Gelschaummatratze Emma 25, Emma, 25 cm hoch, Matratze Premium Qualität, 90x200 cm und weitere Größen erhältlich

Durchgelegen

Nach einem Jahr ist die Matratze total durchgelegen. Es bilden sich Kuhlen, trotz ständigem Wenden der Matratze. Der Rücken hängt total durch und das führt zu Rückenschmerzen.

Weiche Matratze, sehr bequem

Ich habe die Matratze bestellt, weil sie gute Bewertungen hatte. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich liege weicher als auf meiner alten Matratze, aber meine Rückenprobleme sind schon deutlich besser geworden.

Nicht zu empfehlen!

Nach nicht einmal einem Jahr sind unsere beiden Matratzen durchgelegen. Morgens wacht man mit Rückenschmerzen auf. Werde mir nie wieder eine so teure Emma Matratze kaufen.

Viel tamtam um nichts

Hab mir viel von der Matratze versprochen aber bis her ist nicht viel besser geworden. Rücken genauso wie vorher. Der Geruch ist auch sehr unangenehm. Zumindest die ersten Wochen.

Eine super Matratze

Sehr bequem habe keine rücken schmerzen mehr. Lieferzeit top nach 2 tagen angekommen. Würde ich auf jeden fall wieder kaufen.

Schlafkomfort

Wir - 69 Jahre alt - schlafen jetzt seit einem halben Jahr auf dieser Matratze. Wir sind begeistert.

Schlafe nun seit 6 Wochen auf dieser ...

Schlafe nun seit 6 Wochen auf dieser Matratze und muß sagen, ich schlafe auf ihr wesentlich intensiver und bin am Morgen erholter als auf meiner alten 14 jährigen, auch nicht grade billig gewesenen Kaltschaummatratze. Ich bin 1,68 m groß und wiege etwa 62 kg. Der mittlere Härtegrad ist genau richtig, weder zu weich noch zu hart. Empfinde sie etwas weicher als eine gängige übliche Kaltschaummatratze in diesem Härtegrad. Erstaunlicherweise stützt sie aber dennoch hervorragen ab, so daß die Wirbelsäule optimal liegt. Der Bezug wurde auch schon ein mal bei 40°C gewaschen und blieb sehr passgenau. Der Schaumstoffkern ließ sich auch wieder super gut beziehen. Sie hat zwar etwas Gewicht, kann ich aber als Frau noch gut händeln dank der stabilen Tragegriffe an den Seiten.

Hab mir mehr drunter vorgestellt

Habe die Matratze jetzt kein Jahr und muss sagen seit einigen Wochen nur noch Nackenschmerzen, an schlaf nicht zu denken, bin auch der Meinung das sich kuhlen bilden ... Schade für den Preis hab ich echt etwas anderes erwartet

Genial

Habe sehr lang überlegt ob ich mir wirklich online eine Matratze kaufen soll. Es war die richtige Entscheidung. Auf der Emma schlafe ich super und stehe ohne Rückenschmerzen auf. Klare Kaufempfehlung.

Leider Entäuschend

Wir hatten eine weiche Matratze gesucht, die den Schulter- und Hüftbereich entlastet. Wir haben uns für die Emma25 entschieden, da sie lt. einem Internettest alle diese Anforderungen erfüllen sollte. Nach 2 Tagen traten allerdings Schmerzen in der Hüfte auf und der Nackenbereich war total verspannt. Die Arme wurden auch schlecht durchblutet. Obwohl die Emma25 eine Gel/Visco-Auflage hat, empfand ich sie als zu hart und hab daher auch schlecht geschlafen. Auch die Belüftung war nicht so gut, ich habe stark geschwitzt, was ich vorher nie tat. Die Oberfläche ist sehr glatt, so dass die Microfaser Spannbetttücher bei umdrehen verrutschen. Zudem roch sie am Anfang sehr chemisch. Daher kann ich die Matratze nur bedingt weiter empfehlen.

Leider nichts für mich

Für eine Gelschaummatratze ist die sehr straff und fest. Als Seitenschläfer und Patient mit starken Rückenproblemen ist die Matratze leider nicht, da diese bei knapp 130 kg nicht groß am Becken und Schulter nach gibt und einem da durch die Arme sehr schnell einschlafen und die Beim verkrampfen. Die Qualität ist sehr gut und ich denke das sehr viele Kunden damit glücklich sind.

