Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist mit durchgehender Knopfleiste

Sehr zufrieden mit der Hose

Sie sitzt perfekt, die Farbe ist auch wunderschön. Bin 167 groß u d wiege 66 kg, die Größe ist ok, könnte evtl. Eine Nummer größer sein, aber sie gibt gut nach.

War mir zu eng

Im Moment ist vieles zu eng, anscheinend werden die Artikel so klein gefertigt, ICH hab aber nicht zugenommen. Wenn man es weiß, wird gleich 1 Nr größer bestellt

tolle Jeans

angezogen und gleich gepasst … trotz meine eher kräftige Beine sitzt diese Jeans ganz toll und die Farbe und die Knöpfe finde ich auch super

Angenehmer Stoff, leider etwas zu kurz

Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt ist eigentlich gut. Mir war die Hose bei 1,68 cm etwas zu kurz. In Kombination mit Stiefeln wäre es aber passend.

Klasse Sommerhose

Sehr sehr hoher Stretch Anteil allerdings ist der Stoff sehr dünn also kann man nicht wissen wie lange die Hose hält ;)

Sehr bequeme Jeans

Sehr bequem und nicht zu eng. Leider etwas kurz.

Gute Qualität, sehr bequem

Tolle Hose. Schöner Schnitt. Macht Spaß und ist ideal für den anstehenden Herbst.

Perfekter Sitz !

Super bequem , sitzt perfekt und top Qualität ! Kann ich nur empfehlen .

toller artikel

Eine sehr schicke jeans und passen tut sie perfekt

Ich liebe diese Hose

Ich habe sehr starke Probleme mit Hosen in der Stadt zu kaufen.. Deswegen kaufe ich Hosen nur online. Ich liebe diese Hose, ich habe dicke Beine und passe deswegen nicht in allen Hosen rein. Aber die Hose ist sehr anschmiegsam, der gemütliche und könnte ich den ganzen Tag und zu allem tragen.. Ich würde sie immer wieder bestellen.. Man sollte sie aber nicht trocknen, sonst verbleicht sie sehr schnell. Aber das ist bei jeder schwarzen Hose leider so.

Super Hose die Spaß macht

Diese Hose ist einfach super. Der Stoff ist allerdings relativ dünn - also nichts für einen kalten Winter - aber die Hose ist einfach klasse.

Schöne Hose

Die Hose lässt sich sehr gut anziehen. Die Farbe ist sehr schön. Auch nach mehrmaligem Tragen hat die Hose die Form nicht verloren. Keine Beulen in den Knien und weiter ist sie auch nicht geworden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Jeans

Die Jeans schaut echt toll aus. Der Stoff ist recht dünn. Leider ist bei der ersten Bestellung eine falsche Hose geliefert worden.

Sommerjeans

Die Jeanshose von Arizona besteht aus einem leichten Stoff. Sie sitzt bequem und sieht auch gut aus.

Was von schöne Jeans 🤩

Diese Jeans sind der Hammer Schöne weiche Stoff sitzt perfekt 👌

Schöne Hose

Die Hose ist schön sitzt perfekt finde sie fällt nicht klein aus ausser etwas kurz aber in den Stiefeln geht es im Frühling krempele ich sie einfach um sonst super

Tolle Jeans

Tolle Passform, angenehmes Material, schöne Waschung. Nur die Gesäßtaschen sitzen, anders als auf dem Foto, wie so oft jeweils SO weit seitlich und auseinander, dass es einfach nur unvorteilhaft aussah. Wirklich schade! Wem das steht, kann ich die bequeme Hose empfehlen. Größe fällt normal aus.

Eher Stoffhose

Die Hose ist vom Stoff nicht wie Jeans

zu eng, Farbe komisch

Die Hose ist viel zu eng. Die Farbe ist seltsam. Für das Geld kann man mehr erwarten.

Top Qualität

Super schöne Hose tolle Qualität und absolut top Passform nur zu empfehlen

Sehr schön und bequem 👍

Sehr schön und bequem 👍

Schöne Jeans

Die Jeans passt perfekt, die Größe ist auch passend, sie könnte etwas länger sein, geht bis zum Knöchel, bin 1.65 m. Sie ist schön hoch und sieht mit der Knopfleiste toll aus. Die Farbe ist wie abgebildet.

Guter Sitz, angenehmes Material

Die Farbe ist schön und auch das Material ist sehr schön angenehm auf der Haut. Die Größe fällt normal aus. Die Taschen sitzen gut und machen einen tollen Po. Der Schnitt ist schön modern. Gefällt mir gut.

Passt gut. Dank Stretch auch in meiner ...

Passt gut. Dank Stretch auch in meiner Grösse. Sicher nicht für den Winter geeignet, da dünner Stoff. Aber jetzt im Herbst sollte das schon passen.

Love it

Sehr bequeme Hose, schön geschnitten. Egal ob fürs Büro, zum einkaufen oder auf einer Party- gut kombiniert, passt die zu allem☺️

Ok

Schöne Form und Farbe. Jedoch ist sie durch den Stretch, immer wieder in den "Zwickel" gerutscht. Ging zurück.

Tolle Jeans

Diese Jeans ist ein Traum.... passt perfekt....macht in Stiefel oder Turnschuhen super was her..... tolles Teil

Passt eigentlich

Allerdings ist die Hose bei mir nur knöchellang, obwohl ich nicht mal so groß bin (163 cm). Für den Sommer/Frühling aber eine gute Hose.

Bequeme Hose!!!

Die Jeans sitzt super und ist total bequem.Tolle Hose zu einem spitzen Preis!

zu kurz und sehr dünner Stoff

Ich hab sie zurückgeschickt,die Hose ist extrem kurz geschnitten und die Qualität ist auch eher schlecht, lohnt nicht für das Geld.