Ragwear Sweatkleid BESS O Hoodie mit Tunnelzug-Kapuze

Trendiges Sweatkleid

Das Kleid ist auf Figur geschnitten, sitzt gut. Ich habe Größe 42 bestellt, und XL erhalten, passte genau. Die Taschen sind mehr sichtbar als auf dem Bild, sieht hübsch aus, sowie die zwei kleinen Labels an verschiedenen Orten. Das Material sieht auf dem Bild etwas edler aus. Für Freizeit und Zuhause spielt das nicht so eine Rolle. Die Kapuze ist doppellagig, daher für mein Empfinden zu schwer. Schade dass es das Kleid nicht alternativ mit Schalkragen gibt, da die Kaputze kein Sinn macht, daher werde ich die abschneiden. Ein Punktabzug für den Preis/Qualität.

Erst total begeistert, dann naja..

Das Kleid kam und saß toll! Ich habe schon eine nummer größer bestellt gehabt, dass es schön locker sitzt. Es saß genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Nach dem ersten Waschen ist leider eingelaufen… schade! Die ärmel sind nun zu kurz und das Kleid an sich ist auch kürzer geworden. Sehr schade!

Sieht wirklich toll aus und ist von der ...

Sieht wirklich toll aus und ist von der Verarbeitung und Qualität sehr gut. Ich trage das Sweatkleid wirklich sehr gerne. Bin froh das ich mir das Kleid gekauft habe, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Gut

Artikel passt, fällt entsprechend der Grösse aus. Behält nach dem waschen die Form.

Ragwear Sweatkleid

Schöne Qualität, aber es hat auch seinen Preis aber es fällt sehr klein aus. Die Länge wäre bei 1,60 m optimal. Ich musste es aber zurückschicken. Lieber eine Nummer größer.

Graues Kleid

Im Gegensatz zur Artikelbeschreibung ist das Kleid nicht "white", sondern hellgrau. Mir gefällt es gut, die Ärmel sind schön lang, es ist nicht zu dick, so dass es für mehrere Jahreszeiten passt. Eine Größer größer als sonst, dann sitzt es gut.

Bequemes Kleid

Ein schönes Kleid für Alltag oder auch im Beruf. Sieht toll aus, nicht zu weicher Stoff. Schöne Details mit Kapuze usw. , außerdem besitzt das Sweatkleid auch Taschen.

super Teil

Dieses Sweat Teil hat ein sehr angenehmen Stoff .

Tolles Kleid

Das Kleid ist schön bequem und durch die farblich abgestimmte Kaputze sieht es auch sehr hübsch aus. Ich trage Größe 38 und es paßt in der Größe

Das Kleid sieht gut aus zu festlichen und sportlichen Anlässen geeignet. Angenehm auf der Haut. Die Größe ist stimmig. Würde es sofort wiederkaufen.

Hätte es gerne behalten, war mir zu lang

Artikel ist nicht für Personen die ca 1meter 60 sind. Ist viel zu lang. Hat Kniehoehe. Material ist sehr angenehm

Trägt sich prima und sieht auch nach dem Waschen wie neu aus. Passform ideal

Tolles Kleid

Das Kleid sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Angenehmes Tragegefühl und sitzt sehr gut durch die abschließenden Bündchen.

Super bequemes Kleid

Bequemes Kleid, sportlich geschnitten, es geht bis ans Knie, passende Größe

Klasse Hoddie-Kleid

+schnelle Lieferung +bequem +gute Passform +passt auch nach vielen Wäschen und behält Farbe

Dieses Kleid ist der Hammer,der mir sehr gefällt und 100 pro weiter zu empfehlen ist

Tolles Kleid...

Tolles Kleid, aber leider passte die verfügbare Größe nicht.

Wunderschönes Kleid

Tolles Kleid und sitzt super. Werde ich wahrscheinlich behalten