Lattenrost »Lattenrost Glomma NV, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Älgdröm, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, & Selbstmontage, langlebig, ergonomisch

Günstig

Einen Lattenrahmen 140 cm für 80,- Euro ist günstig. Aber das ist schon alles. Die Imbusschrauben sind nicht gehärtet und so billig, dass sie sofort durchdrehen. Farblich ist es zwar ein 7 Zohnen Rahmen, aber tatsächlich ist es nur ein Härtegrad. Die Gummiteile sind so weich, dass wenn die Matratze darauf liegt keine Federung vorhanden ist. Und einige Gummiteile sind so schief, dass die Latten sich verdrehen. TIP: ohne Matratzenschohner nicht Verwendbar.

Zu weich

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatten wir uns für diesen Lattenrost entschieden. Leider mussten auch wir feststellen, dass die Latten zu weich sind und durchbiegen. Jetzt mag er für ein Kind (35-40 kg) ausreichen, wenn ich mich aber auch (72kg) raufsetze, kommt das Fußende der Matratze hoch. Wir haben den Lattenrost zurückgeschickt, weil auch die beste Matratze durchbiegt und Rückenschmerzen verursachen kann.

Lattenrost

Lattenrost mit einer tollen Qualität, Aufbau alleine ging auch sehr schnell und problemlos, mit der Anleitung. Schlafkomfor 1a!

Ausgezeichneter Lattenrost

Geliefert wird der Lattenrost zerlegt in einer länglichen Kartonage. Man muss den Rost selbst zusammenbauen, aber dank einer mehr als klaren Anleitung ist das wirklich überhaupt kein Problem. Ein passender Schlüssel wird mitgeliefert und das Ganze dauert - mit einer bis drei kleinen Kaffeepausen - nicht mehr als eine Stunde. Der Lattenrost ist stabil, es quietscht und es wackelt nichts. Wa ssich aber empfiehlt, ist, die wenigen Schrauben nach ein paar Wochen nachzuziehen. Muss nicht sein, schadet aber nicht. Meiner Meinung nach ein günstiger und guter Lattenrost

Sehr guter Lattenrost

Der Aufbau des Lattenrostes war auch allein gut in einer Stunde zu bewältigen. Ein Akkuschrauber hilft dabei erheblich. Die Anleitung ist nachvollziehbar. Die Verarbeitung mancher Einzelteile war etwas ungenau, was aber den Aufbau nicht hinderte. Man musste nur bissl mehr friemeln. Das Ergebnis ist sehr gut. Es liegt sich sehr schön auf diesem Lattenrost (natürlich mit Matratze).

Toller Artikel zum fairen Preis

Lieferung ohne Probleme. Für den Aufbau sollte man schon ein bisschen Zeit mit einplanen. Bei mir hat es 30-45 min gedauert. Das lag allerdings auch an meinem Platzmangel. Anleitung gibt genug Schaubilder und Informationen für den Aufbau. Bei mir ist allerdings eine Schraube abgerissen, da ich mit dem Akkuschrauber nochmal nachgezogen hab. Da merkt man dann, dass der Preis irgendwo herkommt. Allerdings ist das Holz super und die Qualität kann in meinen Augen nicht besser sein. Nur bei denSchrauben…. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Erst hat was gefehlt dann durchgebrochen

Ich habe den Lattenrost gekauft und beim zusammenbauen festgestellt das das Band fehlt. Rücksendung war wirklich problemlos. Dann habe ich ihn nochmal bestellt und bei dem besagten zweiten ist er nachdem ich ihn mühevoll aufgebaut habe beim probeliegen der eine seitenbalken durchgebrochen. Und die besagten 140kg waren bei weitem nicht erreicht Ist natürlich viel zu spät um den zurückzuschicken. Bin wirklich enttäuscht

Lattenrost unvollständig

Paket unvollständig. 2 Pakete auch unvollständig.

Sehr komfortabel, nur die Beschreibung..

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Lattenrost. Hatte zuvor nur einen Rost mit festen Holzlatten, was für ein Unterschied. Es federt gut und ich finde die Möglichkeit zur Härteeinstellung echt klasse. Den Stern-Abzug gab es für die Beschreibung, es ist zu Anfang teilweise nicht ganz ersichtlich, das es bei dem Rost ein Fußende und ein Kopfteil gibt und dem entsprechend die unterschiedlichen Latten angebracht werden müssen. Ansonsten top.

Super klasse

Produkt sehr gut und von Preis her perfekt . Sonst kaufe ich sowas immer bei Ikea , aber das Produkt hat mich bei Otto mehr überzeugt .

Sehr gute Qualität

Leicht zusammen zu bauen Sehr gute Qualität Top Preisleistung

Super für den Preis

Der Aufbau war nicht ganz leicht, aber okay. Es hat sich aber gelohnt. Würde ich wieder kaufen!

Auf keinen Fall kaufen, falsche Größenangabe

Nach dem Aufbau festgestellt, dass der Rost über 1cm zu schmal und 5 (!!!)cm zu kurz ist. Da braucht man Leider nicht viele Worte über den Aufwand des Aufbaus oder die Qualität verlieren, die eigentlich in Ordnung gehen... Jetzt muss das Ding auseinander gebaut und zurückgesendet werden. Was für ein Aufwand und eine Zeitverschwendung.

