Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Rundum gut, gefällt sehr
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Sweatshirt ausgesucht, weil mich die Blüten und Blätter und die Farbkombination allg. so sehr angesprochen haben. Und es ist eins ohne Kapuze, das war mir auch sehr wichtig (warum ist gerade eigentlich fast alles immer mit Kapuze?), hat dafür aber einen locker fallenden Stehkragen.
Es ist kuschelig warm, angenehm auf der Haut, hat schöne lange Bündchen und sitzt perfekt in der kälteren Jahreszeit, weil es durch seine Länge auch den Po bedeckt. Perfekt eigentlich.
von einer Kundin aus Koeln am 14.11.2023
Größe: XXL (44),
Farbe: winered 4055 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Pulli
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön kuschelig weich,lange Ärmel wie ich sie liebe und auch über dem Po länger. Vielleicht für den einen oder anderen etwas zu lang,aber mich hätte es nicht gestört. Er ging leider dich zurück,weil er sehr klein ausfällt. Ich habe sonst die Größe M und die ist meistens auch mehr als groß genug. Aber hier ist selbst die L beim An- und Ausziehen nicht komfortabel gewesen. Sehr schade.
von einer Kundin aus Berlin am 20.04.2024
Größe: L (40),
Farbe: winered 4055 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Sweatshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie alles von Ragwear liebe ich jedes einzelne Teil, ist sehr gut verarbeitet,passt Größengerecht durch Stretchanteil,kuschlig angeraut,auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!!
eine Kundenbewertung aus Seegebiet Mansfeld Land am 12.11.2021
Größe: XXL (44),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Pulli ist dick und warm, aber auch sehr ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist dick und warm, aber auch sehr schwer. Passform ist schlank und größengerecht. Die Farben fallen etwas matter aus, als ich dachte.
von einer Kundin aus Salzgitter am 08.01.2024
Größe: M (38),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sweatshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sweatshirt ist von den Farben her echt toll, aber leider für mich zu klein bzw. viel zu eng. Daher leider zurück.
von einer Kundin aus Ohrdruf am 28.11.2023
Größe: L (40),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Figurbetont geschnitten
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tatjana L. aus Vechta am 22.10.2025
Größe: M (38),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöner Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Pullover hält warm, er ist normal bis schmal geschnitten, Farbe ist sehr schön, Qualität ist überzeugend
von Beatrice K. aus Homburg am 03.11.2022
Größe: M (38),
Farbe: winered 4055 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöner Pulli
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sitzt super, trotz dass ich oben rum 46 trage und dieser eine 44 ist
von Stefanie S. aus Berlin am 02.11.2022
Größe: XXL (44),
Farbe: winered 4055 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ja, ich hätte gerne Spaß gehabt mit dem Artike
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kenne die Marke und habe mehrere Teile davon. Aber diesmal sollte es nicht sein. Das erste in der gewohnten Größe bestellt war viel zu groß. Die Tasche völlig schief. Einzig die Farbe war wie auf dem Bild. Das zweite eine Nummer kleiner war viel zu eng und sah sehr ausgewaschen aus. Aber hier war die Tasche in Ordnung 🤷♀️
von einer Kundin aus Goerlitz am 02.12.2022
Größe: XL (42),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön, warm und kuschelig
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir persönlich gefällt der Pulli richtig gut. Das Muster und die Farben sind mal was Anderes.
Er ist auch richtig warm und super für die kalte Jahreszeit.
Ich finde er fällt groß aus, da ich bei 1,68m und 59kg Größe XS nehmen musste.
von einer Kundin aus Beckingen am 11.10.2022
Größe: XS (34),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ware beschädigt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst einmal vorneweg: Der Pullover an sich ist einfach super! Größe passte (ist recht tailliert), Farbe war einfach wundervoll mit diesem tollen Blumenmuster, die Länge und der Schalkragen perfekt. Aber dann ... entdeckte ich ein großes Loch oberhalb des rechten Ärmels. Das war wirklich ärgerlich, denn ich hätte den Pullover sehr gern behalten. Habe den Artikel einen Tag später zurückgeschickt und werde mir zeitnah noch mal den gleichen Pullover bestellen, in der Hoffnung, dass nun alles passt.
