zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garden Pleasure Schutzwand MWH Sichtschutz Divido beige

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochwertige Schutzwand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schutzwand standfest auf dem Balkon, auch beim letzten März-Sturm. Ich habe noch einen Blumenkasten eingehängt, diese Schutzwand hält ihn aus. Außergewöhnliches Design, auch im Wohnbereich macht sie sich gut. Guter Preis. Klare Kaufempfehlung.

Sichtschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe lange gesucht und habe mit diesem qualitativ hochwertigen Sichtschutz das richtige für meinen Balkon gefunden.Sehr stabil Sehr zu empfehlen !!!
1/ 1