DR. MARTENS 1460 8 Eye Boot Schnürstiefel, Festival, Blockabsatz, Schnürboots mit gelber Rahmennaht

Nie wieder andere!

Was für ein toller Schuh! Das erste mal angezogen und ich wollte ihn so schnell nicht wieder ausziehen. Einen so bequemen Schuh habe ich noch nie getragen. Meiner Meinung nach, muss der Schuh nicht erst eingelaufen werden, er sitzt von der ersten Minute an wie angegossen!

Klassiker

was soll man zu Dr. Martens noch sagen, ausser das diese nach der gewohnten EInlaufphase sitzen wie ein paar Socken! Ich trage seit Jahren diese 8 Eye Schuhe und habe den Kauf noch nie bereut. Klar sind sie nicht günstig, aber auf die Lebensdauer gesehen, dann schon. Wer noch am Überlegen ist, möchte ich raten den Schuhen mal eine Chance zu geben, ihr werdet es nicht bereuen.

Geile Schuhe

Viele haben mich gewarnt , man muss die Schuhe paar mal tragen um sich dadrauf zu gewöhnen. 🤔🤔🤔Stimmt garnicht !!!Ausgepackt, angezogen und wirklich schwer runter zu ziehen weil die so geil sind !!!Mega Schuhe ich kann nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻20 Sterne von 10 😀😀😀😀

Der Perfekte Schuh für besondere Füße

Ich liebe diesen Schuh. Er fühlt sich super an und vor allem er passt super. Auch mit zusätzlich dicken Socken. Das habe ich so gut wie nie und bin deshalb überglücklich. Ich habe sehr breite Füße (H) durch die Operationen an den Füßen mit 16 (Hallux). Zusätzlichen habe ich einen hohen Spann. Diese Kombination lässt mich häufig verzweifelt beim Schuh kauf... Aber hier ging es super einfach und schnell. Jetzt geht es erstmal ne runde aufs Moped, denn auch dafür ist dieser Schuh geeignet weil man ihn schön fest schnüren kann. Gute Verarbeitung, hohe Qualität super Sitz. Sehr zu empfehlen. Für die besonderen Füße.

Nach dem Einlaufen perfekt.

Ich stehe in der Größe zwischen 37 und 38 und habe hier die 37 behalten. Länge gut , die Naht überm Spann drückt etwas. Ich hab Dehnungsspray und Schuhspanner zum Weiten genutzt. Jetzt passt alles und ich finde sie einfach chic.

Super Schuhe

Das sind super Schuhe aber leider zu klein für mich , muß eine Nummer größer bestellen und mache ich auch😁👍

Geile Boots 👍

Diese Schuhe würde ich immer wieder kaufen 👍ich trage die Schuhe jeden Tag 😀😀😀

Tolle Schuhe, aber....

Der Schuh ist toll und sieht auch gut aus, er fällt nur aus meiner Sicht sehr groß aus. Ich musste ihn zurücksenden, obwohl ich ansonsten immer mit Schhuhgröße 39 gut hinkommen. Habe ihn nun eine Nummer kleiner neu bestellt. Ich würde mir bessere Hinweise von Otto wünschen, wenn Schuhe zu groß ausfallen (PS.: manchmal gibt es diese Hinweise ja, das scheint aber nur dann zu passieren, wenn zu viele wegen falscher Größe zurück geschickt werden).

Boots

gefallen meiner Tochter sehr gut

sind sehr klobig

ist nicht mein Schuh. Wirkt sehr klobig und ich habe das Gefühl, sie sind zu groß. Außerdem kamen sie nicht in dem Originalkarton sondern in einem nullachtfünfzehn Karton. Dabei heißt es auf der Seite von Dr. Martens, dass diese ausschließlich nur in einem Dr. Martens Karton verpackt werden. damit will man verhindern, dass die Schuhe nachgemacht wurden. Ich habe mir andere Schuhe von Dr. Martens bestellt und die kamen im richtigen Karton und da passt auch meine tatsächliche Größe.

