zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klitzeklein Langarmbody Mummy & Daddy (Packung, 2-tlg) aus Bio-Baumwolle

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Bodys

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bodys sind sehr schön! Die Qualität ist super und sie sitzen sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

angenehm weicher Body

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Pack, wie auch weitere Klitzeklein Bekleidung, extra wegen der "Bio-Baumwolle" bestellt, da ich bei Baby- und Kleinkinderbekleidung da sehr viel wert drauf lege, aber am Artikel selbst befindet sich leider überhaupt kein Hinweis, dass es Bio-Baumwolle ist. Muss also darauf vertrauen, dass die Angabe auf otto.de auch wirklich stimmt. Firma Sanetta zum Beispiel hat zumindest an all seinen Artikeln einen Anhänger der "organic cotton" ausweist und auch der Material-Einnäher verfügt über diesen Hinweis. Das sollte sich "Klitzeklein" auch überlegen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zuckersüß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt normal aus. Sieht super süß aus und kann man immer mal gebrauchen

Sehr schöne Body

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr praktisch weich und sieht schön aus

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und Stoffqualität überzeugen, bequemer Tragekomfort

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sicherlich nicht günstig aber Qualität hat seinen Preis. Alles bestens....schnelle Lieferung

Super schöne bodys

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne bodys..... gute Qualität....... denke mein Enkelkind wird süß drin aussehen.....

goldig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Bodys sind wirklich süss.

Super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und mega süß 😊 für junge und Mädchen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht so süß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht so süß aus

Langarmbody

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das Richtige ! Passform prima. Sieht sehr niedlich aus.
1/ 1