Bettwäsche Colors 31001 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, feinfädige uni Bettwäsche für alle Jahreszeiten, Markenreißverschluss

Nie wieder

Leider bin ich von dieser Bettwäsche sehr enttäuscht. Von Mako-Satin erwarte ich einen feinen Glanz in der Optik und ein glattes, seidiges Hautgefühl. Leider ist weder das Eine noch das Andere der Fall. In der Verpackung zeigt die Bettwäsche noch einen sehr schönen Glanz (sonst hätte ich sie auch nicht behalten), damit ist es allerdings nach der Wäsche vorbei. Auch die Haptik ist unschön. Erinnert eher an mikrofeines Schmirgelpapier. Ebenso lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Verzogene Nähte. Leider konnte ich die Wäsche nicht zurückschicken, da ich sie natürlich vor dem ersten Gebrauch gewaschen habe. Habe mich ziemlich geärgert.

Zufriedenheit pur

Die Janine Mako-Satin Bettwäsche erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Die 100%ige Mako-Satin-Baumwolle fühlt sich nicht nur angenehm an, sondern verleiht auch eine gewisse Eleganz. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Bettwäsche

Ich war am Anfang sehr skeptisch zwecks der Bewertungen.. Allerdings muss ich dazu sagen das ich nichts negatives darüber berichten kann. Natürlich könnten die Reißverschlüsse hochwertiger sein, aber so lange wie nichts kaputt geht ist es i.o. Es kommt immer wieder mal vor das man nicht die beste Ware bekommt, passiert leider. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist farblich wie abgebildet. Nach 1, 2 Male waschen glänzt sie auch nicht mehr richtig, was ich persönlich gut finden. Für Leute, die glänzende Bettwäsche möchten, vielleicht dann nicht so geeignet. Einen Stern Abzug, da sie sehr knittert. Das ist wirklich schade. Für den Preis ist die Ware nicht hochwertig genug. Aber unterm Strich okay.

gute Qualität...

und schöne Optik. Die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an. Farbe dunkelgrau ist jetzt nicht so spektakulär, aber das habe ich ja so gewollt. Es wäre schön, wenn die Hersteller von Bettwäsche auch Kobinationen anböten, mit 80/40er Kissen. Die großen 80/80er muss ich immer erst zurechtschneiden und nähen, das ist sehr nervis. Danke!

Schicke Bettwäsche

Die Farben sind fantastisch. Ein bisschen Glanz gibt es auch, aber ich sie bisher nur einmal gewaschen. Mal sehen, ob der Glanz bleibt. Das Material ist eher dick und fest und ich empfinde es als sehr angenehm. Aber Vorsicht: die Bettwäsche knittert wie die Hölle. Da ich gebügelte Bettwäsche bevorzuge stört es mich nicht.

Enttäuschung pur

Ich bin leider sehr enttäuscht. Habe das 200x200 Set gekauft für knapp 100 Euro. Als ich es ausgepackt habe war ich begeistert, ein schönes silbergrau mit tollem Glanz. Bei 40° gewaschen - zack - Glanz zu 90% weg und Bettwäsche ist nachgedunkelt. Jetzt habe ich eine stinknormale graue Bettwäsche für 100 Euro. Ich bin sowas von sauer!!! Auch die Reißverschlüsse sind nicht besonders wertig, hatte beim beziehen schon Angst dass er reisst. Also ich bin hemmungslos enttäuscht....

Edle Bettwäsche

Wunderschön. Auch wenn die Farbe etwas anders ausfällt als auf dem Bild. Ging trotzdem zurück. Falsche Größe. Werde sie aber nochmals in der richtigen Größe bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Ich nutze die Bettwäsche mittlerweile seit ein paar Monaten. Selbst nach mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe sehr gut erhalten und der Stoff fühlt sich weiter angenehm auf der Haut an. Sehr gut ist auch die Verarbeitung des Reißverschluss. Werde mir weitere Farben des Artikel kaufen.

sehr schöne Bettwäsche

hochwertige Bettwäsche, sieht sehr schön und edel aus. ein Minuspunkt ist, nach dem Waschen muss man es auf alle Fälle bügeln, da sehr verknittert ist. (Da ich das grundsätzlich mache, war für mich kein Problem auch bei Massen 200x200 cm). Auf dieser Bettwäsche schläft sich wirklich toll.

Super Bettwäsche

Super Bettwäsche, der in der es sich angenehm schläft. Die Verarbeitung ist auch gut, die Reißverschlüsse an Decke und Kopfkissten machen das Leben leichter. Wie sich die Bettwäsche nach mehreren Wäschen schlägt, kann ich bisher noch nicht beurteilen. Bisher bin ich aber rundum zufrieden.