von Anne H. aus Cottbus am 22.01.2026
Größe: S (36),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider keibe schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli in Schnitt und Stoffqualität ist super, aber leider sind die Farbe recgt blass und damit sieht der neue Pullover aus, als wäre er schon viele, viele Male gewaschen worden. Und dafür war er mir dann doch zu teuer, deswegen zurück
von Hille P. aus Norderney am 16.04.2026
Größe: M (38),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Sweater
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kapuze ist kaum sichtbar, was ich super finde. Es gibt diesen auch mit großer Kapuze, was mir zu dick war. Diesen Sweater finde ich super von der Passform her. Ärmel und Gesamtlänge sind lang genug. Fester Stoff, angenehm zu tragen mit wunderschönem Muster.
von einer Kundin aus Hamburg am 20.01.2026
Größe: XL (42),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu eng
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Jacken von Ragwear in 38, diesen Pullover habe ich extra in 40 bestellt damit er schön locker fällt, er ist mir aber selbst in 40 zu eng. Der Stoff ist recht dick und er ist ziemlich figurnah geschnitten.
von einer Kundin aus Gruenstadt am 15.09.2025
Größe: L (40),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Sweatshirt für kalte Tage
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau richtig für die kommenden kalten Tage. Auch der Kragen ist sehr schön und hält auch am Hals warm. Immer wieder!
von Monika M. aus Delmenhorst am 20.11.2025
Größe: L (40),
Farbe: winered 4055 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Naundorf Salbit am 14.01.2026
Größe: XL (42),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist schön weich und warm, auch das Muster hat mir gut gefallen. Leider fällt er wirklich sehr klein bzw. schmal aus. Mit normaler Größe 38 waren mir M und L zu klein.
von einer Kundin aus Loebnitz an der Linde am 07.10.2022
Größe: M (38),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kragen beachten..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte leider nicht bemerkt dass der Kragen an der Achsel endet, was ich optisch nicht schön finde. Ansonsten mega bequem, dick, Farbe wie abgebildet!
von einer Kundin aus Kronach am 09.01.2022
Größe: S (36),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller artikel aber leider
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War eine Jacke angeboten und mehrfach wurde puli geliefert...mehrfach zurück...wenigstens wurde Beschreibung geändert..schade ...
von einer Kundin aus Lugau am 03.01.2022
Größe: L (40),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein bequemer Pullover für kalte Tage!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, Armlänge super. Auch das Farbmuster ist wie abgebildet. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
von Jana P. aus Thale am 31.10.2022
Größe: M (38),
Farbe: winered 4055 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr dicker Kragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt fällt etwas eng aus und ist recht lang. Der Kragen ist ganz schön dick. Der Stoff ist angenehm weich.
von einer Kundin aus Siehdichum am 12.12.2021
Größe: M (38),
Farbe: winered 4055 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Muster, angenehm zu tragen. Größe passt gut.👍
von Nora-Carina S. aus Homburg am 12.12.2024
Größe: S (36),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage Größe S, das Sweartshirt fällt leider eng aus, deshalb bestellte ich es nochmals in Größe M
von Irmgard K. aus Nuernberg am 04.12.2021
Größe: S (36),
Farbe: winered 4055 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pullover von Ragwear. Toller Stoff und schönes Muster. Würde ich wieder kaufen.
von Lioba B. aus Bergisch Gladbach am 25.01.2022
Größe: L (40),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig und weich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Pulli bereits zum zweiten Mal gekauft und verschenkt. Tolles Muster, Größe passt.
von einer Kundin aus Hille am 14.10.2022
Größe: L (40),
Farbe: winered 4055 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ausgefallenes Sweatshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt und sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ich mag diese Marke
von einer Kundin aus Lehrte am 29.01.2024
Größe: L (40),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super warmes Sweatshirt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Winter ist dieses Sweatshirt gerade richtig, schön warm und mollig.
von einer Kundin aus Konstanz am 14.01.2024
Größe: L (40),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
🥰
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Muster, angenehm zu tragen, Größe passt gut.
von Nora-Carina S. aus Homburg am 09.12.2024
Größe: XS (34),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Pulli. Passt wie angegossen und sieht einfach nur toll aus!
von einer Kundin aus Eibenstock am 25.10.2023
Größe: L (40),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Sweater
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Sweater! Farbe schön, Sitz gut! Allerdings mir persönlich etwas zu dick!
von einer Kundin aus Ebersdorf am 04.10.2022
Größe: M (38),
Farbe: black 1010 Verkäufer: OTTO