Wird wohl nicht lang halten...

Wir haben uns für diesen Lattenrost entschieden, weil etwas Langlebiges mal schön wäre. Nun macht dieser Lattenrost allerdings einen viel schlechteren Eindruck als der alte. Die "Stoßdämpfer" geben ja schon völlig nach, wenn man sie mit den Fingern leicht zusammendrückt. Ob der Lattenrost lange hält, werden wir sehen....

Schlimmste Erfahrung

knarrt sehr stark und laut, das Gefühl ist schlimmer als beim alten

Einfacher Zusammenbau

Die Lieferung erfolgte im durchschnittlichem Zeitfenster. Der Lattenrost kam bei mir solide verpackt, heil und vollständig an. Aufbau war ausreichend erklärt Mithilfe der Musterkarte war der Zusammenbau zügig allein gemeistert. Bisher schläft es sich ziemlich gut. Ich empfehle den Artikel ruhigen Gewissens weiter.

Extrem Stabil?Absolut nicht!!

Ich schließe mich einer negativen Bewertung an,die Streben sind nicht stabil genug und werden schon nach kurzer Zeit immer instabiler.Daraus folgt,dass die Streben aus den Gummis rutschen.Gerade im Oberkörperbereich wird der Lattenrost stark beansprucht.Von Liebe machen auf den Dingern kann ich nur abraten 😄

Etwas aufwändiger Aufbau, ansonsten spitze.

Der Lattenrost wurde komplett zerlegt geliefert, dies hat einen relativ aufwändigen Aufbau zur Folge. Andererseits konnte so ein relativ kleines Paket via DHL geliefert werden und es war keine Spedition notwendig. Der zusammengebaute Lattenrost macht auf mich aber einen wirklich hochwertigen Eindruck.

Stabiles Lattenrost

Das Lattenrost kam schnell an, die Bedienungsanleitung zum Aufbau war kinderleicht zu verstehen, Aufbau ging auch alleine. Es ist sehr stabil und gut einzustellen.

Guter Artikel

Der Lattenrost war dank der bunten Anleitung leicht aufzubauen und die verschieden farbigen Latten leicht anzuordnen. Qualität passt für den preis auch. Leider wackelt es in meinem Ikea Bett etwas nach rechts und links, was aber am Bett liegt. Angenehm zu liegen, federt und stützt gut.

Toller Lattenrost

Sehr gute Verarbeitungsqualität zeichnet diesen Rost aus. Nur beim Aufbauen muss man gut aufpassen, dass man nichts falsch macht.

Stabil und komfortabel

Das Lattenrost ist zusammengebaut recht stabil. Darauf herumhüpfen sollte man jedoch nicht. Der Zusammenbau war etwas aufwändig, aber dass ist sicherlich normal bei einem Lattenrost. Meine Tochter schläft darauf und findet es bequem, jedoch hat sie auch nicht viel Gewicht.

Günstiger Lattenrost

Gute Qualität, tolles Holz. Sehr einfacher Aufbau. Die Verbindung der 2 langen Holme ist konstruktionsbedingt "ok", aber es kann rein technisch nicht bombenfest sein, jedenfalls nicht so, wie ein durchgehender Holm. Trotzdem preisewert, würde ich wieder kaufen.

Super verpackt und das auch noch nachhaltig

Der Lattenrost war kinderleicht zusammen zu bauen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Sohn, 4 Jahre hat sehr gerne mit geholfen. Die Verpackung was super. Übrig blieb ein wenig Pappe und ein kleiner Plastik Beutel von den Schrauben. Super Sache und das für den Preis.

Nicht alleine

Das Lattenrost kommt auseinander gebaut, wie beschrieben. Das Zusammenbauen war nur zu zweit möglich...hat aber gut funktioniert. Das ganze macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Passt super und macht was es soll. Alles in allem: zu empfehlen!

tolles Erlebnis für Bastler

Der Artikel kommt in Einzelteilen. Man muss die Anleitung genau befolgen, dann entsteht ein sehr guter Lattenrost. Da ich geübt bin, habe ich es in ungefähr einer Stunde geschafft. Es wäre gut vorher zu wissen was auf einen zukommt!

Das Geld ist es nicht wert

Angeblich soll das Lattenrost 140kg aushalten, dabei sackt es bei 100 kg schon völlig ein. Es ist nicht stabil und ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen! Ich habe Rückenschmerzen von dem Lattenrost bekommen!

guter Artikel.

Das Lattenrost scheint von guter Qualität für den Preis zu sein. Der Zusammenbau war einfach, aber man muss sich den Zusammenbauplan anschauen. es passt perfekt in das ikea bett..

Stabiles Lattenrost

Lattenrost ist sehr gut,stabilisiert mein Rücken

Lattenrost ist für den Preis ok

Für den günstigen Preis ist der Lattenrost vollkommen in Ordnung fängt etwas an zu Quietschen aber meine Matratze ist auch sehr schwer und hoch ich finde das noch normal.