zwei bis drei Tagen (nach dem Aufbau). Ich bin froh mich trotz der vielen negativen Bewertungen, bezüglich des Bettkastens, für dieses Bett entschieden zu haben. Für diesen Preis unschlagbar.

Erst Zweifel, dann volle Überzeugung!

Nach dem Lesen mancher Bewertungen war ich mir erst unsicher ob ich das Bett bestellen soll. Ich kann nur sagen bei mir war alles TOP! Die Lieferung war in nichtmal 48h da (Mittewoch abend bestellt, Freitag um 11 Uhr war es da). Es sind 3 auf den ersten Blick kleine Pakete wo man denkt das es nicht alles sein kann aber es ist tatsächlich alles dabei (Pluspunkt für die Größe der Pakete). Ich habe es alle in den 4. Stock getragen, war allerdings gut außer Puste (2. Person wäre gut). Nun zur Montage: Ich kann die Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen, JA es müssen "Bohrungen" gemacht werden ABER alle dieser Löcher sind abgezeichnet und haben im Endeffekt keine tragende Funktion. Es sind nämlich keine Bohrungen sondern man muss einfach eine Spax Schraube ins Holz drehen 😀. Die Montage ist mir der beigelgten Anleitung leicht und es kam zu keiner Komplikation. Aber Achtung die Farbe war heller als auf dem Bild. Mir gefällt sie trotzdem sehr gut. Alles in allem: Gutes Produkt welches ich nur empfehlen kann. Jeder der schonmal Möbel aufgebaut hat wird damit definitiv klarkommen. Danke für die schnelle und Reibungslose Abwicklung.

Sehr Schön und elegant

Erst mal möchte ich die Jungs von Hermes hervorheben, sehr freundlich, schnell und sauber gearbeitet haben, die Lieferung hat knapp 8 Wochen gedauert und wurde nach telefonische Bestätigung am Lieferdatum geliefert. Das Bett ist etwas heller wie auf dem Bild, es hat ein tollen Stoff , gut verarbeitet. Der Bettkasten hat reichlich Platz allerdings kann man keine schweren Gegenstände reinpacken weil der Boden aus einem dünnen Sperrholz besteht aber viele Bettwäsche ist kein Problem gewesen. Das Lattenrost was dabei war ist auch sehr bequem. Eigentlich kann man nichts falsch machen, es sieht einfach im Schlafzimmer toll aus und wirkt hochwertig.

Sehr zufrieden mit der Preis-Leistung

Für den Preis unschlagbar, wenn man Mal mit ähnlichen Modellen inkl. Lattenrost/Bettkasten vergleicht. Laut anderer Bewertungen ist die Farbe in echt etwas heller, als auf den Bildern, was ich so bestätigen kann. Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht vernehmen. Es riecht eben wie Neumöbel, was ich persönlich mag und ist auch schnell verflogen. Die Bodenplatte vom Bettkasten könnte etwas robuster sein und ebenso der Gurt zum Hochklappen hat leider nicht so lang gehalten. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden und würden das Bett wieder kaufen.

Nur zu empfehlen!!!

Der Aufbau braucht seine Zeit, ist aber auch alleine zu schaffen. Die Anleitung ist verständlich und ausreichend. Was ich bei dem Preis erst angezweifelt habe war die Stabilität. Ich wurde vom Gegenteil überrascht. Man liegt sehr bequem und sicher. Nichts knarrt oder quietscht. Meine schwere Matratze wird problemlos beim öffnen des Bettkastens oben gehalten. Der Stauraum im Bettkasten selber ist hervorragend und wirklich groß. Würde das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin total begeistert.

Naja..nicht wie auf dem Foto

Ich habe das Bett im November bestellt und habe die neun Wochen in Kauf genommen. Es sollte angeblich ca. Anfang Januar ankommen. Daraufhin bekam ich eine Email in der stand, dass sich die Lieferung um zwei Wochen verzögert. Nach zwei Wochen erhielt ich erneut eine Email in der mitgeteilt wurde, das ich weitere sechs Wochen warten muss. Heute habe ich das Bett endlich etwas eher erhalten (man muss also mit einem Verzug rechnen). Eins kann ich sagen; das Bett ist auf keinen Fall so gepolstert wie es auf dem Bild abgebildet ist. Ich war wirklich enttäuscht und musste zweimal schauen, ob ich das richtige Bett erhalten habe. Das Problem ist, dass ich dringend ein Bett benötige und daher es behalten muss. Die Verarbeitung gewisser Teile sind wirklich schlecht (wie z.B. die Platten, die in den Bettkasten platziert werden). Wir haben leider an gewissen Bereichen Lücken, weil diese nicht gut verarbeitet sind. Außerdem mussten wir improvisieren, da das Bauteil Nr 9 (laut Anleitung) nicht im Lieferumfang enthalten war. Dafür hat man einfach zwei Holzplatten reingepackt, an die wir nicht einmal den Mittelfuß montieren konnten. Belastbar ist der Bettkasten daher leider gar nicht. Der Aufbau ist allerdings übersichtlich und leicht zu verstehen. Wenn ich das Bett im Vorfeld gesehen hätte, hätte ich auf jeden Fall keine drei Monate darauf gewartet.

