Swarovski Kugelschreiber Crystal Shimmer, 5595667, 5595669, 5595672, 5595671, 5595673, 5595668, mit Swarovski® Kristallen

Sehr schön !

War ein Geschenk und die Dame hat sich sehr gefreut. Der Stift schreib sehr schön dünn. Gefällt mir.

Büro Kugelschreiber

Also ich finde den Kugelschreiber total hübsch.... Meine Mädels im Büro fanden ihn alle Klasse 😁 Schreibt auch gut... Kurz und knapp das war nicht der letzte von Swarovski 🤭

Geht so!

Ein edler Kugelschreiber

Der Swarovski Kugelschreiber »Crystal Shimmer" ist aus einem lackierten Metall mit einem leicht schimmernden Glanz, daher ist er auch nicht tiefschwarz. Die kleinen Swarovski Steine glitzern silbrig und schwarz und sehen aus wie kleine Kristalle. Er liegt gut in der Hand und schreibt sehr weich. Die Mine selbst ist schwarz.

Schöner Kugelschreiber

Ich habe den Kugelschreiber für meine Oma zum Geburtstag gekauft. Ich finde ihn wunderschön. Er hält sich auch sehr gut in der Hand. Würde ich wieder kaufen.

Ein super schöner Kugelschreiber von Swarovsk

Ich besitze viele Kugelschreiber von Swarovski. Der sieht sehr unscheinbar aus, in Wirklichkeit ein sehr sehr schöner und eleganter Kugelschreiber. Ich bin sehr froh, ihn mir gekauft zu haben.

Teuer aber wunderschön

Nicht mein erster Kuli von Swarovski und sicher auch nicht der letzte. Der hier liegt super in der Hand und schreibt schön weich. Absolute Kaufempfehlung

Mega schön

Ich liebe es 🤩 sieht sehr schön aus hab für mein beste Freundin gekauft, werde auf jeden Fall nochmal bestellen für meine Schwester

Kugelschreiber von Swarovski

Fand den Kugelschreiber etwas einfach und nichtssagend. Die Swarovski Kristalle glänzen eher dunkel. Hat mir nicht gefallen. Daher ging er zurück

schicker Kugelschreiber

Ich liebe Swarowski-Kugelschreiber...liegen gut in der Hand-schönes Schreibgefühl...kann ich nur weiterempfehlen, habe schon mehrere.

Sehr schöner Stift

Sehr stylisch, schöne Farbe und schön in der Hand! Swarovski halt….

Wunderschöner kugelsvhreiber

Er glitzert schön. Top Preis. Aber leider schreibt er sich schnell leer. Wäre cool,wenn man Ersatzmienen hier kaufen könnte

Es ist wirklich schön, ich empfehle es zu ...

Es ist wirklich schön, ich empfehle es zu kaufen, die Farben sind toll und alles ist in Ordnung

Ein Traum

Ein Traum von Kugelschreiber.... Sehr elegant verarbeitet...besonders der Farbton rose

...toller Artikel...

Ein Geschenk, dass sehr schön aussieht und auch praktisch ist. Der Beschenkte hat sich gefreut...

Sehr schick

Dieser Kugelschreiber ist sehr schick

Sehr schöner Kugelschreiber

Super schöner, Kugelschreiber . Man schreibt gerne damit

Ich benutze die Swarovski Stifte schon sehr lange. Optisch super schön

Super toller Stift

Sieht sehr edel aus und liegt gut in der Hand. Auf jeden Fall ein Hingucker!

Schön

Top ,würde als Geschenk gekauft ,beschenkte zufrieden.

Edler Kugelschreiber

Mach optisch viel her und schreibt auch wunderbar!