Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Tasche

Ich war erst skeptisch, als ich die Bewertungen gelesen habe. Aber, da sie mir nicht aus dem Kopf ging und sie mir sehr gefallen hat, habe ich sie letztendlich bestellt. Ich bin froh es getan zu haben. Die Tasche ist sehr schön und aus ganz weichem Leder. Sie ist ein toller Hingucker und ich empfehle sie gern weiter!

Geschmacksache

Als ich die Tasche bei Otto Gefunden habe, war ich vom Anblick recht begeistert, aber als sie dann da war, war auch gleich wieder Schluß mit der Begeisterung. Das Bild sagt mehr als es verspricht, wenigstens für mich. Am Ende muss natürlich jeder selbst entscheiden ob es passt oder nicht.

Brauner Fleck auf der Vorderseite der Tasche

2 cm unter dem Labeletickett 1 cm großer dunkelbrauner Fleck. Das ist die zweite gelbe Tasche, die wegen offensichtlicher Mängel zurück geht; dies ist sehr ärgerlich, wo bleibt die Qualitätskontrolle?! Außerdem wurde die angegebene Lieferzeit überschritten,.

Ledertasche

Eine wunderschöne Tasche ganz weiches Leder riecht auch wunderbar nach Leder... leider war sie am Henkel angeritzt...daher ging sie zurück... hätte sie sonst auf jeden Fall behalten

Nicht gefallen.

Für das Geld etwas besseres erwartet. Lappeliges Material und am Boden Leder etwas beschädigt. Deswegen Punkte Abzug und zurück.

Irgendwie anders vorgestellt!

Hatte mich gefreut auf die Tasche, aber leider war ich enttäuscht, weil sie in der Abbildung anderes rüber kam. Schade!

Suuuper Tasche👍🏻

Klein und fein, alles passt rein…klare Kaufempfehlung

Tolle Tasche, nur etwas klein.

Super Tasche, in rot bestellt, die Farbe ist einfach umwerfend, viel intensiver als auf dem Foto von Otto. Trotz der angegebenen Maße hatte ich sie mir größer vorgestellt, aber egal. Alles paßt rein und sie ist sofort meine Lieblingstasche. Riecht super nach Leder. Den negativen Bewertungen kann ich nicht folgen, meine Tasche hat keine Mängel und ist perfekt. Der Preis ist auch okay, wenn man bedenkt, was heute schon so Nichtleder-Taschen kosten...

TASCHE

FÜR MICH IST DAS ROT ZU GRELL . LEDER ISTSCHÖN WEICH , TASCHENGRÖSSE FÜR MICH SUPER ZURÜCK MUSS SIE TZOTZDEM-- SCHADE . ALLEN EIN GUTES 2023

Nicht wirklich schick…

… aber sehr liebenswert. Portemonnaie, kleiner Schirm, Telefon, Taschentücher, Bürste - alles wird anstandslos geschluckt. Werde mich nicht von ihr trennen.

Ledertasche

Der Reißverschluss ist sehr wellig, dadurch wirkt die Tasche meiner Ansicht nach sehr billig. Deshalb Rücksendung!

Schöne Tasche

Ich war auf der Suche nach einer mittelgroßen Tasche, bin begeistert, weiches Leder, genau die richtige Größe für alles.