Daunenbettdecke, Tyven, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Älgdröm, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Leicht und fluffig

Da ich meine Bettdecken und Kopfkissen, wieder von Mikrofaser auf Daune umgestellt habe und ich mir bereits schon Winterdecken gekauft habe, wollte ich jetzt auch im Sommer nicht auf diesen Komfort verzichten.Leider sind im Moment noch nicht wirklich dafür die Temperaturen ,um diese Decken zu testen.Jedoch machen sie einen sehr guten Eindruck.Sie sind zwar dünn aber trotzdem fluffig.Ich kann auch überhaupt nicht den Beitrag einer Kundin zustimmen das die Decken unangenehm riechen.Auch das Daunendecken etwas rascheln ist normal und wenn man das nicht mag sollte man sich dann eben doch für Mikrofaser entscheiden .Ich hatte am Wochenende Schlafgäste ,denen ich die neue Daunendecke aufgezogen habe, da sie im Wohnzimmer geschlafen haben bei ca 22 Grad und sie waren sehr zufrieden mit der Decke 👍 Es gibt halt immer geteilte Meinungen!Darum einfach selber ausprobieren und wenn es nichts ist kann man ja immer noch zurück schicken.Ich bin froh das ich mich nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen lassen habe.

Super Bettdecke

Also dieses Bettdeck ist klasse, schön leicht, aber trotzdem wärmend. Ich schwitze eher und daher habe ich die Wärmeklasse" leicht" gewählt, sie reicht mir auch jetzt im Januar völlig aus. Sehr schön finde ich, dass man sich so richtig einkuscheln kann und das Leichtgewicht dieser Decke. Kein unangenehmer Geruch, keine Feder piekst, der Bezug ist schön fest und dicht. Durch die Absteppungen hat man immer eine gleichmäßige Deckenfüllung. Morgens schön aufschütteln und sie ist wie neu.

Daunendecke 135x200

Ich habe die Daunendecke im Oktober gekauft und war erst sehr skeptisch, ob sie auch warm genug ist. Habe noch einen warmen Bettbezug drauf gezogen und was soll ich dazu sagen, Bisher habe ich noch nicht gefroren. Ich hoffe, es bleibt auch so. Bisher würde ich die Decke jederzeit weiter empfehlen.

Schöne leichte Daunendecke

Ich bin sehr zufrieden mit der Decke, habe auch bereits zwei Kissen der gleichen Firma / Marke. Sehr hochwertiger Eindruck, kein unangenehmer Geruch - etwas auslüften nach dem Auspacken sollte aber sein. Decke ist weich und durch den hohen Daunenanteil sehr anpassungsfähig an unterschiedliche Temperaturen. Würde die Decke wieder kaufen!

Schöne Wärme Bettdecke!!!

Die Bettdecke ist schön warm!! Sie riecht auch neutral und es pickst nichts!!! Also alles wunderbar. Mann sollte nur einplanen das Bettdecke mit so viel Federn etwas schwerer ist . Was Mann beim schlafen schon gut merkt.Aber dafür friert Mann nicht mehr. Also macht sie genau das,was sie soll. Würde ich wieder kaufen.

Super Daunenbettdecke !!!

Der Preis war nicht niedrig, aber man schläft 8 Stunden täglich unter der Decke, deshalb war uns die Qualität wichtiger. Wir wollten eine leichte Sommerdecke (große) mit 100% Daunen kaufen und haben dies gleich nach der Lieferung ausgetestet. Sehr leicht und einfach Top Qualität. Kann nur weiter empfehlen.

Hochwertig und gemütlich

Die Bettdecke besteht aus 100 % Daunen und ist kuschelig warm, aber nicht zu warm. Der Preis ist angemessen und durch eine Prozenteaktion von Otto, war er noch etwas reduziert. Daumen hoch!

Super Daunenbettdecke

Diese Daunenbettdecke habe ich für meine Mutter bestellt. Sie ist super zufrieden mit diese Daunendecke. Die Decke ist schön warm und sehr kuschelig. Konnte ich, kein Geruch fest stellen. Werden wir immer wieder kaufen.