Der Aufbau war nicht so kompliziert wie einige beschreiben- ich vermute es liegt an der Artweise wie man arbeitet. Ich finde den Bettkasten super. Unter mein Bett brachten wir einen LED Streifen, so sieht das Bett noch mehr besser als es schon ist. Liegekomfort hängt ja immer von der Matratze nicht vom Bett :-) aber unsere Matratze passt da perfekt. Das Bett quietscht oder Ähnliches NICHT. :-) Wir sind super zufrieden.

sehr schönes Bett

Ich bin mit diesem Bett sehr zufrieden. Sehr gutes Lattenrost und sehr viel Stauraum im Bettkasten - fast wie ein zweiter Schrank. Einziges Manko: Die Federn haben sehr gequietscht, ich musste sie einschmieren, dann war es weg. Ich habe die Montage mitbestellt und es war gut so, da es wegen der Federn recht komplex ist, zwei Herren mit Werkzeug waren gute Stunde damit beschäftigt.

Sehr gute Qualität

Das Bett war sehr leicht aufzubauen, alle Teile vorhanden. Sehr gute Qualität vom Material und die Optik richtig hochwertig, kann die schlechten Bewertungen garnicht nachvollziehen, vielleicht hatten wir einfach Glück und die Mitarbeiter des Jahres haben es hergestellt. Auch die Lieferanten waren pünktlich und überaus freundlich. Rundum TOP !!!

Das Bett ist sooo schön😍

Dieses Bett ist traumhaft schön, gemütlich und sehr stabiel. Zu erst war ich mir nicht so sicher für den günstigen Preis mit Lattenrost und Bettkasten ob es lange hallt.🤔 Aber das war definitiv die beste Entscheidung. (Ich bereue es nur, das ich 140/200 genommen habe. Weil es 160/200 nicht gab. Für zwei personen ist es doch bissl zu eng😕

Sind zufrieden, Achtung Farbe

Sind zufrieden. Der Aufbau des Lattenrostes war etwas "mühselig". Das hätte man bestimmt vereinfachen können. ABER EIN PUNKT ABZUG wegen der Farbe. Ich weiß nicht, ob es es mir liegt, aber ich dachte es sei eher Richtung anthrazit. Es ist ein helles grau. Für den Preis ok, wollte es auch nicht zurücksenden, da ich sonst begeistert bin.

Sehr schön 🤩

Gemütlich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes, gemütliches & praktisches Bett

Auf dem Bild sieht das Bett schöner aus als es wirklich ist. Die Nähte sind tiefer, aber es ist trotzdem ein schönes Bett. Der Stauraum ist topp. Das Lattenrost gut. Die ersten zwei Tage hatte ich etwas Rückenschmerzen, was aber an der Matratze lag, die sich richtig legen musste. Alles in allem ein tolles Bett

Eine Katastrophe!!!

Wo soll ich bloß anfangen? Ja 9 Wochen dann noch mal 3 Wochen und dann in 10 bis 14 Tagen hieß es immer wieder nach 14 Wochen kam es endlich an. Der Aufbau eine Katastrophe eine reine Katastrophe okay aufgebaut 1 Monat drauf geschlafen und eines morgens will ich aufstehen und es macht boom Erdgeschoss denk mir was jetzt los mach lattenrost hoch und siehe da das brett in der mitte das es normalerweise stabilisieren soll ist zerfetzt!! Der Grund das brett in der mitte was stabilisieren sollte bestand aus zusammen gepresst zerbröselten holzt okay ein ganzen Tag lang mit Otto Kundenservice hin und her telefoniert, detailliert Fotos dann per Mail geschickt und weiter hin und her telefoniert und am Ende war Otto kulanz und könnte es wieder zurück schicken und hab mein Geld wieder zurück bekommen!! Und was hab ich gelernt kaufe in Zukunft keine Möbel mehr online fahr zum Möbelhaus und lass dir zeit und dich beraten so ist man auf der sicheren Seite.

