zum Artikel

Kundenbewertungen für
Daunenbettdecke, VENEDIG, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Excellent, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220cm und weitere Größen, Made in Germany

4.5 von 5
(208)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (169)
  • 4 Sterne
    (29)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

TopArtikel

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde unterschiedlich beschrieben, sowohl als zu dünn, nicht genügend wärmend, nicht geruchsneutral u.s.w., wir haben aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis abervor allem auch im Zuge der Qualität geschaut, wir haben die Decken 2 Tage gut belüftet, und konnten sie dann direkt verwenden, für uns stellten wir eine hohe Wärmequalität fest mit dem Ergebnis, dass wir in den ersten 3 Nächten bei einer normalen Schlafzimmertemperatur eine zu hohe Wärme empfanden, inzwischen hat es sich gut eingependelt, kein volumenöses Oberbett, aber eine schöne Temperatur entsprechend der Daunenqualität! Auf jeden Fall zu empfehlen, wir haben sowohl vom Preis Nachlass, aber auch im Zuge von BlackFriday bzw. Angebot Otto profitiert, manches Mal lohnt sich das Warten !

Superwarme Bettdecke - absolut empfehlenswert

26 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine kuschlige Bettdecke, die viel Wärme spendet. Erst kam mir die Decke etwas dünn vor und ich befürchtete, dass sich durch die Karosteppung Kältebrücken bilden könnten. Doch nach dem Auspacken "plusterte" sie sich wie von ganz allein auf und wurde immer dicker. Man schläft sehr angenehm darunter und friert kein bißchen- ich hoffe dass dies auch im Winter so bleibt. Für Menschen mit einem hohen Wärmebedürfnis wärmstens zu empfehlen!

Fluffige warme Winterdecke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Daunendecke gefällt mir sehr gut, sie ist schön leicht und fluffig und dennoch schön warm (ich bin eine echte Frostbeule) . Aber mit dieser Decke ist man gut für kalte Winternächte gerüstet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung, Verpackung und Lieferung auch top! Nur zu empfehlen!

Einfach das perfekte warme winterbett

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann das Bettdeck einfach nur weiterempfehlen! Hab es jetzt 2 Wochen und bin total zufrieden damit. Kann jetzt auch wieder im Winter mit offenen Fenster schlafen ohne das mir kalt wird. Letzte Nacht -12 grad bei offen Fenster kein Problem mit dieser Bettdecke! Einfach nur super

Weich, warm und leicht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettdecke ist toll! Sie ist schön leicht und in normaler Füllung warm genug, um Sie auch im Winter zu benutzen. Nach zwei, drei Stunden auslüften riecht sie auch nicht mehr. Das Material fühlt sich gut an, "raschelt" ein wenig, aber nicht so laut, dass es stört.

eine tolle kuschelige Bettdecke

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe neue Federbetten benötigt, weil unsere schon alt und dünn geworden sind nach dem vielen reinigen.Die neuen sind toll, leicht und doch schön warm und kuschelig.Ich habe viel warme Bettwäsche dadurch reichte die normale Version.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schön kuschelig!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich persönlich finde die Daunendecke super, sie ist schön kuschelig, aber trotzdem ganz leicht. Für mich ideal, ich bin super zufrieden. Man kann sie auch problemlos zu Hause in der Waschmaschine waschen und im Trockner trocknen.

Ein Schlaftraum

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz glücklich über diese Bettdecke. Sie ist leicht, hält angenehm warm. Nach dem aufschütteln der Bettdecke, sitzen die Federn wieder bauschig in den Flächen. Eine gute Wahl der Daunendecke.

Empfehlenswert.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist bereits die zweite Daunendecke, sehr gute Qualität, bauschig und warm ohne das die Daunen verrutschen oder austreten. Sofortiger Einsatz nach kurzem auslüften, keine Chemischen Ausdünstungen, bin begeistert.

ein Artikel der hält was er verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Bettdecke die kuschlig warm hält und das leise Knistern verstärkt die Gemütlichkeit noch . Kein chemischer Geruch , einfach nur wohltuende Wärme bei offenem Fenster in kalten Nächten .

Sehr warm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr warm und sehr flauschig, wie Wolken. Eine Sache, die mich am Anfang gestört hat, war seltsames Geräusch beim Berühren, wie beim Gehen auf dem Schnee, aber jetzt bin ich daran gewöhnt.

Traumhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Decke für einen älteren Herrn gekauft. Nach der ersten Nacht sagte er zu mir. Ich habe mich wie mit Wolken zudeckt gefühlt. Also ein wolkentraum. Warm und dabei sehr leicht

Einfach herrlich kuschelig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe der Bettdecke ist einfach toll, denn man kann sich super einkuscheln. Die Qualität ist sehr gut und die Decke ist sehr angenehm vom Material und vom Gewicht.

Super Qualität!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettdecke hart eine sehr gute Qualität. Sie ist weder zu leicht noch zu schwer, und sie hält warm und ist atmungsaktiv. Klare Empfehlung!

Super Bett für Schulkinder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das richtige im Winter für unseren Sohn der in die 1.Klasse geht, das Rascheln der Federn lässt nach, ihn stört es nicht!

Schöne Decke, mit guten Eigenschaften

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke hält mir persönlich nicht warm genug, aber ich bin kein Maßstab, sondern eine extreme Ftostbeule. Dafür ist sie schön leise.

Federleicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz ihres leichten Gewichts kann man sich trotzdem gut reinkuscheln. Sie ist angenehm warm ohne zu stauen. Ich fühle mich wohl!

Habe jetzt einige Nächte dieses Oberbett ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe jetzt einige Nächte dieses Oberbett getestet und ich bin sehr zufrieden ...noch nie so ein warmes Oberbett gehabt

Superwarm und leicht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total flauschig. Super leicht und trotzdem super warm. Riecht nicht unangenehm. Sehr empfehlenswert.

warme daunendecke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes warmes Winterbett.sehr leicht hält aber kuschlig warm.raschelt zwar etwas -gewöhnt man sich aber dran.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Decke ist angenehm leicht und auch in der normalen Variante in der kalten Jahreszeit ausreichend wärmend

Ein supertoller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Daunenbettdecke, angenehm auf dem Körper, gutes Aussehern, annehmbarer Preis

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bettdecke! Sehr leicht aber für wärmere Tage perfekt. Sehr zu empfehlen!

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Decke und superkuschelig warm ohne dass man schwitzt. Jederzeit wieder

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte, hochwertige Sommerdecke. Top Qualität und schnelle Lieferung.

Ein Traum !!!😍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis zahlt sich aus!! Schlafen wie auf Wolken und leicht wie eine Feder

Schöne Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung . Eine schöne warme Zudecke

Superdecke!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Decke. Sie stinkt nicht wie manche Dauendecken. Superwarm und kuschlig

Das ist super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Daunenbett so zufrieden schlaf konfor ist echt toll

Super schöne fluffige Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann und ich sind begeistert.... :) würden sie wieder kaufen
1/ 7