Super Kauf

Diese Daunendecke ist wirklich superleicht und wärmt sehr gut. Etwas störend ist das Rascheln bei jeder Bewegung, aber man gewöhnt sich dran. Würde ich jederzeit wieder kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Leichte warme Bettdecke

Die Decke ist genau wie beschrieben und federleicht. Gerüche waren nicht festzustellen. Zuerst war sie sehr dünn, hat sich dann aber schön aufgeplustert. Für normale deutsche Winter völlig ausreichend!

super warm und leicht

Jetzt kann der Winter kommen! Luftig und leicht und dabei super kuschelig warm. So brauche ich mein Bett! Die Füllung sitzt perfekt, also lieber ein paar EUR mehr ausgeben für diese Qualität - es lohn sich

Schöne Bettdecke .Leicht und luftig.

Habe die Bettdecke für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Von der Wärme konnten wir uns noch nicht überzeugen, aber ich bin sicher ,dass die Decke ihren Zweck erfüllt.

Kuschelig und schön warm

Angenehm leicht und wunderbar warm, kein Verrutschen der Daunen (hatte vorher immer Probleme im Schulterbereich) jetzt ist alles perfekt.

endlich die richtige Bettdecke

nach zweimaligen Anlauf die richtige Bettdecke gefunden , eine sehr leichte nicht zu sehr wärmende Decke dadurch kein schwitzen aber auch kein frieren perfekt 👍

Perfekt!!

Habe ein bisschen gezögert! Habe seit Jahren Daunendecken! Nach und nach für die ganze Familie gekauft! Ich wollte eine neue, leichtere Decke , da mir im Moment sehr warm ist! Erst dachte ich mir ist die Decke zu warm da sie viel fluffiger ist als meine alte! Aber sie ist so leicht und das Beste ist dass sie so viele Kammern hat! Ich benutze die Decken übrigens immer das ganze Jahr da wir im Winter auch im Schlafzimmer heizen!

Himmlisch leicht und angenehm!

Ich habe ein paar Bettdecken davor ausprobiert, nichts war so wie dieses! Kaum spürbar, aber war und kuschelig zugleich, immer wieder gerne und für alle nur zu empfehlen!

Tolle Winterdecke

Ich bin total begeistert von diesem Federbett,durch die Innenstege sind die Daunen immer gleichmäßig verteilt und es gibt kein verrutschen.Es ist sehr dick und warm.

Eine leichte Decke für Frühling und Herbst

Herrlich leicht Daunendecke, wärmt prima wenn die Nächte kühler sind/ werden. Man spürt sie kaum , trotzdem schläft man warm . Würde sie wieder kaufen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Grundsätzlich passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die einzelnen Kassetten sind zwar etwas groß, sorgen aber trotzdem dafür, dass nichts verrutscht.

So warm verpackt kann der Winter kommen

Eine sehr flauschige und super warme Daunendecke. Voluminös aber dennoch leicht, wenn man darunter liegt. War sehr überrascht und freue mich auf den Winter.

Prima Decke! Super Artikel!

Material ist sehr angenehm und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Wir schlafen sehr gerne mit unseren Traumdecken. Danke OTTO!!!

Warme Decke

Die Decke ist super warm und ideal für kalte Tage. Fühlt sich richtig kuschelig an. Als Winterbettdecke genau die perfekte Wärme

geile Decke

Selten so eine weiche und leichte Decke gesehen. Habe einige bestellt bis ich auf diese gestoßen bin. Flauschig und federleicht.

Sehr schöne warme leichte Bettdecke.

Die Bettdecke ist so wie ich es erhofft habe. Sie ist leicht, und so abgenäht das die Daunen nicht verrutschen. Rundum prima.

Daunenkasetten Bettdecke *****

Dünne und trotzdem warme Decke. Auf Daunendecke, möchte ich nicht mehr verzichten. Werde ich immer wieder kaufen.

Tolles Daunenbett, kuschlig und warm.

Dieses Daunenbett habe ich meiner Mutter gekauft, die es kuschlig und schön warm findet. Sie ist sehr zufrieden.

Prima Preisleistungsverhältnis

Sehr leichte gut verarbeitete Daunendecke. Für zwei Personen mit nicht so großen Wärmebedarf super geeignet.

Tolle Decke

Bin super zufrieden, genau nach meiner Vorstellung. Würde sie sofort wieder kaufen.Naumann1959@web.de

Leicht optimale warm,geeignet für Sommer. ...

Leicht optimale warm,geeignet für Sommer. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Luft für einen erholsamen Schlaf

Schön warm

Hält schön warm und liegt wechseln auf dem Körper, unter die große Größe passen auch gerne 2 Personen