Ein tolles Bett

Ich habe mir das Bett im Angebot bestellt was soll ich sagen das Teil ist super gut ich habe meine Boxsprinmatratzen die ich letzte Jahr gekauft habe drauf und wir liegen jetzt mit dem neuen Topper ebenfalls bei Otto im Angebot bestellt einfach himmlisch und das für den Preis super Qualität super

Tolles Bett

Für den Preis kann ich das Bett empfehlen. Es ist nach 2 Wochen angekommen und der Aufbau war auch nicht schwierig. Als Frau kann man es schaffen :-) bisher bin ich sehr zufrieden. Sieht super aus, ist stabil. Die erste Woche musste man nur viel lüften da der Geruch nicht so angenehm war.

das Bild ist schöner

Das Bett ist im Vergleich zum Preis gut genug, aber seine Farbe ist auffällig silber und es gibt kaum eine Baumwollfüllung, was bedeutet, dass die Form nicht genau wie auf dem Bild aussieht, und die Schubladen sind nicht dafür ausgelegt, viele Gewichte zu tragen, sie sind etwas schwach

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön. Etwas dunkler als auf dem Foto aber gefällt uns sehr gut. Der bettkasten ist jetzt nicht sehr stabil. Wir lagern dort nur Gesellschaftsspiele dafür ist es gut aber für schwerere Dinge wäre er nicht geeignet. Trotzdem sind wir sehr zufrieden.

Preis- Leistung stimmt

Ein modernes Bett, wo Preis und Leistung stimmen. Auch der Aufbau hat sehr gut geklappt.wir können das Bett empfehlen. Allerdings ist der bettkasten nicht belastbar - auch nicht mit leichten Dingen, da sonst das einlegebrett herunter fällt....

Bett

Das bett ist soweit schön aufbau ging auch relativ zügig mussten aber feststellen das Teile vom lattenrost fehlten und konnten es leider nicht komplett aufbauen auf die Ersatzteile mussten wir auch ca 2 Wochen warten das war ärgerlich

Mit Bettkasten ohne Matratze

Das Bett sieht optisch gut aus. Es ist stabil. 140 cm für ein Jugendzimmer ist optimal. Die Lieferzeit beträgt länger als bei der Bestellung angegeben wird. Das Zusammenbauen ist nicht so einfach. Daher ist ein Aufbauservice zu empfehlen.

Top Bett zu einem Top Preis

Nach anfänglicher Skepsis, stellten wir sehr schnell fest das das Preis/Leistungs Verhältnis absolut passt. Und auch wer ein wenig handwerklich begabt ist kann das Bett problemlos mit zwei weiteren helfenden Händen aufbauen.

Aufbau zu zweit ist nicht so schwer

Ein sehr schönes Bett. Der Bettkasten ist geräumig, stabil und bietet viel Platz. Zu zweit war der Aufbau relativ einfach ( Akkuschrauber ist vorteilhaft) . Farbe wie in der Abbildung. Gefällt mir sehr gut 👍

Schönes Bett aber schwieriger Aufbau

Das Bett ist sehr schön und praktisch nur leider war der Aufbau sehr kompliziert da die Löcher für den Zusammenbau nicht perfekt Gesetz worden sind und dadurch einpaar Schrauben leiden mussten, die ich im Endeffekt ersetzen musste.

Für den Preis empfehlenswert

Man kann keinen Luxusartikel erwarten, aber ich bin zufrieden. Lediglich der Bettkasten ist instabil und musste von uns zusätzlich befestigt werden. Die Polsterung ist gut. Für den Aufbau sollte man zu zweit sein.

Ein tolles stilvolles Bett

Das Bett entspricht meinen Erwartungen. Es ist stabil und hat ein schönes Design. Die Anleitung war einfach verständlich und der Aufbau war alleine innerhalb weniger Stunden (sogar als Frau 😅) möglich.

Sehr schönes Bett, den Aufbau sollte man zu ...

Sehr schönes Bett, den Aufbau sollte man zu 100% nach Anleitung machen, dann ist es einfacher😅. Hatte erst meine Zweifel von der Stabilität vom Lattenrost, aber es hält. Für den Preis super

Bett

Sehr schönes bett..genau was ich gesucht habe..ich bin sehr zufrieden. Ich habe ziemlich lange gebraucht zum einbauen aber ist eig sehr einfach und auch sehrrrr stabiles bett..kann nur weiterempfehlen

Hermes Männer waren sehr freundlich und über pünktlich.Bett ist sehr gut und stabil nur montiert ist bisschen schwerer.Wir sind sehr zufrieden 👍👍👍👍👍

Super tolles Bett

Das Bett ist echt schick, Aufbau war kein Problem gute Anleitung. Lattenrost war etwas schwieriger aber ging auch. Toller Bettkasten, sehr viel Stauraum. Kein Geräusche beim Öffnen vom Bettkasten.