BERND GÖTZ Ledergürtel Hüftgürtel in extraschmalem Look und Karabiner-Ringverschluss

Super Tragekomfort

Super Teil, echt Leder und das merkt man auch. Variable Einstellung möglich. Sieht klasse aus. Passt sehr gut zu Longblusen. Sitzt je nach Einstellung locker in der Taille bzw. auf der Hüfte. Farbe klasse, Verarbeitung super. Material ist weich.

Überraschend schön

Am Anfang skeptisch wg Länge aber dann gesehen, man kann ihn tatsächlich im Handumdrehen oder besser gesagt im "Schraubendrehen" anpassen. Sehr schön verarbeitet, hübsch und mal anders. Der Gürtel ist made in Germany!

Ich habe für den Gürtel für ein bestimmtes Kleid bestellt, er paßt perfekt! Der schmale Gürtel überzeugt durch seine Qualität. Was mir besonders gut gefällt ist, dass er gekürzt werden kann indem man weitere Ösen am Gürtel anbringt.

Raffinierter Style

Ein supersüßer stylischer Gürtel der mir sehr gut gefallen hat. Leider habe ich ihn in einer falschen Länge bestellt und er ging zurück.

Ein schöner Gürtel!!

Dieser Gürtel passt perfekt zu Kleider,es ist schmal und man kann ihn auch kürzen. Wie abgebildet, kann ich nur weiterempfehlen.