Super tolle Matratze

Seit dem ich mir diese Matratze zugelegt habe schlafe ich viel besser und zudem habe ich keine ruckenschmerzen am Morgen

Für mich nicht geeignet

Bei mir ging die Matze zurück. Sie ist zwar gut verarbeitet und sieht hochwertig aus, aber darauf schlafen konnte ich nicht. Ich habe mir extra eine etwas höhere Matratze bestellt, mir sind aber trotzdem immer die Arme eingeschlafen. Bin jetzt auf die klassische Federkernmatratze umgestiegen, damit schlafe ich jetzt wieder gut. Abholung und Rückgabe haben problemlos funktioniert.

LiegeQqualität super, Bezugsst.verbesserungsw.

Ich liege immer noch optimal da drauf, aber leider haben sich ziemlich schnell Knötchen auf dem Bezugs Oberstoff gebildet, und jetzt reißt der Bezugs Oberstoff an verschiedenen Stellen ein. Das ist für mich auf jeden Fall ein Reklamationsgrund.

Bester Schlafkomfort

Emma hält, was sie verspricht. Passt sich perfekt den Schlafgewohnheiten an.

Super bequem

Ich würde es die Matratze sofort wieder kaufen. Sehr bequem

Artikel genau so wie ich Sie vorgestellt habe

Artikel genau so wie ich Sie vorgestellt habe, Qualität zu einem kleine Preis. Die Matratze ist echt super und kein Vergleich zur Emma die beim Kauf in DE nur angeboten wurde.

Die schaummatratze ist super 👍 weich, ...

Die schaummatratze ist super 👍 weich, bekomme gerne Rücken schmärtzen mehr 👍👍

120x200 bestellt und 140x200 geliefert

Diese Bewertung bezieht sich ausdrücklich nur auf den nicht reibungslosen Ablauf bei der Matratzenbestellung. Otto als Verkäufer kann leider nichts dafür, das auf dem gelieferten Karton 120x200 drauf stand, aber die Matratze selbst 140x200 ist. Nun habe ich den Ärger und benötige einen Austausch der bei Otto leider nicht einfach mal so funktioniert, da die Lieferung 2 Wochen dauert und wie bei Otto üblich, alles neu bestellt werden muss. Kundenservice geht anders

Matratze ist super bequem und absolut empfehlenswert

Ein traum von matratze

Ganz klar empfehle ich die emma Matratze weiter...habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen und vorallem sind endlich meine rückenschmerzen weg 🙏

Chemischer Geruch

An und für sich ist die Matratze sehr komfortabel. Der chemische Geruch macht sie für mich jedoch unbrauchbar.

Sehr gute Matratze.

Sehr gute Matratze,würde ich immer wieder Kaufen. Die Lieferung war schlecht,wurde nicht nach Hause geliefert,sondern in ein Shop,und die alte Matratze wurde auch nicht mitgenommen,deshalb lieber in einem Geschäft Kaufen. Das ist Stress freier.

Sehr bequeme Matratze

So eine bequeme Matratze findet man selten natürlich nur bei Otto der Hersteller verspricht was er sagt und was er schreibt günstig bei Otto mit 10% auf wohnen und schlagbar man möchte gar nicht mehr aufstehen so erholsam

Tip top praktisch

Super Matratze die ersten Wochen etwas Rückenschmerzen das legt sich aber und wenn man mal was kleckert ist der Bezug einfach mit dem Reißverschluss rundherum abnehmbar 🙏😁

Gute Matratze…

…zu einem fairen Preis. Auch wenn ich sie nicht so lange habe, ist der erste Eindruck sehr gut. Ich kann sie von der Qualität und vom ersten Eindruck, absolut empfehlen.

Ein toller Artikel!!!

Eine Matratze die ich mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.So gut habe ich seit Jahren nicht mehr geschlafen und das ohne Rückenschmerzen, Danke

👍👍👍

Ich kann die beste Matratze wärmstens empfehlen

Top Matratze die für alle Gewichtsklassen ...

Top Matratze die für alle Gewichtsklassen geeignet ist. Wir schlafen sehr gut auf diesen neuen Matratzen und auch der Härtegrad ist Top!

Beste Matratze

Beste Matratze überhaupt. Leider dauert es mehrere Wochen bis der Chemie Geruch nachlässt ABER ... das ist es alle male Wert TOPP