Tamaris Hemdbluse im Oversize-Look

Schöne

Eine schöne schlichte Bluse, ideal zum darunter anziehen, für Longpulli oder kürzere. Hinten länger geschnitten, also perfekt auch für Leggings. Habe sie in meiner regulären Größe genommen. Habe sonst 38/40 bei einer Größe 1,72. passt wunderbar und ist so angenehm zu tragen. Habe sie auch noch in weiß bestellt.

Kann ich nicht empfehlen

ging postwendend zurück. Bluse viel zu groß. Steht 40 drin, würde locker für 44 durchgehen. Außerdem wurde das Etikett für die Materialangabe und Waschhinweise abgeschnitten. Der Rest hing noch dran. Ziemlich unverschämt. Die Ware ist niemaals aus Viskose, sondern Baumwolle. Kam auch vollkommen verknittert hier an.

Lässige Hemdbluse

Eine sehr schöne Hemdbluse, lässiger, legerer Schnitt, auch die Stoffqualität ist sehr gut und lässt sich leicht bügeln. Ich finde, sie fällt eher klein aus, musste sie eine Nr. größer bestellen, trage sonst Gr. 40. Empfehle sie auf jeden Fall weiter und werde sie mir vielleicht noch in blau bestellen!

Dünne Schlabberbluse

Ging leider zurück. Der Stoff ist verhältnismäßig dünn und der Sitz der Bluse dadurch nicht gut. Die Stoffstruktur ist nicht so glatt wie auf dem Bild, sondern geriffelt. Sehr lange Bluse, mit langen Einschnitten an der Seite. Ggf. eine Größe größer kaufen.

Sehr schöne Hemdbluse

Sehr angenehmer Stoff. Länge der Hemdbluse selbst und der Ärmel perfekt, nicht so knapp bemessen wie sonst oft. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Natürlich ist es eine „Hendbluse“, trotzdem geht das Feminine nicht verloren. Schön zu kombinieren

Diese Farbe gefällt mir sehr, der Stoff ist ...

Diese Farbe gefällt mir sehr, der Stoff ist hochwertig, nicht zu lang, hüftbedeckend, sehr gut geeignet für den Sommer oder die Herbst- und Frühlingszeit

Hemdbluse

Ich finde die Bluse nicht unbedingt oversize, fällt größengerecht aus und ist relativ lang. Die Stoffqualität gefiel mir persönlich aber nicht so gut, deshalb zurück.

Bluse schwarz

Leider ist die Bluse bei meiner Gr. von 1,60 viel zu lang...fast schon als Kleid zu tragen. Deshalb geht sie zurück. Muss das nächste mal die Beschreibung gründlicher lesen :-(

fällt klein aus, eine Nummer größer ...

fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen, kam total zerknittert bei mir an , optisch gefiel sie mir auch nicht darum zurück

lange, eher eng geschnittene Bluse

Lange und eher eng geschnittene Bluse. Ist Okay, aber ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Sehr netter Artikel passt gut sollte doch ...

Sehr netter Artikel passt gut sollte doch immer eine Nummer größer bestellt werden

Schöne Bluse

Leichter angenehmer Stoff. Bluse ist off white nicht rein weiss. Ist aber sehr schön.

Bluse

Gute Qualität, schöne Länge fällt nur leider sehr klein aus

Tolle Bluse

Alles was man von einer weißen Bluse erwartet. Ein schöner Schnitt!

Wertiges Kleidungsstück

Gute Qualität- gute Passform- und behält nach dem Waschen die Form und ist pflegeleicht; Schonwaschgang, aufhängen und nach dem Trocknen für 6 Min. in den Trockner auf Wolle bringt bestes Ergebnis ganz ohne bügeln - Top!

Schlechte Qualität

Schlecht verarbeitet.Preis Leistung stimmt nicht 👎 Würde ich nicht wieder kaufen.

Ja mit kleinem Manko

Der Blusenstoff ist eher dünn und somit etwas durchscheinend. Unter einem Pullover in der derzeit angesagten Mode sicher gut tragbar. Mir persönlich fehlte die Taillierung, die deutlicher ausfallen könnte. Die Bluse trägt sich aber ansonsten angenehm.

Tolle Bluse

Die Hemdbluse von Tamaris sieht gut aus, lässt sich toll kombinieren und trägt sicv sejr angenehm.

Hatte mehr erwartet für den Preis

Sehr dünner Stoff und für mich einfach zu lang.Den Preis finde ich auch überhöht.Ist aber alles Geschmacksache

Fällt groß aus

Schade, der Stoff ist toll, leider ist mir die Bluse viel zu groß und zu lang. Wegen breiter Schultern nehme ich immer 40. Diese hätte in 38 gereicht. Darum geht Sie zurück.

Lässige Bluse

Lässige Bluse ,aber fällt sehr groß aus. Würde sie eine Nummer kleiner als man normaler Weise trägt bestellen. Relativ dünner Stoff.

Hemdbluse Gr. 36

Die Hemdbluse ist nicht schlecht, wem sie passt. Meine Frau hatte kein Glück. Bei 1,61 m und 57 kg selbst in Gr. 36 noch viel zu groß.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse, eine schöne Qualität, leider fällt sie sehr klein aus.

Super Longbluse!

Dies ist mal wieder eine richtig tolle Bluse! Super Schnitt, tolle Länge und ganz weiches Material. Die Bezeichnung Oversize-Look ist richtig, bedeutet aber nicht, dass die Bluse undefinierbar weit ist. Ich finde den Schnitt gerade auch für schlanke Frauen richtig gut. Habe sie direkt in schwarz und weiß bestellt. Zwei tolle Basics, die man sowohl über Hosen, als auch halb drin oder offen über Shirts tragen kann. Bin sehr zufrieden!

Feine Bluse

Das Hemd ist aus einem feinen Material. Man kann auch gut mit Pullunder kombinierten oder aber auch zum Rock.

Sehr dünne Bluse

Habe die Beschreibung nicht richtig gelesen, bin von rein weiß ausgegangen. Die Bluse ist aber creme-weiß. daher zurück. Ansonsten schöner Schnitt. Doch eher etwas für den Sommer, da sehr dünn und eher durchsichtig. Schade

Schicke Oversize Bluse

Würde pünktlich geliefert. Die Verpackung war optimal, passend zum Artikel. Bluse passt perfekt und sieht sehr hübsch aus. Farbe ist genau wie deklariert. Kaufempfehlung 👍

Qualität

Eine optisch schöne Bluse. Leider entspricht das Material nicht meinen Erwartungen. Deshalb zurück!

Sehr schöne Bluse!

Sehr schöne Passform, die Farbe ist wunderschön!

schöne Bluse, aber nicht oversize!

schöne Bluse, aber nicht oversize!