Bettwäsche J. D. 8468 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Feinbiber, 2 teilig, Bettwäsche im Streifen-Design in verschiedenen Qualitäten

Entspricht in keinster Weise den Bildern

Ich fühle mich veräppelt da ich mich sehr darauf gefreut habe dass die Bettwäsche kommt. Ich habe diese auch noch andere hier bei Otto gekauft. Und habe für beide mehr bezahlt als für normale Bettwäsche, also knapp 100 €.. das Erwachen kam als die Wäsche dann kam und ich sie ausgepackt habe und gedacht habe sie hätten das falsche geschickt. Für den Preis, ist das nicht gut genug! Und die Verarbeitung in war überall Fäden und sowas nicht mehr abgeschnitten waren ist auch nicht gut. Bitte verlasst euch nicht auf die Bilder die ich hier schön aufgehübscht werden!

Bettwäsche J.D. in Gr.135& 200cm Mako- Satin

Die Feinfädige und dichtgewebte Satinbettwäsche. Bettbezugs. in Gr.135&200 cm und das Kissen in Gr. 80&80cm sitzt und passt perfekt. Ich kann die Bettwäsche in der Farbe; braun-Schwarz wirklich nur weiterempfehlen die ist super, seid ich die drauf habe Schlafe ich viel besser.

klare Kaufempfehlung

Ich war mir nicht ganz sicher, ob es das Geld wert ist. Aber die Mako-Satin-Variante sieht so edel aus und man schläft hervorragend darin, und man rutscht auch nicht rum, wie bei reinem Satin. Hatte zuerst die Feinbiber bestellt. Aber da war die Farbe von dem grau-braun eher wie lila und das hat mir gar nicht gefallen, ging zurück. Bei der Mako-Satin Variante sind die Farben wie abgebildet und die Größe passt auch, es verrutscht nix und ist nicht zu eng, weder beim Kissen noch beim Bezug. Definitiv ist diese Bettwäsche das Geld wert!

Eine tolle Bettwäsche

Die Feinbiberbettwäsche ist wirklich toll. Sie ist kuschelig warm. Da brauche ich als Frostbeule keine 3 Decken mehr im Winter ;-) Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet. Qualität und Preis passt. Die Farben sind wie abgebildet bei der schwarzen Bettwäsche. Ich würde sie jedem ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Nicht so schön wie auf den Bildern

Die Bettwäsche ist an auch gabh schön, leider nicht so schön glänzend wie abgebildet. Dazu ist die Bettwäsche leicht kratzig und nach dem Waschen besonders knuddelig - bügeln Pflicht. Für den teuren Preis finde ich die Qualität enttäuschend, nochmal würde ich sie nicht bestellen. Sehr schade! Für den Preis

Enttäuscht

Die Bettwäsche hat weniger schwarz und mehr Streifen als gedacht. Nach der 1. Wäsche kein Glanz und 1 Faden gezogen im schwarz und knittert furchtbar. Falten pur. Ärgere mich darüber. Preis war 59,45 für 155x220. Würde ich bedingt empfehlen aber nicht noch mal kaufen und am liebsten umtauschen.

schöne Bettwäsche

Ich habe schon beim Waschen und Bügeln gemerkt das diese Bettwäsche von Qualität ist. Sie ist sehr angenehm und sieht edel aus. Ich diese Bettwäsche zum Angebotspreis gekauft muss aber sagen, das diese hochwertige Bettwäsche auch den regulären Preis wert ist. Sehr zu empfehlen......

Weiße Streifen kamen verfärbt an !!!

Bettwäsche zum 2. mal bestellt und jetzt enttäuscht. Bei einer Garnitur sind die weißen Streifen grau bis beige … auf Nachfrage leider keine Antwort bekommen woran das liegen könnte. Sieht aus als ob die gewaschen und verfärbt wurde. Schade ☹️

Falsche Farbe

Ich habe mir den Artikel bestellt, dar er auf den Bildern Grau bzw dunkel aussahr. Als ich das Pakete öffnete, war ich mir erst unschlüssig, ob es die Falsche war, allerdings ist sie(bei mir zumindest) in einem leichten Violetton, weshalb sie leider zurück geht.