Überrascht

Bin positiv überrascht, wie bequem dieser Stiefel ist. Das sind meine ersten Dr Martens und habe mir nach all den horrorstories, dass man die einlaufen muss und mit Blaßen zu rechnen hat, mit Vorsicht bestellt. Aber dieses Model ist ab dem ersten Tagen schon sehr bequem. Meine normale Größe passt perfekt. Die dicke Gummiesohle federt beim laufen, super angenehm. Kann ich sehr empfehlen.

Nicht der Original 1460

Es handelt sich um ein Material aus weichem Nappa Leder. Ich hab den Originalen zuhause stehen und es sind zwei unterschiedlicher Leder. Dieser hat leichte Struktur und ist sehr weich

Ich liebe sie.

Tragen sich super.

Leder dehnt sich leider sehr schnell aus

Hätte diesen Schuh geliebt. Aufgrund der Bewertungen hatte ich ihn in meiner normalen Größe bestellt. Ich schwanke oft zwischen 38,5 und 39. Hier habe ich die 39 behalten, da es halbe Größen nicht gab und sich der Schuh recht passgenau angefühlt hatte. Nach einer Woche des Tragens haben sie sich so sehr gedehnt, dass sie aber tatsächlich nur noch mit Einlegesohlen UND dicken Socken passen. Retournieren wird nun nicht mehr funktionieren, da sie ja schon getragen sind. So viel Geld für einen Schuh, der mir am Ende doch nicht passt. 😞

Sind ok

Ich hatte sie mir bestellt, weil ich schon immer gern welche wollte. Ich finde sie von der Passform ok , hatte meine Größe genommen. Aber beim laufen , fand ich sie nicht so bequem. Deswegen gingen sie leider wieder zurück

Toller Schuh

Das waren meine 1. Doc Martens die ich mir bestellt habe und ich muss sagen,die sind ihr Geld wert! Ich musste den Schuh allerdings erstmal kurz einkaufen. 1-2 Tage ! Er ist super bequem und deswegen ab jetzt mein Lieblingsschuh! Sehr zu empfehlen!

Klasse Schuh

Super Passform,klasse Leder,starke Sohle.Passt wie angegossen.Meine Frau ist begeistert. Wertige Verarbeitung,tolle Materialien.

Top Schuhe

Super Schuhe, die sich vom ersten Tag an super laufen, ohne einlaufen! Perfekt ! Sieht super aus und Gr. 39 passt auch super , wenn man die Gr. 39 hat. Ich liebe sie einfach!!!

Schön

Hier stimmt die Passform super. Man erkennt auch das dieser Schuh Unisex ist, ist nicht so schön weiblich schmal geschnitten. Dennoch ist er sehr schön, leider nicht so mein Geschmack weshalb ich mich dann gegen diese Schuhe entschieden habe.

Mega

Ich habe schon lange mit diesen Schuhen geliebäugelt, was soll ich sagen passen perfekt, sehen mega aus. Mein neuer Lieblingsschuh

Es wäre toll gewesen, wenn man vor verpacken ...

Es wäre toll gewesen, wenn man vor verpacken der Ware in den Karton schaut. Haben irgendwelche Schuhe bekommen, nur keine Dr. Martens, was sehr ärgerlich war.

Sieht billig aus

Der Schuh ist von der Größe super und bequem beim anprobieren. Das Leder sieht sehr billig aus wie bei einem 20 Euro Schuh. Darum ging er zurück.

Tolle bequeme Schuhe

Sehr schönes weiches Leder .Die Schuhe tragen sich sehr angenehm . Würde die wieder kaufen bei Bedarf

Sehr bequem

Wie nicht anders von der Marke sehr bequem das weiche Leder macht das Laufen perfekt. Kein Einlaufen nötig. Das ist mein 18. Paar

Toller Schuh

Sehr bequem! Nach 3 Stunden Spazierengehen taten keine Füße weh!

Lieblingsschuh

Sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich sehr schön

Fällt etwas größer aus trage eigentlich 39 aber der war in der Größe echt groß Ansonsten top Artikel