zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

3.5 von 5
(13)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst skeptisch, als ich die Bewertungen gelesen habe. Aber, da sie mir nicht aus dem Kopf ging und sie mir sehr gefallen hat, habe ich sie letztendlich bestellt. Ich bin froh es getan zu haben. Die Tasche ist sehr schön und aus ganz weichem Leder. Sie ist ein toller Hingucker und ich empfehle sie gern weiter!

Geschmacksache

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Tasche bei Otto Gefunden habe, war ich vom Anblick recht begeistert, aber als sie dann da war, war auch gleich wieder Schluß mit der Begeisterung. Das Bild sagt mehr als es verspricht, wenigstens für mich. Am Ende muss natürlich jeder selbst entscheiden ob es passt oder nicht.

Brauner Fleck auf der Vorderseite der Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 cm unter dem Labeletickett 1 cm großer dunkelbrauner Fleck. Das ist die zweite gelbe Tasche, die wegen offensichtlicher Mängel zurück geht; dies ist sehr ärgerlich, wo bleibt die Qualitätskontrolle?! Außerdem wurde die angegebene Lieferzeit überschritten,.

Ledertasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Tasche ganz weiches Leder riecht auch wunderbar nach Leder... leider war sie am Henkel angeritzt...daher ging sie zurück... hätte sie sonst auf jeden Fall behalten

Nicht gefallen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld etwas besseres erwartet. Lappeliges Material und am Boden Leder etwas beschädigt. Deswegen Punkte Abzug und zurück.

Irgendwie anders vorgestellt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich gefreut auf die Tasche, aber leider war ich enttäuscht, weil sie in der Abbildung anderes rüber kam. Schade!

Suuuper Tasche👍🏻

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und fein, alles passt rein…klare Kaufempfehlung

Tolle Tasche, nur etwas klein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tasche, in rot bestellt, die Farbe ist einfach umwerfend, viel intensiver als auf dem Foto von Otto. Trotz der angegebenen Maße hatte ich sie mir größer vorgestellt, aber egal. Alles paßt rein und sie ist sofort meine Lieblingstasche. Riecht super nach Leder. Den negativen Bewertungen kann ich nicht folgen, meine Tasche hat keine Mängel und ist perfekt. Der Preis ist auch okay, wenn man bedenkt, was heute schon so Nichtleder-Taschen kosten...

TASCHE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
FÜR MICH IST DAS ROT ZU GRELL . LEDER ISTSCHÖN WEICH , TASCHENGRÖSSE FÜR MICH SUPER ZURÜCK MUSS SIE TZOTZDEM-- SCHADE . ALLEN EIN GUTES 2023

Nicht wirklich schick…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… aber sehr liebenswert. Portemonnaie, kleiner Schirm, Telefon, Taschentücher, Bürste - alles wird anstandslos geschluckt. Werde mich nicht von ihr trennen.

Ledertasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Reißverschluss ist sehr wellig, dadurch wirkt die Tasche meiner Ansicht nach sehr billig. Deshalb Rücksendung!

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer mittelgroßen Tasche, bin begeistert, weiches Leder, genau die richtige Größe für alles.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1