Sehr gute Qualität, nur zu gross

Die Farben sind auch nach dem Waschen super, Qualität auch. Nur leider ist der Bettbezug 8cm zu lang. Was natürlich sehr unangenehm ist. Umtausch ist leider nicht mehr möglich, sehr schade, denn für den Preis erwartet man schon eine passende Bettwäsche.

Bettwäsche »J. D. 8468/«, Janine, mit

Eigentlich sah die Bettwäsche sehr schön aus aber der Glanz fehlt und nach einmal waschen bilden sich kleine Knötchen…für den Preis würde ich sie nicht nochmal kaufen! Farben sind auch nicht wie auf den Bilder….

Nicht wie auf dem Bild

Die Bettwäsche hat zwar einen tollen Stoff, sieht aber nicht so schick aus wie auf dem Bild. Für den halben Preis hätte ich sie vielleicht behalten, aber so ging sie nun zurück. Habe mehr erwartet

Farbe anders als auf dem Bild

Ich habe die Bettwäsche wegen der Brauntöne gekauft. Leider ist es kein Braun wie auf dem Bild zu sehen ist sondern Violett. Ware werde ich zurücksenden. Und Feinbiber ist es auch nicht wirklich.

Schlafen wie auf Wolke 7

Super angenehme Qualität. Eine Bettwäsche zum Verlieben. Unser Schlafzimmer wurde von Grund auf erneuert und da ist diese Bettwäsche das i-Tüpfelchen. Schlafen wie in 1001 Nacht. Sehr empfehlenswert.

Zuerst sehr schön

Glanz nach einmal waschen weg zieht Fussel und Haare magisch an. Und jetzt auch noch im schwarz Bereich weiße fehlerhafte Nähte erkennbar. Leider...werd sie umtauschen oder ganz zurück senden.

Tolle Bettwäsche!

Habe von der Marke auch andere Designs bestellt, da ich sehr zufrieden war bisher. Die Optik wirkt sehr edel. Pflegeleicht! Der Einkauf hat sich gelohnt!

Für diesen Preis nicht empfehlenswert! ...

Für diesen Preis nicht empfehlenswert! Fuselt sehr dolle, musste die Bettwäsche zweimal waschen bevor ich sie beziehen konnte. Schade!

sehr schöne Bettwäsche ... die Qualität ist sehr gut .. habe es gleich gewaschen und gebügelt.. fühlt sich auf der Haut super an

sehr schön

Der Bettbezug mit Kissenbezügen ist sehr schön im Design, genau im Internet. Werde noch einmal denselben Artikel bestellen.

Sehr schöne bettwäsche und tolle farbe. Jedoch passte es nicht ganz von den Farben her in mein Schlafzimmer, daher zurück.

Sehr schlechte Qualität!

Überlege, ob ich den Artikel zurück schicken soll! Qualität geht gar nicht!

Sehr schöne Bettwäsche mit tollen Design. Sehr gute Qualität. Allerdings knittert sie sehr schnell.

Mich hat die Optik voll angesprochen.

Sie sieht sehr edel aus und ist qualitativ hochwertig, hat kühlende Wirkung, so wie ich sie wollte.

Farbenblind ?

Habe die Bettwäsche in braun-schwarz bestellt. Braun ? - ist wohl eher violett !

Bettwäsche die überzeugt

tolle Bettwäsche - tolle Farbe und die Passform stimmt auch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche und Qualität. Gerne...

Sehr schöne Bettwäsche und Qualität. Gerne wieder Marke zahlt sich doch immer wieder aus.

Sehr schönes Design! Sehr angenehmer Stoff,...

Sehr schönes Design! Sehr angenehmer Stoff, füllt sich sehr weich wie auf Wolke gebetet !

Toller Stoff

sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, würde es Freunden und Bekannten weiter empfehlen

Eine tolle Bettwäsche sehr schönes Design ...

Eine tolle Bettwäsche sehr schönes Design und kräftige Farben, einfach super modern

Sieht super aus

Sehr angenehmer Stoff tolle Farbe würde diese Bettwäsche jederzeit wieder kaufen:)