Passt

An sich super Bettwäsche, glänzt nur nicht wie ersichtlich. Und sehr knittrig. Ansonsten klasse Bettwäsche. Muss man halt bügeln

Enttäuschung - Glanz nach einer Wäsche weg

Bin von der Bettwäsche sehr enttäuscht. Entgegen der Anweisung habe ich sie nur bei 40 Grad Feinwäsche statt 60 Grad gewaschen. Trotzdem ist der Glanz quasi komplett weg und ich hatte noch nie so eine „knuddelige“ Bettwäsche. Sieht überhaupt nicht mehr nach Satin aus :-(

Schön

Die Bettwäsche ist schön, schöne Qualität,ABER die Farbe sieht ganz anders aus, als auf dem Bild… es ist eher ein kaltes Grau/Beige Daher geht es zurück

Knittert und hat Flecken bekommen

Wir sind mit der Bettwäsche überhaupt nicht zufrieden. Das Makro-Satin merken wir nicht, die Bettwäsche knittert sehr stark und nach ein paar Wäschen haben wir überall Flecken auf der Wäsche. Anscheinend wurde hier die Farbe herausgewaschen.

Immer wieder !!!

Endlich habe ich nach langer Überlegung diese Bettwäsche bestellt. Der Glanz ist dezent und das Blau ist wie auf den Abbildungen. Nach der ersten Wäsche war der Stoff nicht ganz glatt, aber nicht sehr knitterig. Ich habe sie kurz gebügelt , aber nur weil ich es mal ausprobieren wollte. Beim nächsten Mal werde ich es nicht machen . Wer bügelt schon gerne Bettwäsche, hihi. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Halber Minuspunkt , aber nur ein Halber, weil es kein blauer Reisverschluss ist. Ich kaufe die Bettwäsche bestimmt noch in einer anderen Farbe

Ideal für ein neues Ambiente.

Angenehm warme Farbe, modisch, gute Verarbeitung und Qualität. Eine gute Wahl !

Finger weg!

Schlechte Qualität! Überall die die farbe ab vorallem am kissen sowas is zuvor noch nie passiert eine nacht drauf geschlafen morgens das böse erwachen komplett gefleckt! Echt schade für den preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet

Leider das Geld nicht wert

Bei Lieferung war der Artikel wie abgebildet. Leider aber hat er bereits nach dem ersten Waschen jeglichen Glanz verloren. Und nun sieht die Bettwäsche aus, als wäre sie seit Jahren bereits in Gebrauch. Fazit: Leider das Geld nicht wert.

Anfangs schöne bettwäsche

Hat einen tollen Glanz, Farbe war auch perfekt. Leider war nach dem waschen (trotz auf links drehen und laut Waschangaben gewaschen) der Glanz weg. Wer also die Bettwäsche aufgrund des Glanzes behalten will rate ich davon ab. Schade !!!

Leider habe ich die benutzt .für zweite mal ...

Leider habe ich die benutzt .für zweite mal habe ich gewaschen.omg.sehr schlecht.was soll ich machen?leider kann ich nicht zurück schicken.sehr schlechte Qualität.nur die Farbe war schön. Leider 😔

Schöne Betwäsche

Die Bettwäsche hat nach der ersten Wäsche ihren Glanz behalten. Ich hoffe, das nach weiteren Wäschen der Glanz bestehen bleibt. Gute Verarbeitung. Leider sind die Reißverschlüsse in weiß, was optisch nicht so schön ist.

Sehr edel

Die Bettwäsche ist weich und glatt und etwas glänzend und sieht sehr edel aus. Für mich war es auch wichtig, daß sie leicht ist und pflegeleicht. Habe viele alte schwere Baumwolle/Leinenbettwäsche und jetzt diese....herrlich.

Tolle Bettwäsche

Das Set ist sehr schön und qualitativ sehr hochwertig. Die Farbe kam wie erwartet. Dieser Satin Effekt ist nicht ganz gegeben was ich persönlich schöner finde. Es sieht sehr chic aus. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

Knittert, schlecht verarbeitete Nähte

Schaut leider nicht so glänzend aus wie auf dem Foto. Zudem sind die Nähte nicht korrekt verarbeitet und die Bettwäsche knittert stark. Für den Preis habe ich eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Die Bettwäsche ist wie in der Abbildung. Farbe schön kräftig. Ich habe diese nach dem waschen nur mit 800 U geschleudert. Es war kein bügeln notwendig. Die Bettwäsche kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Leider Qualität und der Preis stimen nicht ...

Leider Qualität und der Preis stimen nicht mit einander. Leider konnte ich die Wäsche nicht zurückschicken, da ich sie natürlich vor dem ersten Gebrauch gewaschen habe. Habe mich ziemlich geärgert.

Schöne Bettwäsche

Eine sehr gute und schöne Bettwäsche. Die Farben sind sehr schön. Die Bezüge sind nicht zu dünn. Auch hielt diese wie versprochen der Waschmaschine und dem Trockner stand. Kein Farbverlust oder ähnliches.

Tolle Bettwäsche - ein Traum

Die Bettwäsche ist super weich, die Farbe echt der Hammer. Werde sie noch in anderen Farben kaufen. Selbst in kühleren Tagen macht die Bettwäsche Spaß, denn sie ist auch kuschelig warm. Tolles Produkt.

Enttäuscht

Schon nach der ersten Wäsche wie nach Anleitung ging der ganze Glanz verloren, die Bettwäsche fühlt sich absolut nicht gut an für den Preis und die Fussel werden nur so aufgesaugt. Artikel ging zurück