Laura Scott Shirtbluse im Materialmix

Schönes Oberteil

Mir war das Oberteil leider etwas zu groß, daher ging es zurück. Es sieht aber ganz schön aus. Was mich allerdings etwas "gestört" hat: hinten und vorne sind unterschiedliche Materialien. Das hatte ich beim bestellen leider nicht gesehen. Das Material von der Vorderseite ist auch nicht so mein Fall. Es ist etwas steif.

schön, aber nix für mich...

Das Shirt sieht genauso aus wie angebildet, jedoch fällt es recht groß aus. Mir persönlich gefällt das Material nicht, so ein typischer "Schwitzstoff", daher ging das Shirt zurück. Wer mit dem Material keine Probleme hat, dem empfehle ich das Teil - da die Farben schön kräftig sind.

Leider nicht so wie ich gedacht habe

Die Bluse rutscht leider immer nach hinten, wobei der Ausschnitt dann am Hals „hängt“. Sie ist komplett gerade geschnitten, ich dachte sie wäre vorn etwas kürzer als hinten. Habe sie zurück geschickt.

Toller Farbmix

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Die Farben und das Muster sind toll. Angenehm zu tragen. Die verschiedenen Materialien vorn und hinten stören mich nicht. Fällt recht groß aus.

Wenn man das Material mag sicherlich toll

Aber ich finde das Gefühl von dem Stoff furchtbar auf der Haut, deshalb geht es leider wieder zurück

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt lässig und bequem sieht toll aus

Schönes Shirt, leider nur für dünne Frauen

Nur für dünne Frauen geeignet, meiner Meinung nach, da das Design mit dem Querstreifen leider bei einem breiten Oberkörper noch breiter macht🤷🏻‍♀️

Ich war total enttäuscht von dem Material, hatte es mir anders vorgestellt deshalb geht es zurück

Unvorteilhaft

Durch den Materialmix, der hinten und vorne anders ist, zieht sich das Shirt zum Teil unvorteilhaft. Außerdem macht der Schnitt breiter als man ist. Das liegt wohl daran, dass die Naht auf den Oberarmen statt auf den Schultern endet.

Ein sehr schönes Teil, bequem , schick , leicht und pflegeleicht.

Shirtbluse ist aus sehr schönem Material. Sieht super aus.

Kein Stoff für mich .

Der Stoff fühlt sich bei mir nicht gut an, auch wenn er echt hübsch aussah . Ging leider zurück , da muss man sich wohlfühlen, wenn man es trägt .

Passform gefällt mir nicht

Da die Schultern überschnitten sind, sieht das teil bei größeren Größe völlig plump aus.

Lockere weiter Schnitt

Dünner eher Sommerlicher Stoff. Fällt größer aus

Ein Lieblingsteil

Toller Schnitt und Material, Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Ich mag noch die Farbkombi

locker, Material OK

Das Material ist nicht perfekt, aber für eine Bluse eleganter. Die Optik gefiel mir, daher zu empfehlen. Shirt sitzt luftig und locker wie beschrieben.

Schönes Oberteil

Angenehmes Material und toller Schnitt.

Sehr schönes Shirt

Die Farben des Shirts haben mir sehr gut gefallen. Leider steht mir der Schnitt nicht. Ging deshalb wieder zurück.

Nettes Oberteil

Das Oberteil saß nicht gut und die Farben sind auch zu dunkel.

Sehr schick

Eine angenehme Tragekomfort, sieht elegant und ist bequem. leider ist es beim Trocknung sehr empfindlich.

Schickes Shirt

...aber leider nicht an mir. Es wirkt langweilig an mir. Geschmackssache. Der Materialmix gefällt mir. Der Stoff ist sehr dünn.

Sehr schönes Shirt

Der Frühling kann kommen. Das Shirt ist sehr schön gearbeitet und sieht auch zu einer Feierlichkeit gut aus. Passt super.

Schönes Shirt

Sehr schöne Farben, genau wie abgebildet. Angenehm zu tragen. Kombiniert mit einer schwarzen Hose, wirkt es sehr elegant.

Laura Scott Shirtbluse

Angenehmes Gewebe, trägt sich leicht und ich finde dieses Material für die Übergangszeit ideal!

Schöne Shirtbluse

Kann ich nur empfehlen, die Passform ist locker, die Farben intensiv und herbstlich, die Länge ist so wie es mir gefällt.

Schönes Shirt

Ich liebe es, das Farbenzusammenspiel, es fällt schön, einfach toll.Schön zur Jeans aber auch zur schwarzen Hose

Schönes Shirt

Schönes Shirt, der Material ist etwas besonderes,leider hat mir das Shirt nicht gestanden,schade

Lässig

Shirtbluse sieht schön aus.Schnitt passt mir gut. Silberstreifen macht die Bluse schicker. Ich bin zufrieden.

I love it

Ich liebe diese Shirtbluse. Finde die Farbkombi toll und sie sieht edel aus. Angenehm zu tragen, TOP