TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans Josh in Used-Waschung

Artikelbeschreibung ungenau

Leider ist die Artikelbeschreibung nicht präzise. Nirgendwo wird darauf hingewiesen das es es sich um eine "Slim" Jeans handelt und die Fotos lassen dies auch nicht wirklich erkennen. Ich habe eine reguläre Straight erwartet und bekam wieder mal eine Jeans wo ich nicht mal mit meinen Füssen durchkam. Millionen in Versandkosten und Verpackungskosten könnten gespart werden, wenn die Angaben in Artikelbeschreibungen endlich mal vollständig und präzise wären. So bleibt Modekauf im Internet ein Ratespiel für den Kunden.

sehr schicke Jeans

Die Jeans hat einen tollen Schnitt und ist sehr gut verarbeitet. Außerdem passt sich der Stoff durch seinen Stretch Anteil sehr gut an und macht jede Bewegung mit. Die Waschung sieht ebenfalls sehr gut aus. Ich hatte die Jeans sowohl in Länge 32 als auch 34 bestellt, da sie meinem Mann so gut gefallen hat, haben wir beide Jeans behalten

Tom Tailor Jeans Josh

Diese Hose sieht an meinem Sohn super aus. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passender Hose. Die Form, die Farbe, das Material, auch die Länge - alles passt bei diesem Modell. Das mit der Länge ist immer unterschiedlich. Leider. Diese hier passt und haben sie behalten.

Tolle Hose!

Die Hose passt mir bei 193 cm gut. Sie ist Regular Slim. Dadurch liegt sie an sportlichen Oberschenkel recht eng an, fällt jedoch am Unterschenkel etwas weiter. Für mich eine absolut empfehlenswerte Hose in bekannt guter TT Qualität!

Endlich eine passende Jeans!

Endlich einmal was Passendes gefunden! Für meine Größe (1,89 Meter) hat die Jenas die ideale Länge. Gute Verarbeitung der Nähte und ne coole Farbe sowie ein fairer Preis runden das Bild ab.

Tolle Jeans mit super Passform

Diese Jeans von Tom Tailor sitzt super und hat eine tolle Passform. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, man bekommt hier für sein Geld eine qualitätiv hochwertige Hose.

Schöne Hose

Hose habe ich für meinen Sohn bestellt, sitzt perfekt. Schöne Farbe. Man kann nur hoffen, dass sie nicht wie alle anderen Hosen am Schritt so schnell durchscheuert.

Die Hose wurde schnell geliefert. Farbe und ...

Die Hose wurde schnell geliefert. Farbe und sitz der Jeans sind genau wie beschrieben und das Material ist für den Preis gut. Gerne wieder.

Sehr schöne Jeans

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, anprobiert. Wurde nicht enttäuscht. Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis.

Fällt grösser aus

Tolle Hose. Guter Schnitt. Angenehm beim tragen. Kann jedoch eine Nummer kleiner bestellt werden. Fiel in unserem Fall grösser aus

Tolle Hose

Eine robuste Jeans, die auch in großer Größe gut aussieht und das Ganze zu diesem tollen Preis- was will man mehr!

Tolle Jeans

Tolle Jeans ich habe sie für meinen Mann bestellt. Die Größe passt super und sitzen tut sie auch klasse

Ein prima Teil

Diese Hose sieht echt schick aus und ist zu diesem Preis unschlagbar. Bestellte Größe passt tadellos.

Tolle Jeans

Eine tolle Jeans, Sitz ist wie immer bei Tom Tailor sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Brauchbar, aber

Guter Stoff. An den Beinen etwas eng - aber manchem gefällt das so. Mir nicht ! :-)

Schöne Hose

Hose sitzt super und sieht sehr gut aus. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Saß bei mir nicht so gut

Saß bei mir nicht so gut, war ein bisschen weit am Oberschenkel. Aber Stoff ok.

Alles super

Artikel ist wie beschrieben. Gute Qualität, passt. Habe nichts negatives.

Die hose sieht gut aus der stoff ist gut ...

Die hose sieht gut aus der stoff ist gut farbe ist auch wie auf dem bild

Tolle Jrans

TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans »Josh« Tolle Jaens guter Sitz super Farbe

Passgenauigkeit ist perfekt

Die Passgenauigkeit ist perfekt, sehr gute Qualität zu diesem Preis

Gute Passung

In Größe 33/32 bestellt. Passt perfekt. Nichts zu beanstanden.

Jeans

Was mich betrifft so ziemlich die beste Jeans sich jemals hatte.

Eine Hose die begeistert für diesen Preis

gute Passform und Optik auch bei nicht ganz schlanken Menschen. Zum Glück gibst noch Jeans wie diese bei denen die Hosenbeine auch über die Stiefel gehen, auch wenn das gerade nicht "IN" ist

Gutes Preis Leistungsvehältnis

Die Hose sieht wie beschrieben aus und auch die bestellte Größe passte. Vielleicht etwas zu lang aber sonst keine Einschränkung. Qualität und Tragekomfort gut.

Schöne Jeans zum Top-Preis

Tom Tailor bietet super schöne Jeans zum erschwinglichen Preis an. Es muss keine 100Euro-Jeans sein, um eine tolle Waschung und super Passform zu haben. Mit dieser Jeans kann man rundum zufrieden sein, wie auch mit einigen anderen Modellen, die wir bereits gekauft haben. Diese hier wurde leider in der falschen Größe geliefert und ging deshalb wieder zurück.

Tolle Hose!

Ist bereits meine dritte von der Marke. Prima Sitz. Tolle Farbe. Kann ich immer wieder empfehlen.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön, gute Qualität, schöne Farbe. Für den Preis super

Tolle Jeans

Diese Jeans passt sehr gut und kann zu Shirt und Hemd getragen werden.

Passt gut