ONLY & SONS Skinny-fit-Jeans LOOM LIFE JOG

Hose TOP auch wenn falsch / Preis Flop

Mir wurde die ONSLOOM 1409 zugesandt, statt der ONSLOOM 3969. Wahrscheinlich ist es dieselbe Jeans. Sie sitzt auf jedem Fall perfekt. Die Hose kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Dafür *****Sterne Mich stört nur, dass hier mit einer falschen UVP geworben wird. Mir wurde die Jeans mit einem Preisschild zugesandt, auf diesem steht UVP 49,99 . Dafür *Stern Wenn die Jeans nicht so perfekt passen würde, hätte ich sie zurückgesandt!!!

Passform und Farbe leider nicht wie angegeben

Normalerweise trage ich nur Jeans mit der Passform slim fit. Diese Hose fiel bei Größe 32/30 an den Beinen aber sehr eng aus, eher wie Skinny fit. Die Farbe war auch nicht so, wie sie bei Otto abgebildet wurde. Die war eher unifarben ohne die Verwaschungen. Daher habe ich sie leider zurück geschickt. Die Qualität des Artikels war zu 100% in Ordnung, deswegen gebe ich Noch 3 Sterne.

Mein Kind ist begeistert

Ein sehr bequemer Stoff, nicht zu dick und nicht zu dünn. Also super im Alltag zu tragen. Die Hose fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Man kann genau die Größe bestellen die man hat. Jedoch sei erwähnt, dass der Träger dieser Hose keine *zu* muskulösen Oberschenkel haben sollte, da die Hose einen geraden Schnitt hat. Die Hose empfehlen mein Kind und ich weiter ;-)

Hmm...

Sieht gut aus, ist aber sehr sehr eng geschnitten. In meiner normalen Größe sitzt diese Jeans eher wie eine Skinny. Ging leider retour.

viel zu eng geschnitten

mein Mann hat echt schlanke Beine, aber diese Hose ist extrem eng an den Beinen nur für Spargelbeine geeignet

Super Jeans!

Tolle Passform, super Stretch-Jeans, Größe fällt normal aus,alles passt hier. Klare Kaufempfehlung!

schöne jeans

passt meinem mann genau würde ich wieder kaufen toller sitz auch nach dem waschen

Naja

Diese Jeans ist nicht der Hit. Habe mir mehr erhofft. Sitzt nicht gut.

nur für extrem schlanke Beine geeignet

ich hatte die Jeans in 3 Größen für meine 3 Jungs, mein Mann hat nicht mal das komplette Bein reingesteckt und stieg verschreckt wieder aus, mein Großer sah aus wie ein Held in Strumpfhosen, nur mein Jüngster ist schlank genug mit schmaler Teenagerfigur, sodass die Hose sogar luftig saß, allerdings mochte er die Knopfleiste nicht Das Material ist wunderbar bequem mit Wohlfühlfaktor und die Farbe wie abgebildet Leider nichts für meine 3

tolle Hose für einen guten Preis

Ich mag die Hosen von Only&sons. SIe sitzen gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das einzigste Manko ist das sie etwas dünner sind als andere, aber für mich kein Kriterium einen Stern abzuziehen. Kann sie nur weiterempfehlen, ist aber Geschmackssache.

gute Hose

Größe 32 hat gut gepasst, allerdings lag sie nicht zu eng an. Die Farbe ist auch etwas anders, aber hat uns trotzdem gefallen. Haben erst bei Lieferung gesehen, das die Hose eine Knopfleiste hat.

Für Schmale

Ich habe diese Jeans für meinen Sohn bestellt. Sie ist Top!

schöne Hose

Die Hose ist schön und fühlt sich gut an, wenn auch leider etwas kurz, aber noch in Ordnung. Unerwarteter Weise hat die Hose mehrere Knöpfe an Stelle eines Reißverschlusses, macht aber keinen großen Unterschied.

Gewohnt sehr gute Qualität

Gewohnt sehr gute Qualität. Dies betrifft sowohl das Material als auch die Passform. Allerdings ist die Hose etwas dünner als normale Jeans. Das ist im Winter zu merken

Skinny skinny

.... mega eng!! Mein Sohn meinte, in Leggins geht er nicht raus 🤭

Schöne Hose

sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

--------------------------------------------- ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat einen Webfehler an der vorderen Seite ...

Hat einen Webfehler an der vorderen Seite des Oberschenkels. Dennoch ist sie sehr angenehm zu tragen. Sie ist wohl eine der wenigen Hosen, die der tatsächlich angegebenen Größe entspricht. Trotz ihres schlanken Schnitts wirkt sie nicht zu dünn. Herren, die diese Hosen tragen, haben also keine Stelzen wie bei einer Skinny-fit, sondern unterstreichen so ihre Körperform. Die Hose lässt sich gut mit dünnen Schuhen und schlichten Hemden kombinieren - also eine ideale Hose für Sommertage im Büro. Sie wirkt keineswegs billig (trotz des Webfehlers bei mir, den aber noch nie mein Umfeld bemerkt hat), sondern man strahlt mit ihr eine gewisse modische Kompetenz aus.

,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gewohnten Qualität

Mein Mann trägt diese Hosen seit 3 Jahren. Die Beine sind figurbetonte aber nicht wie bei einer Röhrenhose. Er trägt meist 3 Hosen davon in 1,5 Jahren auf. Die Hosen werden bei 30-40Grad gewaschen und halten meiner Meinung nach lange aber nach 1.5 Jahren sind sie aufgrund des Stretches ausgebeutet. Normaler Verschleiß eben.

👍👍👍

👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞

👍🏻👍👍🏻👍👍

👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍👍

Slim-Fit laut Beschreibung

Diese Jeans hat durchaus Wohlfühlcharakter - sie fällt mindestens eine Größe größer aus. Für eine Slim-Jeans sehr weit, auch am Bein. Vor allem aber der Bauchumfang lässt Zuwächse zu. Meiner Meinung nach unbedingt eine Größe kleiner bestellen. (Für: normalgewichtigen Mann, 1.71cm). Die Länge (hier 30) ist stimmig. Farbe tiefschwarz. Die Hose wäre gewollt worden, geht aber wegen der Größendifferenz zurück.

Gute Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gute jeans

passt, wackelt und hat luft. sitzt gut, mir gefällt sie!

Schöne bequeme Alltagshose

Sie hat einen schönen "schmalen Schnitt", welcher nicht so eng und unbequem wie es bei den üblichen Herren Skinny Hosen der Fall ist. Sie ist angenehm leicht und nicht zu schwer vom Gewicht. Auch blieb sie nach dem Waschen bisher gut in Farbe und Form. Einzig : Sie hätte im Gesäß-Bereich etwas höher geschnitten sein können.

Super Preisleistungsverhältnis

Für den Preis, eine Super Jeans, werden wir jetzt öfter bestellen, angezogen passt...was will man mehr